Autor Thema: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!  (Gelesen 19688 mal)

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #30 am: 19.09.2011, 20:11:17 »
Ja was dann??? In Holland bekommst du für deine Lesten Kröten  jedenfalls noch etwas geboten und das Drumherum stimmt auch. Was da in Deutschland rankommt ist Füchtorf aber das ist ja nur einmal im Jahr.
Dass team soll nachten jahr auch in der Hollandische Meisterschaft mit fahren.



Sehr vernünftige Entscheidung.
So eine Granate lohnt sich bei den paar mickrigen Läufen in Deutschland nicht mehr. Zumal immer mehr "halbe" Veranstaltungen in D abgehalten werden und dem Zuschauer teuer verkauft werden. Siehe Kalkar etc.
Wenn ihr Pulling in den Niederlanden so toll findet und immer etwas gegen die deutschen Veranstaltungen habt, dann lernt doch niederländisch und schreibt im NL-Forum.
Mittlerweile geht mir das richtig auf die Nerven, dass irgendwelche Leute immer etwas gegen die deutschen Teams und Veranstaltungen haben. Ich fahre selber zu Events nach Wierden oder Eext und sehe da zwar, leistungsmäßig, bessere Tractoren, doch in Deutschland hat man wesentlich mehr Abwechslung und sieht mehr exotische Maschinen. Und nicht alles was in NL fährt, ist auch besser, wie man am 2,5T Euro-Cup sehen kann.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #31 am: 19.09.2011, 20:30:05 »
Ja was dann??? In Holland bekommst du für deine Lesten Kröten  jedenfalls noch etwas geboten und das Drumherum stimmt auch. Was da in Deutschland rankommt ist Füchtorf aber das ist ja nur einmal im Jahr.

Dann müsst ihr aufhören grün und rote oder schwarze Sozis zu wählen und ständig nach dem Staat zu schreien. Dann ballern die uns vielleicht nicht mehr mit so Auflagen oder Dingen wie Maut zu, die kein Mensch mehr bezahlen kann.
Die günstigsten Sitzplatztribünen in Deutschland für das WE PRO SITZPLATZ über 40 € Miete...
Erdwall über 80 cm Höhe.. VERBOTEN, es sei denn, man macht das Gelände zum Industriegebiet und zahlt auf jeden Quadratmeter fürs Jahr Steuern
Drei Dutzend Sanitäter, Feuerwehr, Notärzte, ein halbes Dutzend Fahrzeuge auf dem Platz im STUNDENLOHN. In Holland ein Quad mit Feuerlöscher

...es ist in diesem Land von Heulsusen nicht so einfach...

Und generell find ich Füchtorf, Hassmoor und Edewecht um einiges Besser als das, was in der A Div abgeht. Was da läuft, läuft auch zu einem großen Teil nur auf Kredit und wenn die das da nicht ganz fix wieder in den Griff bekommen, ist bald großer Katzenjammer.
« Letzte Änderung: 19.09.2011, 20:33:05 von Sascha »

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #32 am: 19.09.2011, 20:38:27 »
Im übrigen.. welche Veranstaltung in den NL hat in der vergangenen Saison übrigens genügend Zuschauer gehabt? Ich höre nur Horrormeldungen von dort...

Offline Another One

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 221
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #33 am: 19.09.2011, 20:47:12 »
Welche Veranstaltung in NL hat denn 28,50 + 5 Euro parken gekostet?  :o
Das ist ja noch teurer als Bakel!
MfG und Full Pull

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #34 am: 19.09.2011, 20:48:05 »
Das habe ich letztes Jahr irgendwo bezahlt.. Lochem oder so? Fand's schon ziemlich dreist...

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 468
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #35 am: 19.09.2011, 20:51:51 »
Wie schon mal getippt, die A-Divisie wird immer mehr Einheitsbrei, die TWDs sind nicht gerade meine favorisierte Klasse, seit ein It Kypmantsje nicht mehr fährt und eine 4t Klasse über der A-Divisie schwebt ist es echt schlechter geworden dort, was an der A-Divisie echt noch total reizt sind die Super Stocks.
Toll in NL ist die S-Divisie, da stimmt meist das Preis-Leistungsverhältnis und ein Freund der B-Divisie bin ich auch weil der Preis und das Starterfeld gut ist.

Ob es nun an den Veranstalter Kosten liegt oder an den Teams, man sollte NL nicht mut anderen Ländern vergleichen.
Ich war in Bouconville dieses Jahr und sollte jemand über schleppenden Ablauf hier in Deutschland motzen hätte er/sie sich die französischen Klassen anschauen sollen... war dennoch toll, 13,- Euro/Tag....

