Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 13:31:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Join the new Tractorpulling-Chat
29404 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Sport Klasse  |  Thema: Red Baron Teile « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Red Baron Teile  (Gelesen 2239 mal)
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #15 am: 08.11.2009, 22:10:41 »

Als die sieben Liter Hubraum ins Reglement aufgenommen wurden, kamen übrigens Hinweise darauf, dass es in D hauptsächlich 6 Liter Motoren gibt. Ich meine mich zu erinnern, dass du meine Anmerkung damals mit dem Hinweis abgebügelt hast, dass ich dabei nur an meinen eigenen Traktor denken würde. Aber egal, wir können auch mit dem derzeitigen Reglement leben. In erster Linie geht es darum ab und zu mal Spaß vor einem Bremswagen zu haben, ob nun mit 2.700 oder 3.200 U/min. Vielleicht bauen wir ja auch irgendwann um, wobei ich die Bgründung von TurboBongo mit den 1 bis 2 Veranstaltungen der DTTO schon nachvollziehen kann, wer will schon mit nem Sportschlepper durch die ganze Nation gurken?
Also fährt man halt weiter in Westfalen mit 2.700 U/min.

Man lernt dazu...
Seit diesem Wochenende ist der Weg auch wesentlich weniger steinig!!

Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #16 am: 09.11.2009, 10:21:29 »

Ach ja...
Wegen der 3200 U/min in der Westfalenmeisterschaft. Die Schlepper mit 3200 U/min müssen bei der DTTO eine Vollabnahme bekommen und bekommen dann auch entsprechende Papiere, die sich ein Kommissar bei der Westfalenmeisterschaft dann auch nur vorlegen lassen muss.
In sofern ist das schon möglich.

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Sport Klasse  |  Thema: Red Baron Teile « vorheriges nächstes »
Gehe zu: