Autor Thema: Sicherheit/Panten  (Gelesen 1482 mal)

Offline ComanderTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 9
Sicherheit/Panten
« am: 22.10.2010, 12:07:27 »
Moin Moin allerseits!

Ich finde die Veranstaltung in Panten war ein voller Erfolg!
Viele Besucher gutes Rahmenprogramm, Essen und Trinken zu humanen Preisen...TOP!Aber....
Eine Sache hätte ich dann doch...
Die Sicherheitsabsperrung in der Auslaufzone mag ja für die Farmerklasse und Standartklasse ausreichend sein, aber nicht mehr für Superstandart!
Wenn der Highlander, Budding mit seinem 1066, Lindemann oder der Red Fuchs am ziehen sind dann ist das wiederrum ne eigene Welt für sich!
Und wenn dann die Kette reißt oder das Gewicht aus irgend welchen Gründen nicht hochkommt....dann schießt der Puller hinten so durch!
Sicher finde ich es auch besser so nah wie möglich am Geschehen dran zu sein! Links und rechts der Bahn was es OK! Aber die fahren da schon fast PRO-STOCK Niveau! Da sollte mal drüber nachgedacht werden! Es muss ja nicht immer erst was passieren! Die Sicherheitsleute haben es ja sogar während der Superstandart versucht die Leute hintern zu den Seiten zu bewegen...aber ohne Erfolg!

Ansonsten tolle Veranstalltung und ich bin nächstes Jahr wieder mit dabei!

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?
Re: Sicherheit/Panten
« Antwort #1 am: 22.10.2010, 15:24:12 »
Tach auch,

wir ( die Fahrer ) haben darauf bestanden, das am Ende der Bahn die Zuschauer verschwinden !!!

Am Anfang hat man die Leute noch weggeschickt, aber wenn die Ordner sich umgedreht haben waren alle wieder da.

Dann haben die, die zwei große John Deere mit Planierschild und Walze hinten quergestellt als Rammbock !!!!

Ideal wäre es, wenn dort ein Erdwall frisch aufgeschüttet wird, der darf nur nicht fest sein sonst ist es wie eine Sprungschanze !!!

Aber trotzdem ist es eine der besten Veranstaltungen hier in Schleswig Holstein, wenn nicht sogar die Beste !!!

mfg
Andreas Lindemann



 

Offline ComanderTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Sicherheit/Panten
« Antwort #2 am: 25.10.2010, 09:52:18 »
Moin!

Ja das mit dem Erdwall ist ne gute Idee! Und ist auch schnell zu machen!
Und da kann ich auch nur zustimmen! Panten ist auch meiner Meinung nach die Beste Veranstaltung in Schleswig-Holstein!

Gruß Stefan