Autor Thema: Meisterschafts-/Demolauf  (Gelesen 2380 mal)

Offline License to KillTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 314
  • Geschlecht: Männlich
  • feel the Hayabusa Power
Meisterschafts-/Demolauf
« am: 01.03.2010, 17:45:40 »
hi
ich wollte mal fragen an wen man sich wenden muss für ein Micropulling Meisterschafts-/Demolauf?

mfg Jan

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1272
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meisterschafts-/Demolauf
« Antwort #1 am: 01.03.2010, 18:40:44 »
http://www.micropulling.com/

Da findest du sicher Ansprechpartner dafür.

Die Seite sollte die Tage auch wieder Online sein. Ansonsten werden sich die Leutchen sicher hier auch noch melden.

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Meisterschafts-/Demolauf
« Antwort #2 am: 01.03.2010, 23:24:54 »
www.dmpo.eu

Die Seite ist auch online, und unter Kontakt werden alle Fragen beantwortet.

Offline New Born

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Meisterschafts-/Demolauf
« Antwort #3 am: 03.03.2010, 15:37:48 »
ich habe die rctp modelle mal gesehen ,
echt klasse  die teile ,
optisch und technisch vom allerfeinsten,

ich würde mich auf jedenfall an die rctp wenden.
micropulling.com

Offline Tim St

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 203
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meisterschafts-/Demolauf
« Antwort #4 am: 04.03.2010, 16:36:36 »
@ Licence to Kill: Ich hab dir ne Nachricht geschickt!
Tippspiel Sieger 2008
Tippspiel Sieger 2013

*** Pullingorakel ***

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Meisterschafts-/Demolauf
« Antwort #5 am: 05.03.2010, 12:50:13 »
hi
ich wollte mal fragen an wen man sich wenden muss für ein Micropulling Meisterschafts-/Demolauf?

mfg Jan


Wann, wo und wie wolltest Du denn was machen?

Offline License to KillTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 314
  • Geschlecht: Männlich
  • feel the Hayabusa Power
Re: Meisterschafts-/Demolauf
« Antwort #6 am: 05.03.2010, 13:36:22 »
moin
erstmal danke für die zahlreichen antworten  :)

die soll am 23.5 in Bookholzberg (Landkreis Oldenburg) im Rahmen der Gardenpulling Veranstltung stattfinden
die Telefonnummern hab ich zum Team Mellie weiter geleitet

mfg Jan