Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 13:57:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Jeden Montag Abend ist ab 20 Uhr
Tractorpulling-Chat
29404 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  Allgemein  |  Allgemeines  |  Thema: Edewecht 2010 « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Edewecht 2010  (Gelesen 11734 mal)
Robibib
Bewohner

« Antwort #105 am: 02.08.2010, 14:00:00 »

Na immerhin gibt es dann ja anscheinend auch ein Edewecht 2011.  Cheesy
Moin
Bewohner

Der ewige Gewinner...Red Shadow...

« Antwort #106 am: 02.08.2010, 14:03:41 »

Ja, 20 Jahre Tractor Pulling DTTO in Edewecht, das muss gefeiert werden und wenn wir das alles so hinbekommen mit der Gemeinde und was da alles so dran hängt wird Edewecht 2011 einmalig und so noch nie zu sehen gewesen sein in Deutschland...lasst euch überraschen!
Robibib
Bewohner

« Antwort #107 am: 02.08.2010, 14:07:25 »

Zitat
lasst euch überraschen!

Was kann das nur sein ? Halle gabs schon, Nacht auch...

Vielleicht Pulling rückwärts ? Der Bremswagen zieht die Tractoren ?  Grin

Oder 2 Bahnen ? Hm... Roll Eyes
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #108 am: 02.08.2010, 14:39:34 »

Eurocup?? Grin

Zu den ganzen problemen mit den Bändern: Hier in Deutschland werden manche Sachen einfach zu ernst genommen und alles muss immer nach "Regeln" gehen. So entstehen solche Konflikte, nicht zu vergleichen mit Veranstaltungen in Dk und Nl, wo alle, zumindest kam es so rüber,  locker und ungestresst ihrem Hobby nachgehen...Man möge sich ein bisschen von der Lockerheit unserer Nachbarn abgucken damit nicht Alle irgendwann mit starrem Blick aneinander vorbeilaufen und keiner mehr Spass hat und sich wohl fühlt.
Die allgemeine Stimmung zwischen den Teams und Funktionären hat mich in Ede schon ziemlich erschrecht, muss ich sagen.

Trecker-Treck-Hasenkrug.de
Top Modified Outlaw Pullers
Robibib
Bewohner

« Antwort #109 am: 02.08.2010, 14:50:57 »

Zitat
Eurocup??

Gabs in Deutschland doch schon zu sehen.  Cheesy
Moin
Bewohner

Der ewige Gewinner...Red Shadow...

« Antwort #110 am: 02.08.2010, 14:52:36 »

Welch weise Worte Cheesy

Ist leider typisch Deutsch, jeder will im Recht sein und alles muss bis ins kleinste Detail perfekt geregelt, organisiert, verwaltet usw sein und wenn das halt nicht geht wird es reglementiert, per Gesetz wie auch immer...

Edewecht 2011 Huh Kein Plan  Lips Sealed Wir werden es sehen, wie gesagt, es hängt von den Genehmigungen und noch ein paar anderen Dingen ab, in unseren Köpfen ist es aber schon fertig Cool
Wenn es dann doch nicht so einmalig wird wie in Deutschland noch nicht gesehen wird es trotzdem sehr gut werden, nächstes Jahr ist keine Veranstaltung in NL und ich habe jetzt schon zusagen von Teams für 2011.

Robibib
Bewohner

« Antwort #111 am: 02.08.2010, 14:56:13 »

Klingt dann ja immerhin nach einem noch interessanterem Starterfeld. *Daumen hoch*
Ronny_24
Bewohner

« Antwort #112 am: 02.08.2010, 15:19:19 »

das klingt nach einem mega interessanten starterfeld!!!! da freue ich mich jetzt schon aufs nächste jahr in edewecht!!!
war eine top veranstaltung!!!  Grin

Green Monster Team
Full Pull
Ty-Rex
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #113 am: 02.08.2010, 17:27:40 »

Das war eine klasse Veranstaltung.Aus Zeitgründe habe ich mir dieses Jahr nur zwei Veranstaltungen gegeben,. Hassmoor und Edewecht. Eine gute Entscheidung!

( Es wird sehr schwer für Außenstehende zu urteilen, warum und was da genau passiert ist. Alleine deswegen sollte man das unter 4-Augen klären. Es spricht in einem Forum nichts dagegen zu sagen, das es nicht hier her gehört, ich denke da wird dann kein Fan nachbohren. Fakt ist als Veranstalter steht man 2-3 Wochen extrem unter Strom und am Tage der Veranstaltung geht alles auf dem Höhepunkt. Da gibt es 1000 Leute die was von einem wollen und irgendwann kann man nur noch Prioritäten setzen und deligieren. Ob Anweisungen dann ausgeführt werden erfährt man garnicht oder erst später! Das alles kann in der Tat nur Jemand nachvollziehen, der schon mal  ernsthaft eine Veranstaltung gemacht hat. Dann sieht man vieles mit anderen Augen - und ist sich bewußt das man es nicht Allen recht machen kann.
Auf der anderen Seite sind die Teams, die fahren wollen und für die Veranstaltung geschraubt haben und ne Menge km hinter sich haben... auch da liegen die Nerven blank.

Deswegen bin ich eigentlich auch gegen die Pullerfeten, oder für eine echte Nachruhe ab 1:00. Da sind einige Teams, die haben bereits 10-12 Stunden fahrt hinter sich und wollen, sollen Sonntags Leistung bringen, und haben wiederrum über 8 Stunden Fahrt vor sich. Das dann max 2-3 Teams kein Ende kennen ist ziemlich ignorant und nicht förderlich für den Sport.
)

Glückwunsch an die Deutschen Meister!! Dieses Jahr gab es einige Überraschungen und man merkt der Nachwuchs meint es ernst.
EISE!, saubere Sache... fast immer ein Wahnsinns Ritt, aber das Show von dem TP auch lebt. Arias Power ist eben schon eine Hausmarke. Wenn der Tractor Baugleich zum Joker ist wird klar, auf welchem Level schon damals gefahren wurde.
Die DM 2010 hat gezeigt, das man nicht das MegaFinanzploster braucht um vorne mitzufahren.

Man hat gemerkt, Schizo war am Mischpult. Ich denke er wird jegliche Kritik aus dem Forum dankbar annehmen. Auch das ist eine Sache, die man probieren und lernen muss, kann nur besser werden (was nicht heißen soll das es schlecht war).

1-2 Anmerkungen habe ich noch, aber die teile ich Moin per PM mit.
Allgemein ist mit dieses Jahr - und die Jahre zuvor etwas aufgefalllen, wozu es im Winter einen Antrag geben wird, das betrifft aber nicht Edwecht, sonder jede Veranstaltung.

Gruß
Raphael
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 18:34:05 von Ty-Rex » Gespeichert
MrJo
Bewohner

tractor-pulling.de

« Antwort #114 am: 02.08.2010, 17:36:05 »

Mal back toTopic:

Wann kommen denn die ersten Videos online ? Heute Abend ?

Meine Videos gibt es wahrscheinlich ab morgen, aber auf Youtube sind sicherlich schon Videos online.

Kritik zur Veranstaltung:

+ zügiger Ablauf (knapp nach der Siegerehrung wieder bis zum Stativ zu kommen ...) + Super Stock Klasse dank Gaststarter super aufgewertet + perfekte Bremswagenabstimmung + gute Moderation und Musik = Stimmung ! + 5,4t zum Schluss und es war noch ziemlich voll  + Servicetrecker fahren zügig  + und noch mehr

- Einweisung Security sollte im Detail genauer sein. Mir sind nur diese "Mängel" aufgefallen: Morgens war nicht genau klar wer in das Fahrerlager darf. Während der Veranstaltung musste die Presse nach Aufforderung der Security hinter die Leitplanke bei der Siegerehrung, obwohl in dieser Zeit kein Bahnverkehr in diesem Bereich ist. "Handeln" zwecklos, aber akzeptiert.

Fazit: Super Show, wir sehn uns 2011 !
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 18:34:04 von MrJo » Gespeichert

Prozessor3800
Bewohner

Aktivespassives Mitglied

« Antwort #115 am: 02.08.2010, 17:49:13 »

http://www.youtube.com/watch?v=TqnL3G6ZIkA

pace setter
Bewohner

« Antwort #116 am: 02.08.2010, 17:54:50 »

Hallo,

Ich weis leider nicht wer sich hinter Arias V8 verbirgt. Kann mir eigentich aber kaum vorstellen, das Thomas "laut" werden kann. Aber weil die Emotionen da schon mal hochkochen, bleibt sowas auf beiden Seiten natürlich nicht aus. Ich würde das jetzt nicht überdramatisieren und sich mal zusammen an einen Tisch setzen (z.B. bei der MHV) und das in Ruhe ausdiskutieren. Ich finde den Ärger des Joker teams schon verständlich, gerade wegen so einer Lapalie, genannt Bändchen. Da muß man flexibel reagieren auf teams, die das so noch nie mitgemacht haben. Sie in´s offene Messer laufen zu lassen ist nicht die feine englische Art. Ich persönlich finde es gut, wenn da im Startvorbereitungsraum nur Personen sind die unbedingt da hin gehören, aber dann muss man das allen teams am besten handschriftlich und frühzeitig per Post zukommen lassen, wie was wo funktioniert und wann und bei wem man diese ollen Bändchen bekommt. Der Veranstalter macht sich die Sache zu einfach wenn er sagt, "Dann bleibt Zuhause, laden wir wieder Gaststarter ein". Das ist eine deutsche Meisterschaft und kein verkappter Eurocup. Bevor man irgendeinen Gasststarter einläd sind alle deutschen teams erstmal zu befragen, ob sie denn teilnehmen möchten und auch kommen werden. Auch wenn man wie jetzt geschehen im Clinch liegt. Das können die sich bei der Formel 1 leisten, da wo Geld verdient wird, aber Ihr müßt Euch gegenseitig bei Laune halten.

An Raphael: Was ist Dir denn aufgefallen? Du warst doch schon Ewigkeiten auf keiner Veranstaltung mehr außer Edewecht? Da sin ma aba ma gespannt...

Gruß  Gordon
AriasV8
Bewohner

Arias - Pure Power!

« Antwort #117 am: 02.08.2010, 18:11:51 »

Sorry Gordon, AriasV8 = Claus Zimmermann, Bruder von Thomas, Joker-Team

Arias - Pure Power!
Robibib
Bewohner

« Antwort #118 am: 02.08.2010, 18:28:02 »

So langsam tut sich was auf Youtube.  Wink
Tractorpuller77
Bewohner

Power To The Bauer

« Antwort #119 am: 02.08.2010, 19:05:20 »

Moin Moin
ich bin auch dabei meien videos zu bearbeiten aber bei mir dauert das etwas  da meine Filme in HD sind dauert das lange
aber das erste video ist so in 1 std online da ich auch die ganze Garden Puller gefilmt habe

Mfg Peter

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  Allgemein  |  Allgemeines  |  Thema: Edewecht 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: