WebAir
Member

PF Erfde
|
 |
« am: 14.09.2009, 23:55:42 » |
|
Hab schon gehört als gerücht ... habs jetzt auf der EM vom Bahnsprecher gehört ... also nehm ich ja mal an das es stimmt. Wer kann mir Infos darüber geben. Team Dingerink sammt Trekker (der große) fahren nächstes jahr NTPA grand national ... so hieß es jedenfalls. Wer geht denn von den Jungs alles rüber ... und was kommt alles mit ... der kleine auch??? gehen die da nur zum pullen rüber ... müssen ja gut geld haben um sowas einfach mal zu machen. aber is der trekker drüben überhaupt so einsetzbar ... bzw ... was rechnen die sich denn aus was sie mit dem lambada da reißen können??? und was für klassen beabsichtigen sie da drüben zu fahren???
also viel glück wünsch ich den jungs aus zwolle ... schade das grad das pünktchen auf dem i eines jeden eurocup oder NL lauf abhanden kommt ... hoffentlich kommen sie auch wieder
|
|
|
|
|
|
ich bin ganz erGRIFFON
|
|
|
|
Jens Nieting
|
 |
« Antwort #1 am: 14.09.2009, 23:57:55 » |
|
Die Frage dabei ist wohl, ob sie es hinbekommen, mit 4 Motoren bei 3,6 t zu landen. Sonst wird das nicht viel.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WebAir
Member

PF Erfde
|
 |
« Antwort #2 am: 15.09.2009, 00:06:24 » |
|
wenn sie beabsichtigen normal modified zu fahren ... könnte eng werden ... sonst wie beim bobcat in den rahmen einfach viele löcher rein bohren ... hab auch gehört das der trekker so wie er jetzt ist noch 2cm zu lang is ... also wird da über den winter eh noch was passieren ... wegen übersetzung und so ... gewicht auch ... und dann das ganze noch kürzen ... also langweilig wird den jungs aus zwolle in nächster zeit bestimmt nicht ... und was machen die denn mit der zugmaschine ... kommt das ganze gelump mit???
|
|
|
|
|
|
ich bin ganz erGRIFFON
|
|
|
Schizo
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!
|
 |
« Antwort #3 am: 15.09.2009, 00:07:07 » |
|
nichts genaues weis man nicht.
Ich hab gehört, dass:
Gert in bowling Green war und den Lambada bei der NTPA angemeldet hat Der große also nächstes Jahr eine zeit lang in USA mitfahren soll Der Mini Lambada VI seinen letzten Auftritt bei der EM hatte Ein neuer Mini gebaut werden soll
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TurboBongo
Bewohner

|
 |
« Antwort #4 am: 15.09.2009, 06:43:51 » |
|
Ich wette bei der Gelegenheit werden die Motoren nochmal etwas aufgedreht, man will da ja sicherlich nicht untergehen..
Gruss Finn
|
|
|
|
|
|
Trecker-Treck-Hasenkrug.de Top Modified Outlaw Pullers
|
|
|
|
pace setter
|
 |
« Antwort #5 am: 15.09.2009, 08:10:46 » |
|
Hallo,
Also wie ich die Lage einschätze bauen die dann für die USA mal eben nebenbei einen komplett neuen Traktor. Wäre wohl sinnvoller, als beim aktuellen Lambada den Rahmen zu kürzen. Und selbst wenn Sie, in Anführungszeichen, nur mit drei Motoren starten, fahren Sie da unterhalb der top drei bestimmt mehr Geld ein als in Europa auf Platz 1. Man verschleißt ja auch einen Motor und eine Kupplung weniger. Wäre jetzt meine Theorie. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Gruß Gordon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerard
Puller

|
 |
« Antwort #6 am: 23.12.2009, 01:56:02 » |
|
Hi, der ganzen um-/neubau ist zu folgen auf: http://picasaweb.google.com/Lambada2010/VerbouwingLambadaUSA2010# Jeden monat gibt es auf jeden fall 2 updates. Tractor soll ende februar fertig sein um in Ahoy zu fahren,auf Unlimited gewicht von 3630 kg, gegen Kathy Archer`s Black Widow. Viellicht dass auch noch in Arnheim gefahren wurdt.
|
|
|
|
|
|
MfG Gerard
|
|
|
|
pace setter
|
 |
« Antwort #7 am: 23.12.2009, 10:51:42 » |
|
Hallo, Klasse, fehlt jetzt nur noch der Erdwall, wo die mal ordentich durchbrettern. Dann haben wir das amerikanische Niveau endlich auch in Europa!  Frohe Weihnachten und nicht so viel Rutsch auf der Bahn...  Gruß Gordon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TurboBongo
Bewohner

|
 |
« Antwort #8 am: 23.12.2009, 11:59:34 » |
|
Die Amis haben doch wohl kein höheres Niveau als wir, das kannst du mir nicht erzählen. Die haben gute V8 tuner....aber von der Technik sind wir hier weiter, siehe Crossboxen, Achsen und nun Superstocks.  Gruss Finn
|
|
|
|
|
|
Trecker-Treck-Hasenkrug.de Top Modified Outlaw Pullers
|
|
|
Kompaktdiesel Power 2
Puller

Diesel ist das einzigst ware
|
 |
« Antwort #9 am: 23.12.2009, 12:55:25 » |
|
Moin Moin, Schizo hat da schon nicht ganz Unrecht! Der neue `Große´ und der Mini sind für 2010 in den USA angemeldet. Und der neue Mini wie Schizo schon sagt folgt auch aber ich denke der `Große´ hält erstmal noch genug auf. Aber es fahren eig. nur Wim und Dingerink Senior rüber und bleiben da, Werkzeug und Werkstatt sowie ein LKW wir denen da drüber von einen hilfsbereiten Team gestellt. Gerd wollte vllt. 2 oder 3 mal rüber kommen, aber mit einem Familienbetrieb und dem neuen Nachwuchs kann man noch keine großen Sprünge machen! frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Pullingsaison von der Dieselbande aus Rendsburg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BigJohn
Puller

|
 |
« Antwort #10 am: 23.12.2009, 23:16:33 » |
|
Die Amis haben doch wohl kein höheres Niveau als wir, das kannst du mir nicht erzählen. Das sehe ich aber gaaanz anders! Superstocks besser?Wenn die in Amerika mitfahren kommen die nicht unter die ersten 15. bei GN-läufen.Dem Lambada werden sie in der Unlimitedklasse auch noch zeigen wo der "Bartel den Most holt". 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kbhemi
Puller

|
 |
« Antwort #11 am: 24.12.2009, 10:31:45 » |
|
hallo zusammen was das lambada team da auf die beine stellt ist der wahnsinn. beide puller werden auf usa startgewicht umgebaut und sie fahren alle top veranstaltungen ca 15 veranstaltungen 2010 fahren die lambada`s nur in rotterdam und arnheim, selsbst die heimveranstaltung in zwolle lassen sie fallen die ijsselhalle liegt nur 5min vom betrieb der dingerrings endfernt. jeder lauf soll im holländischen tv gezeigt werden. der lkw samt auflieger gehen mit über den großen teich. eine fan reise gibt es auch schon von dick maier organisiert.
so jetz wünsche ich allen im forum frohes fest und ein gesundes neues jahr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerard
Puller

|
 |
« Antwort #13 am: 10.05.2010, 19:37:44 » |
|
Hallo, auf der Lambada-site kunnen Sie unter "nieuws" der ersten, aktuelle, foto's von der neue Mini anschauen. Einfach auf Lambada VII klicken. Trecker soll in America fur ersten mall laufen darfur fehlt der zeit um dass fertig zu bekommen. Am 25 mai geht alles, LKW +beide treckers, auf boot in Antwerpen und 10 oder 11 juni ist ankomst in Baltimore.
|
|
|
|
|
|
MfG Gerard
|
|
|
Jannis
Bewohner

Griffon-Power!
|
 |
« Antwort #14 am: 21.05.2010, 18:20:31 » |
|
Hi, wird es von den Lambada-Pulls in den USA auch Videos geben. Würde mich echt mal interessieren wie der da wohl so fährt. Gruß Jannis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|