Moin, Moin
ich möchte beim MSF Harpendorf bedanken für die Pullingveranstaltung am letzten Wochenende.
Ich fand es eine gelungene Veranstaltung wo gutes Standartpulling und Sportklasse DTTO präsentiert worden sind.
Ebenfalls denke ich, das die Verantwortlichen ( Bahnkommisar, Veranstalter, Technische Abnahme, Waage, Sprecher, Bremswagenteam usw. ) sehr fair gehandelt haben und auch hier und da ein Auge zugedrückt haben.
Letztendlich wollen alle ja nur, das die Veranstaltung reibungslos läuft ohne das jemand zu Schaden kommt.
Sehr positiv fand ich das "geile Wetter" was mir aber einen Sonnenbrand beschert hat.
Blöd war, das meine Not-Aus Klappe zweimal zugefallen ist und ich niemanden die Schuld geben konnte, außerdem
ist meine Zylinderkopfdichtung durchgeknallt und mein Lehrling an mir vorbeigefahren ist.

Ich empfehle jeden, der an so einer Veranstaltung Kritik übt, ersteinmal selbst was auf die Beine zu stellen,
sei es einen Trecker zu bauen oder eine Veranstaltung zu organisieren.
Vielen Dank an alle die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Wir sehen uns in Füchtorf zum nächsten Pull !!!
Andreas Lindemann
Team Lindemann
www.IHC1455.deWie sieht es bei den Deutz in Langlingen bzw. Sauerland aus ? Sind die Kupplungen schon verstärkt ?
Beim TT in Wittbek hat einer eine Liter Flasche Coca Cola in Kupplung gekippt, Cola klebt und kristalisiert !
Danach hat die Kupplung gehalten.