Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 10:04:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Join the new Tractorpulling-Chat
29404 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  Allgemein  |  Smalltalk  |  Thema: Ahoy Video 1980 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ahoy Video 1980  (Gelesen 675 mal)
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« am: 04.03.2010, 01:17:43 »

Ich frage mich gerade, ob der blaue Allison in dem Video Clueless / Red Poison ist?
Ich weiß, dass der Schlepper schon in den 70er Jahren gelaufen hat. Bis auf die Farbe sieht das alles sehr verdächtig gleich aus....
http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=697070&Name=Dom9

DAF-I
Puller

« Antwort #1 am: 04.03.2010, 15:31:22 »

Geiles Video auch von 79 das ist cool.
Also wenn er das war ging er vor 30 Jahren aber besser als jetzt. Cry Schön wie einfach das doch alles war so ohne Absaugung, groß keine Sicherheitseinrichtungen und heute wird sich beschwert wenn der Ablauf zu schleppend ist oder das Gelände nicht optimal präpariert ist.
Ich denke nach so nem Hacky Pull in der Halle hat man doch erstmal 5 Min. nix mehr gesehen und gebrannt haben soll das wohl auch ganz gut in den Augen Wink. Aber die Leute fanden es geil, es war was neues und schade ich da noch nicht dabei sein konnte!! Huh
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  Allgemein  |  Smalltalk  |  Thema: Ahoy Video 1980 « vorheriges nächstes »
Gehe zu: