Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 16:16:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Join the new Tractorpulling-Chat
29404 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  Allgemein  |  Allgemeines  |  Thema: Tractor Pulling - wish U what!!! « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tractor Pulling - wish U what!!!  (Gelesen 1855 mal)
Robibib
Bewohner

« Antwort #15 am: 11.08.2010, 16:26:55 »

Stimmt, ein Wankelmotor wäre mal was.
Konnte man die nicht auch einfach hintereinander schrauben aufgrund ihres Wirkungsprinzips ?

Der Hacky V12 Motor in der 2,5t FK wäre auch noch nen Traum.

Oder auch einfach mal ein Senior wieder auf der Bahn.
Wäre schön geworden wenn es beispielsweise beim Museums Giganten geklappt hätte.
Vielleicht auch wenn der Boomerang/Komet in der Urform den Weg zurück auf die Bahn gefunden hätte.
pace setter
Bewohner

« Antwort #16 am: 12.08.2010, 07:43:22 »

Hallo,

Also extern angetriebene Blower gab es bei uns schon, da sind Raphael und ich noch mit der Spielzeugtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen...

Minipuller mit 2 mal BMW V12 spricht nichts gegen. Bauen. Oder alternativ 2 mal V8 stair step. Aber auch so´n 10 Zylinder Conti auf nem Mini ist ne feine Sache... Wink

Die meisten Senioren sind mitlerweile kaputtgeschraubt und bringen nicht annähernd die Leistung, die die alten original 80 Jahre Schlepper hatten. Ich liste die jetzt nicht alle auf, sonst krieg ich Pippi in die Augen... Cry

Gruß  Gordon
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #17 am: 12.08.2010, 10:11:13 »

Den neuen Hypermax Motor mit annähernd 3500ps (diesel) entweder in einen Superstock oder in einen 2,5 Fk, damit mal den Alloholern das Fürchten lehren Cool

Ein echter Pro-Stock wurde ja schon genannt, ich will aber Rocky. So wie der ist, einpacken, nehm ich Grin

Den Fighter in der 4,5T mit 3 mal Procharger, das wäre das beste von beiden Sachen, Turbopfeifen und Allison Grummeln.

Eine Mindiesel Klasse bei den Gardenpullern, oder eben bessere Diesel-Voraussetzungen in der Gp-Fk. Damit die Klasse irgendwann mal so losgeht: http://www.youtube.com/watch?v=HvcBlmamxpo

Wankelmotoren wurden schon erwähnt: Davon 2 auf nen Mini: http://www.youtube.com/watch?v=0BGGBU2Lpyo Roll Eyes

Trecker-Treck-Hasenkrug.de
Top Modified Outlaw Pullers
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  Allgemein  |  Allgemeines  |  Thema: Tractor Pulling - wish U what!!! « vorheriges nächstes »
Gehe zu: