Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 10:02:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Jeden Montag Abend ist ab 20 Uhr
Tractorpulling-Chat
29404 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  Allgemein  |  Smalltalk  |  Thema: News, Vermutungen Hoffnungen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: News, Vermutungen Hoffnungen  (Gelesen 4197 mal)
TurboBongo
Bewohner

« am: 18.12.2009, 13:44:22 »

Da es im Forum in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist, muss ein Thema her, wo jeder mal etwas schreiben kann:
Was habt ihgr euch vorgenommen(Veranstaltungen besuchen..Trecker umbauen...)
Was hat euch letzte Saison besonders gefallen?
Worauf freut ihr euch?
Was hat euch genervt?

Ich fang denn mal an:
Ich freue mich wie ein Kind auf Zwolle, ich werde wohl im Winter in die Dtto eintreten, da ich mit meiner erlangten Fahrerlaubnis freie Bahn  habe und das natürlich zur einen oder anderen Veranstaltung ausnutzen werde Cheesy

Die Trecker werden über den Winter etwas überarbeitet, näheres kann man bald auf einer Website sehen, dann auch mit News über Blue Attraktion und Runaway Rabbit.

Am besten hat mit letztes jahr der Trip nach Füchtorf gefallen, da der griffon Sound nach 2 Stunden Schlaf noch besser bollerte Grin
 Ich hoffe auf den Dabelju, hoffentlich geben die nächste Saison richtig gas Cheesy  toller Trecker

Ich hoffe so bekommen wir wieder etwas Leben ins Forum Roll Eyes

Gruss Finn
« Letzte Änderung: 18.12.2009, 14:49:45 von TurboBongo » Gespeichert

Trecker-Treck-Hasenkrug.de
Top Modified Outlaw Pullers
teddymause
Member
**

« Antwort #1 am: 18.12.2009, 16:01:45 »

Zum Thema Hoffnungen: Ich Warte immer noch auf Neues von den Kropps. Man hört und sieht noch nichts, ich hoffe das es 2010 klappt.
Der deutsche Doppel-Griffon fehlt.....  :'(Damit haben jetzt wohl die Dänen Spaß..... Cool

Freuen tue ich mich schon auf Weseke und vor allem Füchtorf, das ist für mich in Sachen Tractorpulling jedes Jahr das Highlight!
Tricky
Member
**

« Antwort #2 am: 18.12.2009, 17:23:42 »

Moin,

habe selber lange xix mehr geschrieben, die Anregung mal wieder was zu schreiben nehme ich daher sehr persönlich Smiley

Würde mich einfach freuen wenn einige Recken zurückkommen:
  Joker: muss man nix zu sagen
  Cent: vielleicht etwas Leistung in Standfestigkeit "umwandeln"....nach wie vor reichen ja reichlich 3.000 PS in der 2,5....
  Flying Hawk: der ist zwar immer da, aber leider nicht in der 2,5. Das das Geld kostet weiss ich, aber es geht ja um Wünsche!
  Final Destination: würde ich auch richtig gerne in der 2,5 sehen.....fürchte aber das ist ebenso nur ein Wunsch.

Und ohne unseren Nachbarn aus Holland auf die Füsse zu treten, aber ich hoffe das die mit ihrer 4 Tonnen Freien Klasse RICHTIG einen auf den Deckel bekommen und die Nicht-V8 Teams erkennen, dass sie so keine Zukunft haben.....und dann der eine oder andere einfach "planmäßig" in Deutschland an den Haken geht.

Es gibt ja Gerüchte das der Black Gold wieder einen großen Bruder mit 2 Motoren bekommt. Wenn der dann 3,5 fährt, bekommt das Green Monster mal richtig Ärger Wink

Tricky
Robibib
Bewohner

« Antwort #3 am: 18.12.2009, 19:24:34 »

Bei den Träumen fällt mir noch das blaue Huhn ein. Ob es wohl 2010 auf die Bahn kommt ? Da wird ja auch schon lange von gesprochen und es sind ja leider immer Dinge dazwischen gekommen.
Ein ganz entfernter Traum wäre ja noch ein Comeback vom Platzhirsch.
Oder noch weiter weg: Ein Gold Digger in der 2,5t und nicht in der Scheune.  Wink
Ralf 15
Puller

« Antwort #4 am: 18.12.2009, 20:04:08 »

Vielleicht holen die Kaiser`s ihre Trecker auch wieder aus der Scheune. Wären ja wohl eine große Bereicherung.
pullerfan
Member
**

« Antwort #5 am: 18.12.2009, 23:37:58 »

