Autor Thema: Endlauf Garden- und Farm Pulling  (Gelesen 9133 mal)

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Endlauf Garden- und Farm Pulling
« Antwort #30 am: 06.10.2012, 14:05:17 »
Mal zur allgemeinen Veranstaltung: Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen. Es gab ein schönes großes Fahrerlager mit ausreichend Platz. Zudem fand ich es sehr positiv, dass ihr Bänke für die Zuschauer zur Verfügung gestellt habt und auch die Preise waren mehr als in Ordnung. Der Kanonier war auch nicht schlecht. Die Partys waren auch echt super. Personal war sehr freundlich und das DJ DAN am Freitag Musik machen durfte, hat mich richtig gefreut. Ich hoffe das wir im nächsten Jahr noch einmal so viel Spaß haben.
Wir möchten uns als Veranstalter in aller Form entschuldigen!!!
Die Pokale sind schlicht und einfach vergessen worden. Wir hatten dummerweise keine Listen und das hat auch dazu beigetragen die Pokale zu vergessen!
Man ist es ja gewohnt das die Gardenpuller sehr selbstständig ihren Lauf zu organisieren. Zum deutschen Meisterschaftslauf gibt es ja schon Pokale. Der Tagessieg sollte dabei natürlich nicht vergessen werden.
Ich habe mit Gaby schon darüber gesprochen sie lässt mir die Listen zukommen und wir werden selbstverständlich die Pokale nachreichen!
Ich habe Gaby darum gebeten dies für uns zu tun. Wird aber sicherlich erst nächstes Jahr sein, wenn ihr euren ersten Lauf habt.
Der Versand mit DPD könnten wir auch organisieren!
Ich finds gut, dass die Pokale nach gereicht werden. Was ich in meinem vorherigen Beitrag geschrieben hab nehm ich natürlich zurück. Vergessen kann man immer was.

Thema Bahn: Ich fand die Bahn jetzt überhaupt nicht schlimm. Es gibt nunmal unterschiedliche Bahnen, da kann man nichts ändern. Für den einen ist die besser und für den anderen die. Aber jetzt zu sagen das die Bahn scheiße war find ich überhaupt nicht gut. Wenn man Probleme mit den Verhältnissen hat, soll man sich, wie auch schon unter mir geschireben, an den Fahrersprecher wenden, der wird sich dann mit dem Veranstalter unterhalten und versuchen, eine Lösung zu finden.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)