Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 13:08:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Join the new Tractorpulling-Chat
29404 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  Allgemein  |  Allgemeines  |  Thema: Edewecht 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Edewecht 2010  (Gelesen 11731 mal)
Jannis
Bewohner

Griffon-Power!

« Antwort #15 am: 16.07.2010, 10:10:00 »

Moin,
mal wieder ein Super Starterfeld gerade was die Superstocks betrifft.
Wenn die Kaisers sich doch noch durchringen können, dann.......
Und wie kann das Fox-Team sich gegen Edewecht entscheiden? Cheesy
Wie hat Edwin Derksen letztes Jahr noch gesagt: Diese Bahn ist die Beste in Europa.
Naja ist auf jeden Fall geil und ich freu mich mal wieder tierisch auf Edewecht
Gruß Jannis
bankinator
Member
**

« Antwort #16 am: 16.07.2010, 13:08:39 »

Auch wenn sich das nun ein bisschen blöd anhört gerade hier im TP-Forum..
Edewecht 2010 wird mein erstes Tractor-Pulling seit knapp 9 Jahren sein..
Wir hatten hier einen schweren Unfall mit einem Puller(Kreis Rotenburg/Grasberg)bei dem sich eine Frau(Zuschauerin) durch ein abgeflogenes Fahrzeugteil schwer verletzt hat. Damals war ich 9 Jahre alt und wollte seitdem nichts mehr von Tractor-Pulling wissen.
TP war damals soetwas wie meine große Liebe..große Motoren..geiler Sound..viele andere Leute die sich für diesen Motorsport interresieren..und dieses Jahr ist es endlich soweit Edewecht 2010!
Alle schwärmen von der SS-Klasse,ich nehme mal an das sich Europa's Elite darin messen wird?! Zeinstra Welldone Deere-->Sieht mir doch sehr nach dem alten Bit's n Pieces aus?!
Es tut mir leid das ich das hier nun frage,aber war eben lange schon nicht mehr dabei..
Naja ich freue mich einfach nur riesig drauf..!

mfg björn
Prozessor3800
Bewohner

Aktivespassives Mitglied

« Antwort #17 am: 16.07.2010, 13:31:51 »

Welldone Deere is ein alter B'n'P....

Und die Sicherheit hat sich auf offiziellen DTTO-Veranstaltungen um ein vielvielvielfaches Verbessert.

LG

Jürgen
Starter
*

« Antwort #18 am: 16.07.2010, 15:13:19 »

Hallo!

Müssten die Kaisers nicht antreten um Deutscher Meister zu werden? Ein Zug, und sie wären durch.
Die Chance lässt sich doch keiner nehmen!

Grüße
Jürgen
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #19 am: 16.07.2010, 16:11:43 »

Wenn du so lange nicht mehr beim Pulling warst wird das für dich eine Orgie in Edewecht Grin

Ich denke bei den Kaisers steht der Sport im Moment noch nicht wieder ganz an erster Stelle

Trecker-Treck-Hasenkrug.de
Top Modified Outlaw Pullers
fonscho
Puller

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #20 am: 16.07.2010, 17:44:07 »

Cheesy Starterliste für Edewecht online auf www.bremswagen.de  Cheesy

Viele Trecker in der 3,5to haben die alle zugesagt? Wir werden auf jeden fall kommen.

Gruß Ralf
Robibib
Bewohner

« Antwort #21 am: 16.07.2010, 19:03:56 »

Zitat
Wir hatten hier einen schweren Unfall mit einem Puller(Kreis Rotenburg/Grasberg)bei dem sich eine Frau(Zuschauerin) durch ein abgeflogenes Fahrzeugteil schwer verletzt hat.

Schon irgendwie komisch, ich komme ja auch grob aus der Ecke aber ich habe von diesen ganzen "wilden" Veranstaltungen hier erst durch diesen Unfall (Presse) erfahren.
Soll ja damals auch ne Menge Richtung OHZ gegeben haben...
Damals war bei mir nur ein Mal im Jahr Sottrum angesagt !  Grin
Später dann dank des Internets und des besseren Informationsflusses sind dann auch so Sachen wie Füchtorf, Hassmoor, Weseke und Edewecht hinzu gekommen.
Irgendwie schade das du gerade dort deine ersten "schlechten" Erfahrungen machen musstest.
Hast ne Menge verpasst aber das lässt sich ja jetzt ändern.
Edewecht ist da auch ne Klasse Veranstaltung zu. Nicht so enorm weit weg von hier und eigentlich immer eine Fahrt wert.
Sogar bei schlechtem Wetter wenn es dann heißt:
Alle Mann laufen rein ins Festzelt weil es regnet, alle Mann laufen raus ausm Festzelt weil es wieder trocken ist, alle Mann wieder rein... Wink
Am Ende haben alle die Veranstaltung überlebt denn niemand war aus Zucker.  Grin
Das ist aber eigentlich nicht der Regelfall. Die letzten Jahre gabs ja fast immer (bis auf die eine Ausnahme) recht gutes Wetter.
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #22 am: 16.07.2010, 19:07:39 »

Fand ich auch ziemlich beeindrucken dass ein Großteil der Leute letztes Jahr da geblieben ist...ist ein Beweis wie stark das Programm den Leuten zugesagt hat...

bankinator
Member
**

« Antwort #23 am: 16.07.2010, 20:59:54 »

Ja, das fand ich auch, damals habe ich aber noch nicht wirklich realisiert was da abgelaufen ist bis meine Eltern mir dann erklärt haben,was da wirklich passiert ist. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr großartig mit dem Thema TP beschäftigt.
Ich habe ca. vor 2-3 Monaten Vid's von MrJo bei Youtube entdeckt und dann hat mich dieses Feeling einfach gepackt und ich habe mich mal etwas umgeguckt und geschaut wo so hier in der Nähe was gehen könnte..
&dann ist mir Edewecht ins Auge gefallen und ich freue mich nun schon richtig drauf! Schade das so die alten Bekannten(Desperate Dan,Green Spirit,Popeye etc.) aus Eurosport-Tv-Zeiten nicht dabei sind,aber da Eurosport ja auch nur die Euro-Cups übertragen hat,ist das natürlich auch klar.
Ich brenne schon darauf das grüne Monster endlich in Action zu sehen,dieser Sound ist einfach nur genial,selbst in Videos die man sich anschaut,schon Gänzehautfeeling!

Noch mal so etwas am Rand.. Ähm hat jemand noch altes Eurosport-Material zum Anschauen im Internet oder ähnliches, würde mir gerne nochmal die alten Kamellen von damals anschauen,habe meine ganzen VHZ-Kasetten alle überspielt -.- ..habe bereits ein Vid bei Youtube aus Lahr gefunden,aber leider nur von den Mini-Pullern.

Danke schon mal im Vorraus.

mfg Björn

Robibib
Bewohner

« Antwort #24 am: 16.07.2010, 21:09:23 »

Die alten Bekannten fahren zum Großteil aber noch. Nur leider nicht in Edewecht.

Guck doch mal bei Mr.Jo auf die Seite...

http://www.tractor-pulling.de/
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #25 am: 16.07.2010, 21:23:02 »

Zitat
Ich habe ca. vor 2-3 Monaten Vid's von MrJo bei Youtube entdeckt und dann hat mich dieses Feeling einfach gepackt

genau so fing das bei mir vor ein paar jahren auch wieder an...Johannes ist schuld an der Sucht Grin

bankinator
Member
**

« Antwort #26 am: 16.07.2010, 21:32:57 »

Die alten Bekannten fahren zum Großteil aber noch. Nur leider nicht in Edewecht.

Guck doch mal bei Mr.Jo auf die Seite...

http://www.tractor-pulling.de/

Ja das sie noch fahren ist mir bekannt,aber ich möchte mir ganz gerne noch einmal die alten Pulls von damals anschauen Wink
Mit z.B Jan van Alphen,der wie ich schon gesehen habe ja vor 3 Jahren gestorben ist, schade wirklich sehr schade, war mir immer sympatisch auch wenn ich ihn immer nur im Fernsehen gesehen habe.

Trotzdem danke für den Hinweis,aber Johannes's Videos habe ich schon alle komplett durch! Dort sind mir natürlich auch die Videos aus den früheren Zeiten aufgefallen,aber ich suche speziell Eurosportaufnahmen  Tongue

mfg Björn
Robibib
Bewohner

« Antwort #27 am: 16.07.2010, 21:46:56 »

Süchti^^

Ich habe die Eurosportgeschichten wohl noch zum Teil auf VHS. Leider aber alle "eingelagert" und kein Abspielgerät mehr bzw. keine Möglichkeit die zu digitalisieren.  Sad

Auf Youbi gibts doch aber auch eine Menge Oldiekrams. Hast du da echt schon alles durch ? Gab es hier nicht irgendwo auch extra einen Thread auf die Oldies bezogen ? *kopfkratz*

Gruß Robert
themad
Member
**

« Antwort #28 am: 16.07.2010, 22:54:56 »

Und am Wochenende nach Edewecht ist Lochem in Holland, da haste dann Green Spirit und Popeye live...
bankinator
Member
**

« Antwort #29 am: 16.07.2010, 23:09:34 »

Und am Wochenende nach Edewecht ist Lochem in Holland, da haste dann Green Spirit und Popeye live...

Ja,blöd nur das ich arbeiten muss und somit sich eine Reise nach Holland nicht lohnen wird  Cry
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10 | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  Allgemein  |  Allgemeines  |  Thema: Edewecht 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: