Hast du im Lotto gewonnen Raphael ?

Aber mal zu deiner Frage...
Ich fände einen Stair Step Stern schön. Nicht wie Double Nord sondern mit "den kleinen" Sternen ähnlich deinem oder Shooting Star.
2 davon in der FK 2,5, 3 in der 3,5 ?
Bei den Minis wenn machbar einen 3-4 Zyl Alkiburner.
Gibt es sowas schon? Wenn man einen 6Zylinder in die 2,5t bekommt müsste doch ein 3-4er Mini machbar sein ? Ich kenne mich da leider mit den Motorgewichten und den Möglichkeiten nicht aus.

Ghostbuster 2 oder anderen Turbinenmini wieder an den Start.

Ansonsten vielleicht für die 5,4t als "Dragon Fire Show" Ergänzung den viel diskutierten 3fach Griffon oder wieder einen 4fach Allison.
Auch würde ich gern sowas sehen wie die 7fach Turbine oder den Fox mit 7 V8 Motoren.
Sprich eigentlich würde ich mir die Limits wegwünschen.

Aber wenn jemand da wäre der die oben genannten 5,4t Tractoren ermöglicht, wäre für diese Klasse wenigstens wieder ein gutes Starterfeld vorhanden, mit dem man die Klasse vielleicht wieder EU weit nach vorne bringen könnte.
Dort gelten die Limits doch nicht ? Wäre also ideal.
Für die 2,5t und 3,5t eventuell Tractoren wie die Hawks mal beide eine Gewichtsklasse runter.
Tractoren mit unterschiedlichen Motorkonzepten wie Stern/V8, V12/V8, Alki/V8, Frontlenker. (Ich weiß die gibt es,gab es und sind meiner Meinung nach immer schön anzusehen. Ist glaube, dass ist auch das was Pulling für viele ausmacht.)
Zusammenfassend bin ich also eher ein Befürworter dessen was technisch machbar ist (und bezahlbar) und für "aussergewöhnliche Konzepte" zu haben.
Gruß Robert
PS: Bei einem solchen Team ist dann auch ein Fahrer wie der Eugen ein muss.