Autor Thema: Trecker Treck in Lohne am 20 und 21 August 2011  (Gelesen 3616 mal)

Offline Der MartinTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
Trecker Treck in Lohne am 20 und 21 August 2011
« am: 26.07.2011, 21:28:16 »
Habe einige Infos für das Trecker Treck in Lohne (Olbg).
Die haben einige Internetprobleme.
Termin ist der 21. August 2011.Gefahren wird nach dem Harpendorfer Reglement, nachzulesen unter www.msf-harpendorf.de
Es fahren keine Sportklassen. Eventuelle Änderungen behält sich der Veranstalter vor, aber ich glaube es wird keine geben.
Am Samstag 20. August wird ab 14 Uhr ein freies Training stattfinden. Ab 22 Uhr soll ein Nachtpulling bis ca. 24 Uhr stattfinden.
Geplant sind 2 freie Klassen. Eine bis ca. 250-300 PS und eine für alles was drüber liegt. Am Sonntag geht es pünktlich um 10 Uhr mit der kleinsten Klasse los, ob es nun 2 oder 3 to ist kann ich nicht genau sagen. Da der Bremswagen aus Edewecht kommt ist es eher
so das mit 3 to begonnen wird. Wie es mit den Anmeldungen läuft kann ich auch nicht sagen, da es noch kein offizielles
Anmeldformular gibt. Gewogen wird mit der neuen Waage aus Harpendorf.
Anfragen oder Fragen allgemein sind zu richten an
Arnold Fischer
Bakumer Str. 118
49393 Lohne
Tel 01702788259

Sollte es Neuigkeiten geben werden diese hier im Forum erscheinen.

Gruß Martin
« Letzte Änderung: 26.07.2011, 21:33:54 von Der Martin »

Offline TP89

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Trecker Treck in Lohne am 20 und 21 August 2011
« Antwort #1 am: 29.07.2011, 19:53:05 »
Wenn die Jungs da nach eurem Reglement fahren, ist dann auch Steigbegrenzerpflicht??  ???

gruß alfons

Offline Der MartinTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trecker Treck in Lohne am 20 und 21 August 2011
« Antwort #2 am: 30.07.2011, 06:25:13 »
Wir haben noch 2011. Aber wer welche hat soll die auch dranbauen. Wie es da steht, für dieses Jahr Empfehlung, 2012 Pflicht.
Zur Info, da bremsen die Edewechter, dann weißt du Bescheid.
Gruß Martin

Offline TP89

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Trecker Treck in Lohne am 20 und 21 August 2011
« Antwort #3 am: 30.07.2011, 20:49:36 »
Achso... Ich hatte nur noch irgendwas von Pflicht im Kopf, aber nicht, das dass erst für nächstes Jahr gilt.

Ohne Begrenzer brauchste ja auch schon gar nicht mehr losfahren..

Dann sieht man sich ja in Lohne an der neuen Waage ;)

Offline Der MartinTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trecker Treck in Lohne am 20 und 21 August 2011
« Antwort #4 am: 09.08.2011, 22:30:28 »
Moin,
das Trecker Treck beginnt Sonntag morgen mit der 3 to Klasse, die 2 to wird nicht gefahren. Außerdem sucht der Veranstalter noch einige Sportklasseschlepper für Showläufe am Samstag. Bis jetzt kommen der Blue Wum und der Deutz vom Team Lohe. Wer noch Lust hat soll sich mit dem Veranstalter unter der obigen Handynummer in Verbindung setzen. Anmeldungen können Samstag und Sonntag vor Ort abgegeben werden.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung soll wieder einem guten Zweck zukommen!!!

Gruß Martin