Andere Länder andere Sitten  8)

Offline Torben

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #36 am: 19.09.2011, 20:54:45 »
Ja ja Geld Geld Geld  :o

Offline vanti

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #37 am: 19.09.2011, 20:55:55 »
Wer hat den lambada 7 denn nu gekauft und warum wurd der überhaupt schon wieder verkauft? lief doch gut die mühle....

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 468
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #38 am: 19.09.2011, 21:07:15 »
Ja ja Geld Geld Geld  :o
Klar, der Großteil der Menschheit muß drauf schauen, egal ob Veranstalter,Team oder Besucher....

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #39 am: 19.09.2011, 21:48:33 »
Ja ja Geld Geld Geld  :o

Das kostet es nun mal, wenn du vorne fahren willst...

Offline Torben

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #40 am: 19.09.2011, 22:03:52 »
Ja das stimmt aber ich denke es ist der richtige Weg.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1432
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #41 am: 19.09.2011, 22:26:40 »
Hallo,

Äh Sascha, Du wählst die braunen Sozies oder doch die Piratenpartei?(Ironie aus)

 Maut ist noch viel zu billig! Auto Maut einführen für durchreisende Ausländer. Geschwindigkeitsbegrenzung einführen, das volle Programm!Jetzt kein Scherz.

Wie Recht ich doch wieder mit meinem ersten Beitrag hatte...  ;D

Gruß  Gordon




Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #42 am: 19.09.2011, 23:44:56 »
Ich weiß im Moment nicht was ich wählen soll... die FDP dreht am Rad und bei den Piraten findest du von links aussen bis libertär alles zusammen. Der Rest fällt wegen "Staatsglübigkeit" aus.
Was den Rest betrifft lassen wir die Diskussion. Ich fahre im Jahr zur Zeit 60.000 km....

Offline Another One

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 221
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #43 am: 20.09.2011, 13:48:01 »
Warum fährt das Team in NL und nicht in D?
Gibt es differenzen mit der DTTO?
Ist das ohne weiteres möglich?
Ich meine mit Rat Poison kann man ja sagen , einmalige Sache sowas , aber so?
Dann könnte doch Green Spirit, Popeye etc. auch dt. Meisterschaft fahren oder wie?
MfG und Full Pull

Offline Ty-RexTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 801
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Lambada 7 - sehr schick und echt böse!!!
« Antwort #44 am: 20.09.2011, 14:22:52 »
Warum fährt das Team in NL und nicht in D?
Gibt es differenzen mit der DTTO?
Ist das ohne weiteres möglich?
Ich meine mit Rat Poison kann man ja sagen , einmalige Sache sowas , aber so?
Dann könnte doch Green Spirit, Popeye etc. auch dt. Meisterschaft fahren oder wie?


Versteh ich auch nicht so ganz.. also das warum??

Wenn auf den aktuellen Stand bin, dann zahlen die NL Veranstaltungen kein TKZ. Dürfte also ein teurer Spaß werden, ein paar Mal pro Saison von Nord-(nord)-deutschland quer durch NL zu fahren.
Wie das mit dem Sieggeld im Verglueich DTTO / NTTO ausssieht weiß ich nicht.

Ich denke aber man hat mit dem Mini in DE eine größere Chance auf die vorderen Plätze, um ein bissel Sieggeld zu bekommen, und schafft eher eine EM Quali.

Wenn das Team nicht schon zu CD Zeiten der DTTO den Rücken gekehrt hätte, würde ich Differenzen ausschließen (kann man nicht über alles reden??) und eher darauf tippen, das wir hier von einer Saison in NL reden, und sie vor Ort mit dem Lambada Team die Materie erlernen wollen.

Vielleicht wurde der Mini auch mit Sponsorvertrag verkauft (??) und der will das der Mini in NL fährt. Wäre eine Erklärung wie man so eine Anschaffung plus drum und dran also junges, relativ kleines Team bezahlen kann. Lotto Gewinn wurde schon ausgeschlossen ;-). Aber über Geld redet man ja nicht... stimmt!

Schade fände ich es, wenn es  nur darum geht, weil die Zeiten in der DTTO vielleicht gerade nicht soooo rosig sind (was im Auge des Betrachters liegt, und ich pers. ganz anders sehe) und deswegen auf die NTTO ausweicht.

Die DTTO kann jeden Starter gebrauchen und im Sport gibt es immer Veränderungen mit Up´n´Downs, nicht nur im TP.

In den 80ern war Deutschland ganz großn im Tennis (Boris und Steffi), dann gabs die Formel 1 (Schumi, ist auch schonmal besser gefahren als heute ) und Anfang der 2000er Radsport mit Jan Ulrich. Das gehört dazu, da heißt es zusammenhalten und dran bleiben...

Im übrigen sollten man Füchtorf, Hassmoor uind Edewecht in einem Atemzug nennen, andernfalls ist man nicht auf dem neusten Stand, sorry!

Gruß
Raphael