......hallo zusammen...also es geht um folgendes..ich der nicht wirklich ahnung hat von landmaschienen ...treckern..oder ähnlichem..brauche etwas unterstützung....mein papa...60jahre ;Dhat in seiner jugend und in seinem erwachsen werden landmaschienen schlosser gelernt...und unzählige prüfungen abgelegt...womit ich jetzt nur schnell sagen möchte das er halt versteht um was es geht wenn er eines seiner baby,s...wie er die trecker nennt...nur hört...

er liebt vor allem alte maschienen...die er in seiner jugend selbst gefahren ist.und repariert hat..nun ist es so das er vor dreissig jahren vom land weg ging und im stahlbau weiter gearbeitet hat.... und er es immer sehr bereut nicht mehr soviel von den maschienen zu gesicht bekommt...wann sieht man.n mal nen trecker in der stadt ;)nun ist er nach langer schwerer krankheit rentner..aber sein herz blüht immer wieder auf wenn ich mich mit ihm hinsetzte und mir seine geschichten anhöre...und er stolz erzählt welche schlepper er zur schule gefahren ist...usw...also nun zur sache...ich suche.schleppertreffen...private leute...die vieleicht etwas zum anschauen haben...clubs...vereine...zb Lanz Bulldog...er vergöttert diese marke...aber auch alle anderen...die noch nicht mit der neuen schnick schnack technik ausgestattet sind..lach...wie er immer sagt.......also wer kann mir helfen dem paps ne freude zu machen...wir kommen aus der nähe von düsseldorf ...aber wir sind mobil...würde mich riesig freuen von jemandem ein paar nette tipps und anregungen zu bekommen...habt schönen dank im vorraus....lieben gruss noch da lass..biba..Denny........