Autor Thema: Interessante Angebote...?  (Gelesen 1738 mal)

Offline Ty-RexTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 801
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Interessante Angebote...?
« am: 25.01.2012, 17:37:17 »
Hallo,

auf Anfrage eines Neueinsteiger Teams habe ich mich nach Basistraktoren für das Farmpulling umgesehen. Der Wunsch war zunächst was aus USA zu importieren, doch da stehen sie auch nicht gerade kostenlos am Straßenrand.

Dann habe ich mal in EU gesucht und vielleicht was gefunden.

Das man sich nun auf ein anderes Projekt konzentriert möchte ich diese Fundstücke hier angeben, vielleicht freut sich da jemand.. habe von der Materie aber keine Ahnung...

http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/traktor/2079676/case-ih-1086.html

http://www.agriaffaires.de/gebrauchte/traktor/2165425/international-1246-h.html

Weiß auch nicht, ob es erwähnenswert preiswert ist, denke aber schon.

Gruß
Raphael

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Interessante Angebote...?
« Antwort #1 am: 25.01.2012, 18:51:17 »
Preise sind echt i.O.
Bei dem Ami IH ist aber zu beachten, dass der mit 7,2 Liter ab Werk kommt, für die 3,5t Sportklasse zu gruoß und für die 4,5t Sportklasse am besten "hochgebuchst" wird, sprich andere Kolben und Buchsen rein. Sonst wird's knapp...
Der 1246 hat 5,8 Liter und hat sich mit 3200 U/min als sehr brauchbares Modell erwiesen.