Autor Thema: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?  (Gelesen 21730 mal)

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #15 am: 25.03.2011, 11:08:09 »
Moin,

welchen Lappen brauche ich denn ?  Vmax Black Edition 50 km/h, Anhänger ( Red Shadow ca. 20t ) aber keine Druckluftbremse ?

Klasse 4, Klasse 2, T Führerschein oder ??    ??? ???

mfg
Andreas


Pilotenschein für 747 oder A 380  ;D

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #16 am: 25.03.2011, 11:20:23 »
Moin,

welchen Lappen brauche ich denn ?  Vmax Black Edition 50 km/h, Anhänger ( Red Shadow ca. 20t ) aber keine Druckluftbremse ?

Klasse 4, Klasse 2, T Führerschein oder ??    ??? ???

mfg
Andreas


Pilotenschein für 747 oder A 380  ;D

Okay, dann muss Jörg Zeranski 2011 fahren ( fliegen )...

Offline killer claas

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #17 am: 25.03.2011, 17:27:59 »
Wollt ihr euch über mich lustig machen? Und Treckr sind in erster Linie nicht fürn Trecker Treck gebaut eigentlich um damit zu ackern zu mindest unsere da kommt kein größerer Turbo drauf und die Pumpe hat Krone schonmal komplet zerlegt um den Hochzudrehen.
Und das Hochdrehen kann man mir ja wohl kaum so ohne Zapfwellenbremse nachweisen

Offline grizzly

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #18 am: 25.03.2011, 17:36:15 »
klar kann die bremse das nachweisen, serienleisdtung, im schein, und gemessene leistung an der bremse. zack die bohne

kannst in den 6 zylinder auch vier dreizylinder pumpen bauen dann geht der wie die feuerwehr

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #19 am: 25.03.2011, 18:25:24 »
Wollt ihr euch über mich lustig machen?

Nein niemals !! ;D ;D   

Das Duell   " Dragon Fire (Paul Heistermann )  gegen   Fendt Geräteträger ( Team Killer Claas ) "  geht das los ? 

Vielleicht in Füchtorf ?

mfg
A. Lindemann

Offline killer claas

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #20 am: 25.03.2011, 19:47:19 »
Ich denke das ihr alle ein komplet falsche Bild von mir habt. So nach dem Moto der kleine Rollertunner.Doch dabei is das garnicht so, ich bin ein ganz Normaler Bauerssohn, halt etwas Landtechnick verückt.
Fange dieses Jahr meine Ausbildung zum Landwirt an und helfe bei uns Zuhause aufem Hof mit. Da ich letzten Herbst meinen Klasse-T Führerschein gemacht hab ,darf ich dieses Jahr endlich zum Trecker Treck mit unserem JD5720.
Und dieser wurde halt ,da er für die tägliche Arbeit vor unserem Futtermischwagen leicht Hochgedreht,d.h. das er ziehmlich Original ist.
Ich hoffe das ich mein Ansehen bei euch bessern kann.

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #21 am: 25.03.2011, 20:33:40 »
Ersetze die Zahl 633 mit was 4-stelligem,  lass die Rechtschreibfehler raus ... Und schon ist alle gut!

Offline killer claas

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #22 am: 25.03.2011, 22:07:24 »
Ja an dem Shlepper läst sich was machen, aber erst wenn ich Mein eigenes Geld verdiene. Und bitte schaut doch über die Rechtschreibung hinweg. Die Rechtschreibung ist nicht meine Parae Disziplin, aber ich versuche mein bestes.
Vieleicht kann man sich sowas http://www.ihc1455.de/shop/index-shop.htm zum Ziel setzen so in 3-4 Jahren. Und ich denke mal bei den Landmaschienenhändlern bei uns iner Umgebung wird es die Basis Schlepper dafür reichlich geben.
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 22:14:24 von killer claas »

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1272
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #23 am: 25.03.2011, 22:11:28 »
Tipp ein bisschen langsamer und achte auf Groß-/Kleinschreibung. Dann passt das doch schon.  ;)

Offline killer claas

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #24 am: 25.03.2011, 22:42:37 »
Kann ich mir sowas zum Ziel setzen ? Und wenn ja wie lange sollte Ich sparen ?
Und kann man mit solchen Schleppern noch was anderes machen, oder wachsen ein dan die Spritkosten übern Kopf. Ich denke ma kaum das man damit noch Ackern kann.
Also kann mir einer sagen wie viel man bezahlt, wenn man sich den selber Tunnt, sprich neu aufbaut und nicht einen kauft der schon fertig is ?
Und welchen IHC kann man am besten nehmen ?
« Letzte Änderung: 25.03.2011, 23:24:21 von killer claas »

Offline j.l.w.

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #25 am: 25.03.2011, 23:29:20 »
na da hast du doch schon die richtige Internetadresse rausgesucht

da ist andreas genau der richtige ansprech partner für dich
denke aber auch das er dir hier im forum auch noch was dazu schreiben wird

mfg Jürgen
« Letzte Änderung: 26.03.2011, 12:30:36 von j.l.w. »

Offline killer claas

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #26 am: 26.03.2011, 07:56:41 »
Ja das denke ich und hoffe ich auch.
Und denke mal das Andreas auch was zum Preissagen kann, sprich was man rein stecken muss.
Aber das Schönste an den IHCs ist das man die Trecker gut bekommt ,sie robust sind und man bekommt die Tuningteile gut z.B. bei Lindemann, was ich genial finde.
Ich denke mal ohne Andreas wären es nicht so viele IHCs beim Tractor Pulling,das is schon eine gute Leistung was das Unternehmen und auch Andreas Lindemann da hinlegen.Danke.

Mfg Max

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #27 am: 26.03.2011, 08:49:35 »
Kann ich mir sowas zum Ziel setzen ? Und wenn ja wie lange sollte Ich sparen ?

Das kommt darauf an , wieviel Du in die Spardose steckst und wie oft Du was in die Spardose steckst !!!!
Am besten Dein ganzes Team 6 Mann (wobei ja nur 5 auf Deiner Liste stehen ) stecken bischen was rein, dann geht es schneller.
Vielleicht nehmt Ihr Opa mit ins Team, die haben meisstens " ein paar Euro auf der hohen Kante ".   ;)

5000,-- Euro für den Basis Schlepper ( rot, grün, blau, orange, gelbe Felgen, rote Felgen .... )
1500,-- Euro für die Kupplung
2000,-- Euro die Einspritzpumpe
1000,-- Euro Turbolader
 600,-- Euro für Einspritzdüsen
-----------------------------------------

= ~ 10 000,-- Euronen  + Viel Arbeit ( Viele Stunden )

mfg
A.Lindemann

Offline killer claas

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #28 am: 26.03.2011, 09:02:10 »
Das is jetzt ne Kalkulartion für einen Sportklassetrecker oder für einen Standartklassetrecker wie in dem Link?



Ne das mit Opa lassen wir mal, ich glaube nicht das ein 80Jähriger Mann uns viel weiter bringen würde.
Jetzt nochmal eine Frage welche IHCs eignen sich, sprich vom ... bis zum 1455 , also welcher ist der Kleinste den man nehmen kann ? ich denke mal so 956 oder 955.

mfg
Max

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?
Re: Welchen Schlepper umbauen für Trecker Treck?
« Antwort #29 am: 26.03.2011, 09:40:49 »
Sportklasse Kalkulation !!

Opa soll ja auch nicht fahren, aber einen finanzkräftigen braucht Ihr.  Und Deine Kumpels haben bestimmt Portemonaie`s aus Zwiebelleder.

( Da kommen Dir die Tränen wenn Du da reinguck`s !!! )  :D

Am besten IHC 1046 / 1246 oder 956 / 1056 / 1255 mit D358 Motor ( 5,9 ltr )   dann kannst Du 3200 1/min fahren

oder  1455 DT402 (6,6 ltr) mit 2700 1/min in der 3,5 Sportklasse !!

mfg
A. Lindemann