Autor Thema: News zum Jahresende  (Gelesen 1407 mal)

Offline PowershifterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 376
News zum Jahresende
« am: 12.11.2012, 13:12:33 »
Ab 2013 wird in D die 3,6t Super Sport Nach Niederländischem bzw. Skandinavischem Vorbild gefahren das Regelwerk ist zur zeit nur auf Englisch nachzulesen http://tractorpulling.com/
Auf deutsch könnt ihr euch an das pro stock Reglement halten.

Wer einen Super Sport Trecker bauen möchte sollte sich bitte mit einem technischem Kommissar in Verbindung setzen bezüglich der Abnahme.
Dazu könnt ihr am besten bei Stefan Fenneken melden. Fenneken-landtechnik(at)t-online.de

Des weiteren wurde auf der Sitzung eine Hobelfahrer Schulung angesprochen, noch ist dahingehend nichts geplant aber ich hätte mal gerne gewusst ob überhaupt jemand Interesse hat

mfg Andreas Rötter
andreas_roetter(at)hotmail.com