Autor Thema: Dann mach ich mal den anfang^^  (Gelesen 1909 mal)

Offline cHEVsteRTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Geschlecht: Männlich
  • Mess with the best.....die like the rest
Dann mach ich mal den anfang^^
« am: 19.01.2004, 21:17:21 »
so also hallo erstmal
so also was gibts grossartig zusagen? erstaml die urlwww.chevroletracing.de.vu das ist unsere (MiniTeam Merkle) Website das ganze ist und bleibt wohl für immer eine baustelle da mir immer noch was neues einfällt, als webmaster bemüh ich mich immer das ding aktuell zu halten wobei ich die page grad n bisschen vernachlässigt da ich mit meiner eigen seh beschäftigt bin ( www.chevster.de.vu schaut doch au mal hier rein^^) ja aber ein paar sachen mach ich doch noch sprich die minirod sektion wird noch ausgebaut und und und.... da das ganze selbstverständlich ohne irgendwelchen kommerziellen hintergrund läuft will ich euch bitten doch mal was in unser gästebuch zu schreiben ist immer ein ansporn was zu verbesser oder einzufügen -feedback kritik alles ist erlaubt. eines kann ich euch versichern: in nächster zeit wird sich einiges tun!!

also viel spass dabei

gruss
j0chen :o
« Letzte Änderung: 20.01.2004, 21:34:17 von cHEVsteR »