Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 05:06:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Join the new Tractorpulling-Chat
29403 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Gardenpuller  |  Thema: `Hardcore Harvester´ goes to the netherlands « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: `Hardcore Harvester´ goes to the netherlands  (Gelesen 2770 mal)
Kompaktdiesel Power 2
Puller

Diesel ist das einzigst ware

« am: 17.04.2010, 23:40:04 »

Moin moin,

Damit es beim Saisonstart der deutschen Meisterschaft nicht zu unnützen Fragen oder Gerüchten kommt, wird es hier ``veröffendlicht´´.
Der neue Kompaktdiesel `Hardcore Harvester´ wird 2010 die niederländische Meisterschaft in der Kompaktdieselklasse mitfahren!

Gründe dafür 2010 der deutschen Meisterschaft den Rücken zu zukehren sind zunächst viele Vereinsinterne Unstimmigkeiten. Dazu gehört u.a. das nicht ETPC angepasste Reglement der Kompaktdieselklasse in Deutschland! Es kann einfach nicht sein, das nur in Deutschland 30 cm Zugpendelhöhe gefahren wird. Auch bei ein paar Bauteilen gibt es einfach unverständliche Abweichungen! Huh Und auf den Europameisterschaften weiß denn manchmal keiner mehr was nur gilt! Thema ``Antrag stellen´´ ist doch sinnlos!! Man predigt und redet sich den Mund fusselich auf den Veranstaltungen und NIX passiert!! Warum sich denn noch die Mühe machen und was schriftliches formulieren!?
Auch einige Bahnbeschaffenheiten lassen es einfach nicht zu mit hochgezüchteten Motoren einen vernünftigen Wettkampf durch zu führen!!
Es gibt da noch so ein paar mehr Punkte. Leider bekommt man manchmal garnicht die Beachtung die gewünscht/ angebracht wäre, vielleicht würde man denn ja mal eine
gemeinsame Lösung finden!?

ich denke es ist alles gesagt, aber wenns der Terminplan zulässt werden wir einige deutsche Veranstaltungen als passive DTTO- Mitglieder besuchen!
Alleine schon um einige Freundschaften aufrecht zu erhalten, Außerdem müssen wir Pegasus, Little Bull und co. zujuben Grin Wink

bis dahin einen sportlichen Gruß aus dem Norden
Philip, Torben und Ulli

Schizo
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!

« Antwort #1 am: 18.04.2010, 00:04:12 »

Da muss ich meine B-Divisions Agenda wohl nochmal überdenken ... der Terminplan lässt nichtmehr allzuviel zu ...

TurboBongo
Bewohner

« Antwort #2 am: 18.04.2010, 09:01:09 »

Der Antrag wegen dem Zugpendel wurde gestern Nachmittag gestellt, so schwer scheint das nicht gewesen zu sein...

Ihr seid also der dritte Trecker im Vos Lkw? Grin

Gruss Finn

Trecker-Treck-Hasenkrug.de
Top Modified Outlaw Pullers
Kompaktdiesel Power 2
Puller

« Antwort #3 am: 18.04.2010, 10:24:09 »

ja genau so ist es  Wink
das man manchen Leuten erst immer die Pistole auf die Brust setzten muß!? Angry Huh
naja einen Harken hinter dem Thema und fertig!

@ schizo : let´s go west Cheesy

schönen Sonntag
Schizo
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!

« Antwort #4 am: 18.04.2010, 10:44:26 »

@ schizo : let´s go west Cheesy

Das sagst du so leicht. die B-Div. Termine schneiden sich echt übelst...

Made, Gulpen, Bakel.... dann hörts wohl auch schon auf.

pace setter
Bewohner

« Antwort #5 am: 18.04.2010, 19:26:15 »

Hallo,

Gut das ich nur noch Sonntag nach Füchtorf komme. Wenn ich das schon wieder lese krieg ich ne Macke! Kommt endlich mal zu Potte!

Gruß  Gordon
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #6 am: 18.04.2010, 20:39:30 »

Warum sich denn noch die Mühe machen und was schriftliches formulieren!?

Weil ohne schriftlichen Antrag nichts abgestimmt werden kann - also es gar nicht möglich ist, das Reglement zu ändern?!?

Kompaktdiesel Power 2
Puller

« Antwort #7 am: 19.04.2010, 18:33:58 »

Ach blödsinn, ... das mit der Zugpendelhöhe wurde noch nie mit einem schriftlichen Antrag beschlossen!!
In Seifertshofen 2008 wurde einfach mal gesagt wir fahren jetzt 28cm weil die Trecker so unruhig vorm Bremswagen laufen. Dann verging wieder eine Zeit und es wurde
gesagt, lasst uns mal 30cm fahren! Alles wild auf Veranstaltungen zwischen Tür und Angel beschlossen! Manchmal wuste das Wiegepersonal selbst garnicht mehr bescheit was nur los ist Wink Und nun wenn welche abhauen kann man auf einmal doch wieder 35cm fahren, ne echt nicht!! Das ist uns zu bescheuert Angry

Die Zugpendelhöhe ist und bleibt ja auch nun mal nicht nur das einzige Problem was anliegt Shocked

trotzalledem einen sportlichen gruß aus Schleswig- Holstein
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #8 am: 19.04.2010, 19:21:14 »

Mit einem schriftlichen Antrag kann ja auch nichts beschlossen werden, ist ja nur ein Antrag, der muss gestellt werden und dann kann beschlossen werden. Grin
Wenn man keinen Antrag stellt darf man sich nicht wundern dass etwas nur zwischen Tür und Angel entschieden werden kann, ohne Antrag geht das nunmal nicht durch den Vorstand. Wie man sich dann darüber aufregen kann verstehe ich nicht, aber egal.

Ich hoffe trotzdem dass ihr dort drüben was reißen könnt, wäre ganz nett anzusehen. Cool

Trecker-Treck-Hasenkrug.de
Top Modified Outlaw Pullers
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #9 am: 19.04.2010, 19:36:36 »

Ach blödsinn, ... das mit der Zugpendelhöhe wurde noch nie mit einem schriftlichen Antrag beschlossen!!

Nicht Blödsinn.
Über das Reglement entscheided immer noch der gesamte Vorstand, bzw. der Vorstand erwartet Anträge aus der Garden Puller Abteilung zum Abstimmen.
Wenn das GP Regelemt vom Vorstand in seiner jetzigen Form beschlossen wurde, kann es nur durch einen Antrag an den Vorstand wieder geändert werden.
Wenn du keinen Antrag stellst, kann der Vorstand nichts machen.

Kompaktdiesel Power 2
Puller

« Antwort #10 am: 19.04.2010, 20:04:57 »

Ja Sacha das ist schon richtig mit dem Vorstand und den beschließen, aber damit ich mir jetzt nicht die Zunge verbrenne und hier in Forum personenbezogene Kritik aüßere lass ich diese Diskusion hier mal so stehn!!

@ Finn und Sascha: teoretisch habt ihr beide 100%ig Recht, aber ob das immer fair und unparteisch ungesetzt wird ist was anderes!!

naja denn, ... schönen Abend noch
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #11 am: 20.04.2010, 00:41:43 »

Die Frage ist dann, ob du in Deutschland noch einen Bremswagen für deinen Schlepper hast.....

spinne01
Starter
*

« Antwort #12 am: 20.04.2010, 14:55:54 »

ich wünsche euch viel erfolg in holland  Wink

Iceman
Bewohner

Tractor Pulling for Life!

« Antwort #13 am: 20.04.2010, 16:21:46 »

Moin moin,

Damit es beim Saisonstart der deutschen Meisterschaft nicht zu unnützen Fragen oder Gerüchten kommt, wird es hier ``veröffendlicht´´.
Der neue Kompaktdiesel `Hardcore Harvester´ wird 2010 die niederländische Meisterschaft in der Kompaktdieselklasse mitfahren!

Gründe dafür 2010 der deutschen Meisterschaft den Rücken zu zukehren sind zunächst viele Vereinsinterne Unstimmigkeiten. Dazu gehört u.a. das nicht ETPC angepasste Reglement der Kompaktdieselklasse in Deutschland! Es kann einfach nicht sein, das nur in Deutschland 30 cm Zugpendelhöhe gefahren wird. Auch bei ein paar Bauteilen gibt es einfach unverständliche Abweichungen! Huh Und auf den Europameisterschaften weiß denn manchmal keiner mehr was nur gilt! Thema ``Antrag stellen´´ ist doch sinnlos!! Man predigt und redet sich den Mund fusselich auf den Veranstaltungen und NIX passiert!! Warum sich denn noch die Mühe machen und was schriftliches formulieren!?
Auch einige Bahnbeschaffenheiten lassen es einfach nicht zu mit hochgezüchteten Motoren einen vernünftigen Wettkampf durch zu führen!!
Es gibt da noch so ein paar mehr Punkte. Leider bekommt man manchmal garnicht die Beachtung die gewünscht/ angebracht wäre, vielleicht würde man denn ja mal eine
gemeinsame Lösung finden!?

ich denke es ist alles gesagt, aber wenns der Terminplan zulässt werden wir einige deutsche Veranstaltungen als passive DTTO- Mitglieder besuchen!
Alleine schon um einige Freundschaften aufrecht zu erhalten, Außerdem müssen wir Pegasus, Little Bull und co. zujuben Grin Wink

bis dahin einen sportlichen Gruß aus dem Norden
Philip, Torben und Ulli

Hey ihr drei,

ich ziehe den Hut vor eurer Charakterstärke!!! Little Bull wird ganz sicher für euch alles geben  Cool

Das ihr keinen anderen Ausweg gesehen habt sollte einen zu denken geben...

viele Grüße,
Daniel

viele Grüße
Daniel Siebenhaar
Tractor Pulling Team Power Bulls / Hot Chili
www.power-bulls.at
www.hotchili.de.tp
Markus
Starter
*

Immer Vollgas!

« Antwort #14 am: 20.04.2010, 17:09:50 »

Daniel, du kannst ja auch Charakterstärke zeigen, und in Östereich fahren...

Gruß, Markus (Spießerpuller ohne 2Takt- Motor)
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Gardenpuller  |  Thema: `Hardcore Harvester´ goes to the netherlands « vorheriges nächstes »
Gehe zu: