Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 13:28:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Jeden Montag Abend ist ab 20 Uhr
Tractorpulling-Chat
29404 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Sport Klasse  |  Thema: schickes Teil « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: schickes Teil  (Gelesen 1870 mal)
schulze
Bewohner

« Antwort #15 am: 01.09.2009, 11:31:30 »

Hier in Deutschland könnte man damit mit Sicherheit einen richtig guten Pro Stock hin bekommen. In Holland sieht das schon wieder ein bißchen anders aus. Das schöne an Holland ist ja das das Land so klein ist. Wir fahren ob und zu bei der TSTA mit. Da gibts auch Pro Stocks usw. Und vor allen Dingen 20 Veranstaltungen wo man damit fahren kann im Umkreis von 60 km. Der Weg dahin führt in über Farm Pulling Veranstaltungen.
Ich wünsche allen die nächstes Jahr was mit der DTTO planen viel Erfolg und gutes gelingen.
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #16 am: 01.09.2009, 11:56:33 »

Da gibts auch Pro Stocks ....vor allen Dingen 20 Veranstaltungen wo man damit fahren kann im Umkreis von 60 km...

Das bekomm mal in die Köpfe hier rein, dass gute Veranstaltungen mehr Zuschauer haben, wenn in der Gegend viele kleine Tractor Pulls laufen.
Hier stehen viele auf dem Standpunkt, dass sich Veranstaltungen gegenseitig die Zuschauer weg nehmen und man deshalb eigentlich so knappe 100 km zwischen den DTTO Läufen haben sollte.

Dass gerade die Veranstaltungen, die eine "lokale" Meistershaft im Umkreis haben, gut laufen (Weseke, Füchtorf, Edewecht mit dem Treiben in Westfalen, Emsland und Münsterland sowie Hassmoor mit dem Treiben in Holstein), tritt eigentlich den Gegenbeweis an.
Die beeinflussen sich gegenseitig positiv.

Fällt mir gerade ein, Jan, kannst du mal gucken, ob die Kneipe wo wir uns das letzte Mal getroffen haben am 26/27.9 oder das Wochenende drauf den Raum wieder frei haben? Evtl. auch weiter südwestlicher?!?

Gruß

Sascha

Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #17 am: 01.09.2009, 11:58:29 »

Hier in Deutschland könnte man damit mit Sicherheit einen richtig guten Pro Stock hin bekommen.

Für die Pro Stock ist der 3208 Cat zu groß. Der müsste in die Super Stock....

Jens Nieting
Bewohner

« Antwort #18 am: 01.09.2009, 13:18:15 »

Dass gerade die Veranstaltungen, die eine "lokale" Meistershaft im Umkreis haben, gut laufen (Weseke, Füchtorf, Edewecht mit dem Treiben in Westfalen, Emsland und Münsterland sowie Hassmoor mit dem Treiben in Holstein), tritt eigentlich den Gegenbeweis an.
Die beeinflussen sich gegenseitig positiv.

Das kann ich allerdings bestätigen. Der Zulauf hier in Holstein ist bei etwa 20+ Veranstaltungen doch recht groß, und das können nicht alles nur Teammitglieder sein.
schulze
Bewohner

« Antwort #19 am: 01.09.2009, 13:42:50 »

Das kann ich wohl machen mit der Kneipe.
Hab bloß momentan ein bißchen viel um die Ohren. Ich bin nämlich gerade am Hof klar machen. Freitag steigt meine Hochzeit.
Melde mich aber noch bei Dir.
TurboBongo
Bewohner

« Antwort #20 am: 01.09.2009, 14:05:46 »

Hier in Holstein ist schon die Hölle los, wie Jens schon sagte.
Ist ein bisschen wie in Holland vor 20 Jahren hier Grin

Gruss Finn

Trecker-Treck-Hasenkrug.de
Top Modified Outlaw Pullers
Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #21 am: 01.09.2009, 14:17:52 »

Das kann ich wohl machen mit der Kneipe.
Hab bloß momentan ein bißchen viel um die Ohren. Ich bin nämlich gerade am Hof klar machen. Freitag steigt meine Hochzeit.
Melde mich aber noch bei Dir.

Danke!

Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #22 am: 09.09.2009, 23:45:29 »

Frag mal bitte nach dem 1. Oktoberwochenende...
Am letzten Sept.  sind Meisterfeiern und eine Hochzeit in Pullerkreisen. Da kommt keiner...

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  TP-Klassen  |  Sport Klasse  |  Thema: schickes Teil « vorheriges nächstes »
Gehe zu: