Moin, Moin...
Ich wüßte da was...
Ich schätze mal das da keine Leute gesessen haben, weil es sich um einen der Einstellungsläufe handelt die immer mit den Spitzentractoren in Amyland bei Hallenveranstaltungen gefahren werden, um die Einstellungen des Bremswagens festzulegen, damit sowas nicht passiert wenn die Zuschauer da sitzen. Diese Läufe finden immer vor der Veranstaltung statt, dort sind dann immer nur die Teams und Offiziellen anwesend. Machen Sie in Louville auch so, da waren wir bei diesen Einstellungsläufen dabei, ist völlig normal wenn da mal einer über die Mauer oder in den kleinen Sandhaufen fährt, die Eínstellungen werden dann auch ganz eng gemacht, Full Pull ist meißt erst wenn die Naße im Sandhaufen steckt, wir haben in Louiville auch da gesessen erste Reihe, einmal aufstehen, kurz nach vorn gebeugt und die Zigarette ist am Superstockaufpuff angezündet, Nervenkrieg pur sag ich euch.
Die Full Pull Linie wird dann am Abend auch erst festgelegt wenn so 2-4 Tractoren gefahren sind, dann wird einfach gesagt hier ist jetzt Full Pull, da müssen alle hin, weiter gehts und wenn die Naße dafür in den Erdwall muß ist das so und die Teams gehen auch nicht vom Gas bis die rote Fahne kommt.
Klingt zwar alles doof, gefährlich und verrückt, aber ist da so seit Jahren, daher auch die ganz großen Schilder, betreten auf eigene Gefahr

Ist eigentlich ungewöhnlich das auf nen Samstagabend wo Finale gefahren wird die Bude leer ist...wie auch immer, bekloppte Amys halt

Nun bin ich mal gespannt...

Gruß, Andre