Autor Thema: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste  (Gelesen 6909 mal)

Offline fullpull.infoTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
  • www.fullpull.info
Hallo Leute!

Hier mal zusammengefasst alle Infos zum Tractor Pulling Hollabrunn am 21. August. 2011

Infos:

Veranstaltungstag:               Sonntag der 21. August 2011

Veranstaltungsort:                WRT - RING Hollabrunn / NÖ

Veranstaltungsbeginn:         ca. 10:00 Uhr Vormittags

Veranstaltungsdauer:           bis ca. 17:00 bis 18:00 Uhr

Verpflegung:                  Durch das Team des WRT- Rings

Besucherplätze:               Naturtribühnen mit gesamt Überblick

Für Tel. Fragen:               0650/ 5050099


Starterliste:

Änderungen vorbehalten!

Freie Klasse 2,5 Tonnen

Stoa Reissa
Brutus
Enzian
Spartakus

Garden Puller Standart

Little Enzian
Idefix
Red Star
Little Fox (D)

Garden Puller

Little Popeye
Blue Bull
Rattle Snake
Bastard
Little Bull
Zeus
Fox (D)

Freie Klasse 3,5 Tonnen

Morpheus
Stoa Reissa
Enzian
Brutus
Wolpertinger (D)
Lucky Star
Black Devil ? (Noch nicht fix)
Final Destination (D)

Super Stock 3,5 Tonnen

Cuore Rosso (IT)
Rowdy (D)
Best Solution (D)

V8 Modifieds 950 kg

Rumble Bee
Hell Fire
Quendoline
Pegasus

Mephisto - Demo Pull

Freie Klasse 4,5 Tonnen

Bad Medicine
Morpheus
Lucky Star
Black Devil ? (Noch nicht fix)
Final Destination (D)
Wolpertinger (D)

Wie ihr seht haben wir auch heuer wieder ein tolles Starterfeld mit österreichs
Tractor Pulling Elite und den „Granaten“ aus Deutschland und Italien!

Wie vergangenes Jahr haben wir auch heuer wieder SUPER STOCK ACTION vom feinsten in Hollabrunn. Und diesmal lassen wir sie in einer eigenen Klasse wüten. Der Super Stock 3,5 Tonnen Klasse!

Es wird wieder die ein oder andere Premiere geben in Hollabrunn. Zum Beispiel soll sich der Black Devil sehr verändert haben.... DIe  Jungs schrauben noch, aber es sieht gut aus das wir ihn in Hollabrunn sehen!

Seit gespannt, dein eins sei garantiert:

Es wird spannend, wild, actionreich und emotional!

Tractor Pulling - Der schönste, stärkste und schwerste Motorsport auf Rädern!

Überzeugt euch selbst, am

  21. AUGUST 2011 am WRT - RING HOLLABRUNN
 :)

Offizielle Website zur Veranstaltung: www.fullpull.info

greets, Patrick L.
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 01:09:51 von fullpull.info »
Pulling is a Lifestyle!

Offline fullpull.infoTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
  • www.fullpull.info
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #1 am: 14.08.2011, 01:08:00 »
UPDATE!!!! BEST SOLUTION ist mit dabei in der 3,5 Tonnen Super Stock Klasse!  :o   
 :) :) :)

greets,

Patrick L.
Pulling is a Lifestyle!

Offline cha cha

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #2 am: 14.08.2011, 13:12:26 »
Freu mich schon!

Wer vom Forum wird aller kommen?

Offline fullpull.infoTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
  • www.fullpull.info
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #3 am: 15.08.2011, 01:05:35 »
Pulling is a Lifestyle!

Offline grunzl71

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Durchputzer-kg co²/km
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #4 am: 19.08.2011, 21:44:39 »
Freu mich schon!

Wer vom Forum wird aller kommen?

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

LG,Roman
Hell was full,so I came back,NO-FEAR

Offline remedy

  • Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #5 am: 20.08.2011, 08:20:01 »
Ist der Black Devil jetzt fertig geworden?

Offline sthgraphix

  • Member
  • **
  • Beiträge: 38
Tractor Pulling Hollabrunn - Ein paar Fotos!
« Antwort #6 am: 21.08.2011, 18:24:03 »
Hallo Leute!

War echt eine super Veranstaltung, bei knapp 3000 Besuchern gab es tlw. eine Stimmung wie in einem Fußballstadion als zb. "Morpheus" oder "Lucky Star" über die Bahn fegten.
Der "BLACK DEVIL STAGE II" ist fertig aber bei den Startvorbereitungen ging etwas zu Bruch. Der Schlepper sieht wahnsinig gut aus, irrsinig schlank und leichtgewichtig.




Super Show gabs auch von den Super Stocks, vielen Dank an die deutschen und das italienische Team.




Mehr Bilder auf meiner HOMPEPAGE:
www.sth-graphix.at

Hollabrunn ist eben immer ein Erlebniß.

LG

STH-GRAPHIX

Offline cha cha

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 74
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #7 am: 21.08.2011, 20:28:32 »
Meine Bilder sind auch online
https://picasaweb.google.com/dr.cha80/Hollabrunn2011

Hollabunn ist immer einen Besuch wert, nur leider wird bei allen österreichischen Veranstaltungen mit den Gartenpullern irrsinnig viel Zeit geschunden (2 Stunden für so eine kleine Klasse ist ein bisschen viel, hab ich auch bei meinem Sitzumfeld so mitbekommen)

Schade für den Black Devil, hoffentlich wirds in Fuchsenbigl was

Offline steyrfan

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #8 am: 22.08.2011, 10:30:48 »
Wie wahr, wenn V8 und gardenpuller mehr Zeit in Anspruch nehmen als drei freie Klassen ist das meiner Ansicht nach zu viel. Man hat auch wieder gesehen, dass vor der 4,5 t Klasse schon sehr viele Zuschauer den Heimweg angetreten sind.

Aber sonst ein tolles event, auch der Bremswagen war erstklassig eingestellt!

Grüße, Herbert

Offline Florian

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #9 am: 22.08.2011, 23:44:28 »
Hallo

Wow, Wahnsinn was der Gusenbauer und sein Team da auf die Räder gestellt haben. Man kann es kaum erwarten, wenn der mal richtig lospullt.
Da muss es doch den Gill auch schön langsam wieder jucken. Das Interresse am Pulling dürfte noch nicht ganz erloschen sein, da er auf den österreichischen
Veranstaltungen meistens auch anwesend ist.
Hollabrunn, das passt. Immerhin 3 Superstock`s dabei , Hut ab , Respekt!!!

Grüße, Florian

Offline steyrfan

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #10 am: 23.08.2011, 18:33:23 »
Florian, dein Wort in Gottes Ohr....
Gibt es den Bremswagen von früher noch bzw. wer ist der Besitzer und wenn ja, würde der noch dem aktuellen Reglement entsprechen.
Dann müsste nicht immer einer aus Nordeuropa angeschleppt werden.

Grüße, Herbert

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #11 am: 25.08.2011, 00:21:27 »

Schade für den Black Devil, hoffentlich wirds in Fuchsenbigl was

In Fuchsenbigl wird es sicher was mit dem Black Devil. Da sind die Ersatzteile nicht weit weg.  ;)
Hätte Bernhard gleich angerufen wäre die neue Benzinpumpe vor dem Start der 3.5er bereits eingebaut gewesen.
Echt schade, sind extra wegen ihm rauf gefahren. Wollten unsere 2 ex Maschinen mal gemeinsam hören.
Die Veranstaltung war leider nicht der reisser. Vor 2 Jahren war sie um einiges besser, auch letztes Jahr war sie ein Stück besser als heuer.
Aber immerhin hat einer unserer ex Tractoren die 2.5er gewonnen.
Gratulation ans Final Destination Team die die beiden großen Klassen souverän gewinnen konnten.
Und die Italienerin sollte mal bisschen üben.  ;D
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 00:25:07 von Sascha HofmannGill »

Offline Blackhawk

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #12 am: 25.08.2011, 19:41:06 »

Schade für den Black Devil, hoffentlich wirds in Fuchsenbigl was

In Fuchsenbigl wird es sicher was mit dem Black Devil. Da sind die Ersatzteile nicht weit weg.  ;)
Hätte Bernhard gleich angerufen wäre die neue Benzinpumpe vor dem Start der 3.5er bereits eingebaut gewesen.
Echt schade, sind extra wegen ihm rauf gefahren. Wollten unsere 2 ex Maschinen mal gemeinsam hören.
Die Veranstaltung war leider nicht der reisser. Vor 2 Jahren war sie um einiges besser, auch letztes Jahr war sie ein Stück besser als heuer.
Aber immerhin hat einer unserer ex Tractoren die 2.5er gewonnen.
Gratulation ans Final Destination Team die die beiden großen Klassen souverän gewinnen konnten.
Und die Italienerin sollte mal bisschen üben.  ;D

Sascha die Italienerin hat dir doch sicher super gefallen ;)

Offline grunzl71

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Durchputzer-kg co²/km
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #13 am: 25.08.2011, 19:52:47 »


Sascha die Italienerin hat dir doch sicher super gefallen ;)

...........wenn Sie Ihren roten Oberteil ins Publikum geschmissen hätte sicher  ;D
Hell was full,so I came back,NO-FEAR

Offline Blackhawk

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling Hollabrunn - Alle Infos und Starterliste
« Antwort #14 am: 25.08.2011, 19:58:29 »


Sascha die Italienerin hat dir doch sicher super gefallen ;)

...........wenn Sie Ihren roten Oberteil ins Publikum geschmissen hätte sicher  ;D

Hättest ja nur mal freundlich nachfragen brauchen ob du es bekommst ;)