fighterfan
Bewohner

|
 |
« Antwort #15 am: 25.08.2010, 18:07:16 » |
|
2,5t FK: Joker, Le Coiffeur VI 3,5t FK: Erlkönig, Green Monster, Green Fighter 4,5t FK: Iwan, Green Fighter 0,95t FK: Knock Out, Catweazle 2 3,5t SS: Rowdy 3,5t PS: Mannheim Magic
Das ist doch ne gute Truppe! Freut mich, dass Le Coiffeur doch dabei ist, freu mich auch für den Joker, tolle Leistung mit dem alten Schätzchen.... und wenn er dann die 2,5 t gewinnt, wird er vielleicht doch in Edewecht als Gaststarter antreten
|
|
|
|
|
|
fighterfan
|
|
|
Hermann
Member

|
 |
« Antwort #16 am: 27.08.2010, 17:52:36 » |
|
Moin Moin , schade das die Beiträge von Gestern hier weg sind .
Aber trotzdem : gibt es noch andere Informationen zu der Preisgestaltung der Camping-Leute . Es werden doch noch mehr Leute hinfahren wollen , als wie sich hier bis jetzt zu Wort gemeldet haben .
Mein Letzter Infostand ist : 90 Euro für 5 Personen , mit wie viel Zelten und von wann bis wann ist unbekannt . Der Veranstalter verweist nur auf die Seite von Ekerödsrasten .
Gruss Hermann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
p1
Bewohner

Professioneller passiver Zuschauer
|
 |
« Antwort #17 am: 27.08.2010, 19:48:10 » |
|
Der Veranstalter hat mir mittlerweile mitgeteilt meine Mail (die sehr eindeutig war) falsch gelesen zu haben. Jetzt ist "each camper" 90,- Euro. "Danke" für die Unkenntnis und Falschinfo  - teuer ist es dennoch! Und JA - ich hatte mich sehr auf die EM gefreut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ronny_24
Bewohner

|
 |
« Antwort #18 am: 28.08.2010, 12:28:10 » |
|
Hallo, an alle die, die in schweden mit dabei sind! wo wird ich das deutsche fan lager an der bahn befinden???  wieder so bei 80 bis 90 meter??? Gruß Ronny
|
|
|
|
|
|
Green Monster Team Full Pull
|
|
|
Dirty
Starter

|
 |
« Antwort #19 am: 28.08.2010, 12:53:15 » |
|
Hallo Leute ich hatte gestern schon ein paar gute hotels online gestellt aber die sind beim Server -Absturz wohl verloren gegangen. ich poste den Kram gleich noch mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dirty
Starter

|
 |
« Antwort #20 am: 28.08.2010, 13:06:41 » |
|
In der Nähe von Ekeröd gibt es 1 Hostel für Leute und Sudenten die sich selbst verpflegen: 1: Hostel Grottbyn , da kostet ein 2Bett Zimmer 43 und ein 4Bett Zimmer 86€ Dann gibt es noch folgende Bed&Breakfast Hotels die auch sehr günstig sind. Blentarps Gästgifveri Bed & Breakfast Gryttinge Marieholms Gästgivaregård Möllegården Bed & Breakfast http://www.shotell.se/Und ein gutes und sehr preiswertes Steakhouse http://www.ninnas.se/Ansonsten einfach mal bei www.booking.com reinschauen da gibts viele gute Angebote und wenn man das mit Frühstück zusammenrechnet is alles billiger als der Campingplatz Vielleicht konnt ich ja noch einigen Leuten helfen bzw. den Schwedentrip doch noch erschwinglicher machen Mfg Der Dirty
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunny
Bewohner

|
 |
« Antwort #21 am: 31.08.2010, 09:48:18 » |
|
Gerade entdeckt Unter folgendem Link werden die Ergebnisse nach Ende der Klasse online gestellt. http://boel.typo3konsult.se/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leon
Member

|
 |
« Antwort #23 am: 01.09.2010, 20:35:28 » |
|
Wir fahren morgen da mal hin und gucken uns die Lage vor Ort an. Sind seit Sonntag in Schweden unterwegs und haben bisher für Übernachtungen insgesamt 5 Euro bezahlt. Wann kommt ihr denn so, Do, Fr oder erst Samstag?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hermann
Member

|
 |
« Antwort #24 am: 01.09.2010, 22:05:07 » |
|
Moin Moin , also kann man dort auch für kleinere Beträge übernachten .
Wir nehmen Freitag um 10:00 Uhr die TT-Line und sind dann Abends in Ekeröd . Da werden wir dann schauen , was der Campingplatz letztendlich wirklich kosten soll ?
Gruss Hermann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralf 15
Puller

|
 |
« Antwort #25 am: 01.09.2010, 23:09:44 » |
|
Wetter soll ja gut werden. Hauptsache trocken. Fahre am Freitag mit der Fähre ab Rostock. Allerdings habe ich ein Ferienhaus in der Nähe von Hörby gemietet. Mache gleich mit Familie im Anschluß ne Woche Urlaub. So verbinde ich Hobby und Familie gleich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leon
Member

|
 |
« Antwort #26 am: 02.09.2010, 16:27:07 » |
|
So, sind inzwischen auf dem Campingplatz in Ekeröd und man ist sich auch hier noch nicht so recht einig, was man denn morgen fürs camping nehmen wird. Zur zeit ca. 5 camper auf dem platz, wetter ist perfekt und Rummelplatz wird aufgebaut...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schizo
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!
|
 |
« Antwort #27 am: 02.09.2010, 16:46:59 » |
|
Gibts da Internet??? und genug Strom?
Und wie schauen die Sanitären Anlagen aus? Kann man auch mit Euro bezahlen, oder MUSS man Kronen dabei haben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leon
Member

|
 |
« Antwort #28 am: 02.09.2010, 17:14:23 » |
|
So viele Fragen  Internet gibts... in meiner Nähe per wlan, ansonsten nichts in der Luft hier. Von Strom hab ich noch nichts gesehen hier, nur auf dem normalen campingplatz. Sanis scheinen for free zu sein, also keine münzen o.ä. erforderlich. Auf dem wiesencamp gibts außerdem dixis. Bisher mussten wir hier nichts bezahlen, daher weiß ich noch nicht, wie es beim camping, tickets, buden etc. aussieht. Gehen jetzt mal unterwegs hier, Vielleicht weiß ich später mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hermann
Member

|
 |
« Antwort #29 am: 02.09.2010, 17:30:26 » |
|
Moin Moin, dann kann man ja nur hoffen ,das sie sich bis morgen Abend einig sind mit ihrer Preispolitik ! Nicht das man erstmal im Ungewissen gelassen wird , und am Montag kommt das dicke Ende ? Autor: Schizo Und wie schauen die Sanitären Anlagen aus? Wie im Norden üblich : 30 m in den Wald und wenn fertig dann auf den Elch warten !  Gruss Hermann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|