Autor Thema: Nur noch wenige Tage bis Krumbach  (Gelesen 9176 mal)

Offline markus1004Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« am: 23.06.2009, 17:32:17 »
Hallo Puller Freunde,

nur noch wenige Tage bis Krumbach! Alle Informationen über die Veranstaltung im Schwaben Land erhaltet ihr unter,


http://www.pulling-team-allgaeu.de/index.php

und

http://www.pulling-team-allgaeu.de/index.php?nws_id=9&sl=-1


Viel Spaß beim stöbern auf der Seite und bei fragen einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen!  ;)


Gruß

Markus Huber
EM TIPPSPIEL Sieger 2011, 2017
2. Platz 2014
3. Platz 2013

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1914
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #1 am: 23.06.2009, 17:59:54 »
Sind dieses Jahr wieder Gaststarter geplant/eingeladen?

z.B. Morpheus?
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline markus1004Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #2 am: 23.06.2009, 18:53:29 »
Ja Stefan, der Tractor Morpheus aus Österreich kommt!
EM TIPPSPIEL Sieger 2011, 2017
2. Platz 2014
3. Platz 2013

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #3 am: 29.06.2009, 23:33:30 »
Hallo Sportsfreunde,

da unsere Vorfreude aufs Heimrennen in Krumbach auch riesig ist, haben wir versucht die Stimmung auf unserer Homepage einzufangen. Zusätzlich gibts noch mehrere Updates. Diese  Updates sollen und werden nun möglichst oft kommen, sodass die Homepage immer aktuell bleibt ;-)

www.hotchili.de.tp

FULL PULL
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline markus1004Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #4 am: 03.07.2009, 12:36:44 »
hallo pulling freunde,

das wetter scheint gut zu werden! nähere und wirklich gute infos über das wetter findet ihr hier:

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=fa568b35ad86e653823fb71d2dca9d8d

mit F5 wird es aktuellesiert!!!

gruß

markus huber
EM TIPPSPIEL Sieger 2011, 2017
2. Platz 2014
3. Platz 2013

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #5 am: 03.07.2009, 16:03:01 »
hallo pulling freunde,

das wetter scheint gut zu werden! nähere und wirklich gute infos über das wetter findet ihr hier:

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=fa568b35ad86e653823fb71d2dca9d8d

mit F5 wird es aktuellesiert!!!

gruß

markus huber


Jo, nur was bringt Euch am Sonntag schönes Wetter, wenn bis morgen Mittag das Stadion absäuft? Und danach sieht es momentan gewaltig aus. Und das ist ja nicht das erste Mal. Nee Danke.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1432
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #6 am: 03.07.2009, 20:44:19 »
Hallo,

Ach, dann gibt´s eben Mud Racing und 7 Punkte für´s Bremswagenteam. ;D! Auch eine Mords Gaudi! 8)

Gruß  Gordon

Offline mk66

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #7 am: 03.07.2009, 21:22:11 »
Jo, nur was bringt Euch am Sonntag schönes Wetter, wenn bis morgen Mittag das Stadion absäuft? Und danach sieht es momentan gewaltig aus.

Wo hast Du den die Prognose her?

Die Wettervorhersage hat für heute großere Niederschläge progonistiziert. Das war aber nicht so schlimm (ich wohne da nur eine halbe Stunde entfernt). Für Samstag und Sonntag sind nur geringe Niederschlagsmengen vorausgesagt. Ein "Absaufen" ist da nicht in Sicht, jedenfalls nicht der Bahn  ;D

Das Speedway-Stadion im Krumbach bietet durch den Erdwall um die Bahn und durch die aufgebaute große Tribühne eine gute Sicht auf die Bahn. Viel besser als in vielen anderen Austragungsorten. Die Bahn war, soweit ich das als zuschauender Laie beurteilen kann bisher auch immer ok. Anders als z.B. der Acker in Seifertshofen.

Grüße
Marcus

P.S.: Mich würde immer noch interessieren, ob der Dragon-Fire auch am Sonntag zu sehen ist ("außer Konkurrenz") Auf die entsprechende Frage im anderen Thread hab ich noch keine Antwort erhalten. Vielleicht klappt es ja hier.




Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1914
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #8 am: 03.07.2009, 23:23:35 »
Ach... Rainer sucht doch nur wieder nen Grund, um gegen Krumbach zu argumentieren... Gab ja auch seit langem nichts mehr zu meckern, was?!   
 Ich freu mich total, hoffe auf super Wetter (wie eig. immer in den letzten Jahren) und leg mich jetzt schlafen, um fit für euch zu sein!
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Eise

  • Member
  • **
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #9 am: 04.07.2009, 01:41:31 »
Ach kuck, unser Rainer ist mal wieder im Chat unterwegs.....
Ich dachte schon den gibt es gar nicht mehr....
"Schade" dass Ich wieder einmal eines besseren belehrt worden bin !!!!
Ich frag mich ja immer warum der überhaupts noch Tractor Pulling Veranstaltungen besucht, wo doch immer alles scheiße ist !!!

gruß Dominik



Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1432
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #10 am: 05.07.2009, 18:46:06 »
Hallo,

Zumindest das Fahrerlager ist in Krumbach unter aller Kanone.

Gruß  Gordon

Offline City

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #11 am: 05.07.2009, 19:33:07 »
Hallo,

Zumindest das Fahrerlager ist in Krumbach unter aller Kanone.
Gruß  Gordon


Hallo Gordon,
Du warst schon lange nicht mehr in Krumbach. Das Fahrerlager der Garden Puller z.B. ist das best befestigste Fahrerlager der Saison für Garden Pulling. Vielleicht sollte man mal wieder Veranstalltungen im Süden besuchen und nicht nur eine große Klappe haben. Das Wetter am Samstag war super und wie gesagt mitreden kann man nur wenn man dort war.

Offline TigerDuck91

  • Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #12 am: 05.07.2009, 19:50:01 »
hey leute
bin zurück aus krumbach, hab auf der fahrt gehört das erlkönig die 3.5 gewonnen hat.
kennt jemand die anderen ergebnisse??
Gruß phillip

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #13 am: 05.07.2009, 19:50:28 »
Vielleicht sollte man mal wieder Veranstalltungen im Süden besuchen und nicht nur eine große Klappe haben.

Dann würde mich ja mal interessieren, was sich (nicht in Bezug auf die Garden Puller) geändert haben soll.
« Letzte Änderung: 05.07.2009, 19:52:02 von Jens Nieting »

Offline TigerDuck91

  • Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Nur noch wenige Tage bis Krumbach
« Antwort #14 am: 05.07.2009, 20:00:21 »
also ich muss schon sagen irgendwie hat das gelände dieses jahr einen guten eindruck gemacht schön gemähter rasen neuer biergarten auf der seite des GP fahrerlagers und auch sonst alles schön sauber das sind son paar kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.