Hallo zusammen,
die Idee für so eine neue Rubrik finde ich toll.
Ich habe mit meinem Sohn zusammen schon Karten für Arnheim(Gelredom),Füchtorf und Rotterdam bestellt.Wir werden nach einem super jahr 2009 nächstes Jahr noch etliche Veranstaltungen in den Niederlanden besuchen.
Weiter haben wir in diesem Jahr eine noch ziemlich junge Freundschaft zu einem Holländischen Team geknüpft die wir im kommenden Jahr weiter ausbauen wollen,wir freuen uns schon sehr darauf dieses Team wiederzusehen,auch freuen wir uns auf die kleineren Veranstaltungen wie z.B. Anholt und Brünen.
Den Winter vertreiben wir uns mit dem bau von Tractor Pulling Modellen meist im Maßstab 1:32.
Unser Wunsch wäre natürlich auch das die Kaisers wieder mit ihren Tractoren fahren,da Magret Kaiser meinem Sohn im alter von 3 Jahren in Füchtorf mit sehr großer Geduld einen Turbolader erklärt hat und er seitdem vom Pullingvirus infiziert ist.
Es ist schon cool wenn Vater und Sohn das gleiche Hobby haben.
Ich wünsche allen im Forum Frohe Weihnachten und ein Glückliches neues Jahr 2010
MFG Pullerfan
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #6 am: 19.12.2009, 09:26:14 »

Freut mich dass das Thema angenommen wird! Cheesy

Wenn der SuperMoni auch noch auf die Bahn kommt, genau wie Dschinni, dann wird das wieder ein interessantes Starterfeld!

Das mit deinem Sohn klingt nach einer großen Pullerkariere Grin

Gruss Finn
« Letzte Änderung: 19.12.2009, 09:31:04 von TurboBongo » Gespeichert

Ralf_W
Bewohner

« Antwort #7 am: 19.12.2009, 15:42:49 »

Hi,

schade finde ich eigentlich das es auf den Homepages der Teams (wenn denn überhaupt vorhanden) doch sehr still ist. War seinerzeit schon spannend den Neubau des Green Monster online mitzuferfolgen.

Freuen würde ich mich wenn es der neue Dschinni im kommenden Jahr auf die Bahn schafft.  Smiley
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #8 am: 19.12.2009, 19:35:13 »

Ich habe mich auch gewundert wie viele Homepages es von den deutschen Teams gibt, von denen man noch nichts gehört hat, gibt diese Seiten also, aber wenn niemand raufguckt wieso soll man die aktualisieren? ist ein Teufelskreis.

Auf der LCPT.de seite ist immer was los.

Gruss Finn

Robibib
Bewohner

« Antwort #9 am: 19.12.2009, 20:00:54 »

Bei den Nachbarn ist auch immer gut was los. Wink
Bestes Beispiel im Moment die 3-4 Bilder vom Bits and Pieces Neubau. Oder Green Spirit, oder, oder, oder.
Wenn alle Teams "ihren Kram" ans laufen und auf die Bahn bekommen wird 2010 wieder eine richtig spannende Angelegenheit !!!

Nebenbei mal eine Frage an die Statistiker.
Der Meistertitel vom Roude Leiw ist ja quasi ins Ausland gegangen.
Gab es sowas schon einmal in der DTTO ? Sprich das sich ein Team aus einem Nachbarland eingeschrieben und einen Titel gewonnen hat oder war das dieses Jahr eine Premiere ?
The BUll
Puller

Le Coiffeur the best of the world!!!

« Antwort #10 am: 19.12.2009, 20:20:21 »

Bei den Nachbarn ist auch immer gut was los. Wink
Bestes Beispiel im Moment die 3-4 Bilder vom Bits and Pieces Neubau. Oder Green Spirit, oder, oder, oder.
Wenn alle Teams "ihren Kram" ans laufen und auf die Bahn bekommen wird 2010 wieder eine richtig spannende Angelegenheit !!!

Nebenbei mal eine Frage an die Statistiker.
Der Meistertitel vom Roude Leiw ist ja quasi ins Ausland gegangen.
Gab es sowas schon einmal in der DTTO ? Sprich das sich ein Team aus einem Nachbarland eingeschrieben und einen Titel gewonnen hat oder war das dieses Jahr eine Premiere ?
Super Moni war auch mall Meister ich glaube 2004 also ist es nicht neu das ein nichtdeutscher meister geworden ist.
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #11 am: 19.12.2009, 21:18:32 »

Super Moni ist aber nicht aus der 2.5t fk Grin

Robibib
Bewohner

« Antwort #12 am: 19.12.2009, 22:24:13 »

Ich meinte ja auch generell in der DTTO. Cool, das wußte ich nicht. Bzw. es ist/war mir nicht präsent.  Cool
schulze
Bewohner

« Antwort #13 am: 20.12.2009, 11:25:25 »

Peter Manders aus Holland hat in den neunzigern auch ein 2 oder 3 mal den Meistertitel in der Standardklasse gewonnen. Mittlerweile muß man aber seinen Wohnsitz in Deutschland haben, um um den Titel mitfahren zu dürfen.

mfg Jan

P.S. an Jens Nieting, scheck mal Deine Emails. Sonst wird das nichts mehr mit meinem Weihnachtsgeschenk :-)
Jens Nieting
Bewohner

« Antwort #14 am: 21.12.2009, 15:19:47 »

P.S. an Jens Nieting, scheck mal Deine Emails. Sonst wird das nichts mehr mit meinem Weihnachtsgeschenk :-)

Sorry, hatte Computer- und Zugangsprobleme für nen paar Tage. Kümmere mich drum....
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  Allgemein  |  Smalltalk  |  Thema: News, Vermutungen Hoffnungen « vorheriges nächstes »
Gehe zu: