Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10.02.2012, 01:16:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Jeden Montag Abend ist ab 20 Uhr
Tractorpulling-Chat
29417 Beiträge in 2936 Themen von 764 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bob
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  sonstiges  |  Jokes  |  Thema: Haupsache kein Holläder « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Haupsache kein Holläder  (Gelesen 3247 mal)
Matthes427
Bewohner

« Antwort #15 am: 19.02.2009, 11:59:15 »

Ich mag diese Witze nicht besonders. Ich weiß zwar das auf der anderen Seite genau soviel gestichelt wird und das das deshalb
auch niemals weniger werden wird . . . trotzdem doof !!
Gott sei Dank ist die Realität meist wesentlich harmonischer . . . . freue mich jedenfalls schon auf Wierden und Drachten.
Drachten ( Dragrace ) ist übrigens eine Paradevorstellung dafür, wie freundschaftlich NL und D miteinander umgehen können.
Könnte sich der Fußball mal eine dicke Scheibe von abschneiden, aber vielleicht wäre es dann nicht mehr so spannend . . . . :-)
Die besten Fußballspiele auf diesem Planeten heißen immer noch : Deutschland - Niederlande ;-)

Ty-Rex
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #16 am: 19.02.2009, 15:25:07 »

.. ähm ist schon etwas peinlich hier Witze über Holländer zu machen und das Wort nicht richtig schreiben zu können... siehe Betreff ( bei MrJo und mir korrigiert )

aber sollche Witze gibt es überall und jeden.....wer darüber nicht lachen kann...
Jens Nieting
Bewohner

« Antwort #17 am: 19.02.2009, 17:55:42 »

.. ähm ist schon etwas peinlich hier Witze über Holländer zu machen und das Wort nicht richtig schreiben zu können...

Das halte ich denn doch eher für einen Flüchtigkeitsfehler denn Absicht, "Haupsache" steht auch nicht im Duden und würde von Word rot unterstrichen....

...wer darüber nicht lachen kann...

Sag ich Dir: die Holländer! Deutsche sind seit jeher ein rotes Tuch für diese Herrschaften, und ich bin oft genug mit "Heil Hitler" begrüßt worden, obwohl ich nicht mehr zu dieser Generation gehöre. Das wird den Holländern schon mit der Muttermilch eingetrichtert. Traurig, aber wahr.
« Letzte Änderung: 19.02.2009, 18:14:06 von Jens Nieting » Gespeichert
p1
Bewohner

Professioneller passiver Zuschauer

« Antwort #18 am: 19.02.2009, 19:34:56 »

.. ähm ist schon etwas peinlich hier Witze über Holländer zu machen und das Wort nicht richtig schreiben zu können...

Das halte ich denn doch eher für einen Flüchtigkeitsfehler denn Absicht, "Haupsache" steht auch nicht im Duden und würde von Word rot unterstrichen....

...wer darüber nicht lachen kann...

Sag ich Dir: die Holländer! Deutsche sind seit jeher ein rotes Tuch für diese Herrschaften, und ich bin oft genug mit "Heil Hitler" begrüßt worden, obwohl ich nicht mehr zu dieser Generation gehöre. Das wird den Holländern schon mit der Muttermilch eingetrichtert. Traurig, aber wahr.

Ich kann mich nur so dazu äußern, seit ich denken kann verbringe ich Urlaub in NL und hatte NIE Probleme dieser Art, ganz im Gegenteil.
Ich fahre gerne in die Niederlande.
Daisy
Bewohner

« Antwort #19 am: 19.02.2009, 22:09:52 »

ich war schon einige mal in holland....mal einfach nur so mal zum tractorpulling.....es war immer schön da !!!!!!!!!

aber ich sehe auch genug holländer bei uns in willingen ( niederländische alpen )......sie lassen genug geld da...aber sie ( nicht alle) benehmen sich wie die schw... und meinen sie könnten machen was sie wollen....
pace setter
Bewohner

« Antwort #20 am: 19.02.2009, 22:37:29 »

Hallo,

Am liebsten habe ich unsere skandinavischen Freunde. Auf der EM in Füchtorf habe ich das mal beobachtet. Die haben das nicht verstanden, daß auf den Gläsern Pfand war, wahrscheinlich weil die so hohe Alkoholpreise aus Ihrer Heimat gewohnt sind. Die haben also die leeren Gläser einfach stehen lassen. Ich brauchte die dann nur noch einsammeln und in bares oder gleich in Gerstensaft umtauschen. Man was war ich blau für lau Cheesy! Allerdings hatte ich einen Kontrahenten, der kam gleich mit nem Sammelbehäter um die Ecke. Das war nicht ganz fair, aber ich will mich nicht beklagen. War sehr lustig. Nur der Weg bis zum Campingzelt im Zick Zack Kurs war etwas ungewohnt lang...Smiley

Gruß  Gordon
MrJo
Bewohner

tractor-pulling.de

« Antwort #21 am: 19.02.2009, 22:52:13 »

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

---------------------
Ein deutscher isst ein Croissants, als ihn ein Kaugummi kauender Holländer anspricht: "Sag mal, esst ihr deutschen alles an einem Brot?" der deutsche erwidert verwundert: "Ja klar."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Holland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft!"

Der Deutsche überlegt und fragt dann: "Habt ihr in Holland denn auch Sex?" Der Holländer: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit denn Kondomen?" "Wegwerfen!"

Der Deutsche antwortet lachend: "Wir nicht! In Deutschland werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Holland verkauft!"

---------------

So das reicht erstmal  Wink
« Letzte Änderung: 19.02.2009, 22:56:31 von MrJo » Gespeichert

Sascha
Global Moderator
Bewohner
*

Webmaster

« Antwort #22 am: 19.02.2009, 23:41:43 »

Damit ihr mal eine Idee von dem bekommt, wie man die Deutschen im Ausland sieht:

Do you know why Germans build such high-quality products?
So they won't have to go around being nice while they fix them.

Q: What's the difference between a German and a shopping trolley?
A: A shopping trolley has a mind of its own.

Q: What is the difference between the Dresden bombing and Germany's best comedian?
A: Only the first one can make you smile.

A German comes to London and stays with Maurice and his family.
The first morning they all have breakfast together and have bagels. The German exclaims "Wow we don't have bagels like this in Germany."
To which Maurice stands up and yells "And who's fault is that?"  (AUA)

"Two Martinis, bitte."
"Dry?"
"Nein, I said TWO!"

Matthes427
Bewohner

« Antwort #23 am: 20.02.2009, 13:17:18 »

Okay, ich will das Thema jetzt auch nicht zu hoch hängen, aber ich bin der Meinung man sollte
selbst dazu beitragen das Verhältniss etwas zu pflegen und sich nicht immer wieder auf die
ollen Stichelein einzulassen. Wir sind Nachbarn, haben identische Auffassungen von Recht und
Freiheit, vergleichbaren Lebensstandart und überhaupt sollten die Europäer versuchen dichter
zusammen zu rücken. Angesichts von merkwürdigen, intoleranten Steinzeitreligionen die immer weiter
voran schreiten und vielen anderen Konflikten die in der Welt gären. Gemeinsame Werte bewahren und
gemeinsam sind wir stark - Europäischer Gedanke - daran sollte jeder arbeiten - das ist meine Meinung.
Ich denke jedenfalls oft "Europäisch" und darum bin ich keine Freund von Witzen dieser Art.
Und hier im Forum schon gar nicht, weil wir hier über ein gemeinsames Hobby diskutieren und Ihr
sicher sein könnt das nebenan fleissig mitgelesen wird. Ich lese gelegentlich auch im holländischen
Forum und ärger mich oft, daß ich nicht die Zeit habe, mich mit der Sprache etwas mehr zu beschäftigen.
Nebenbei bemerkt : ich bin in Holland schon mal verhaftet worden mit Handschellen, vorgehaltener
Maschinenpistole und alle drum und dran. Und die können auch so richtig Gestapo mäßig sein, das könnt
Ihr mir glauben. Sozusagen gebranntes Kind - aber wer mit 18 Jahren in Amsterdam mit einer Gaspistole
rumrennt, muß sich auch nicht wundern . .  eigene Blödheit.
Ich freue mich jedes Jahr auf´s neue, wenn ich zum TP, Dragrace oder Oldtimer Grand Prix fahre über die
vielen LKW´s und PKW´s mit NL, GB, DK, SWE etc. etc und weiß, das wird wieder eine gute ( europäische )
Party bei der alle Spaß haben.
Diesen Geist atmen und leben finde ich wichtig.

Wobei, der im Flug nach London ist schon gut . . . ;-) ;-)

Jens Nieting
Bewohner

« Antwort #24 am: 20.02.2009, 18:19:11 »

Wobei, der im Flug nach London ist schon gut . . . ;-) ;-)

.... und zum Glück kam der auch von unserem Halb-Holländer. Wie war das mit der Überwachung?
winaxmann
Bewohner

« Antwort #25 am: 20.02.2009, 18:38:06 »

Also ich weis nich genau was ich hier losgetreten habe aber ich Fahre auch gerne zu unseren Nachbarn zum Pulling und fühle mich da auch wohl . Aber wenn sich davon einer gekränkt fühlt so tut es mir ein ganz kleines bisschen leid Grin Grin . Aber ich bin der Meinung die sind kein deut besser als wir und reissen GARANTIERT auch ziemlich fiese Witze über uns .
Jens Nieting
Bewohner

« Antwort #26 am: 20.02.2009, 18:41:00 »

Aber ich bin der Meinung die sind kein deut besser als wir und reissen GARANTIERT auch ziemlich fiese Witze über uns .

....worauf Du mehr als einen lassen kannst!

Aber wenn sich davon einer gekränkt fühlt so tut es mir ein ganz kleines bisschen leid.

Aber warum denn? Es zeigt doch nur die ganz normalen menschlichen Abgründe in voller Schönheit..... Grin
« Letzte Änderung: 20.02.2009, 18:51:45 von Jens Nieting » Gespeichert
MrJo
Bewohner

tractor-pulling.de

« Antwort #27 am: 20.02.2009, 22:20:44 »

.... und zum Glück kam der auch von unserem Halb-Holländer. Wie war das mit der Überwachung?

Lach, ne höchstens 1/6 NL 5/6 DE  Grin

Überwachung, naja Spass muss sein. Wäre Saison würde ich den PC sinnvoller nutzen  Wink

pace setter
Bewohner

« Antwort #28 am: 21.02.2009, 14:19:07 »

Hallo,

Bleibt doch mal geschmeidig! Wer über sowas nicht lachen kann der hat wohl sonst im Leben auch nichts zu lachen!

Zu dem was Matthes schreibt von wegen Gaspistole usw. , na ja, will ich mal unkommentiert lassen. Das Gleiche passiert Dir in den USA, wenn Du ne Pulle Schnaps offen rumträgst. Wenn Du in der Türkei im Urlaub bist und nimmst einen Stein vom Strand mit und sie erwischen Dich bei der Flughafenkontrolle, kommst Du gleich in den Knast! Also jedes Land hat so seine Eigenheiten. Wenn man das weis ist ja gut.

Immer locker bleiben.

Gruß  Gordon
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  sonstiges  |  Jokes  |  Thema: Haupsache kein Holläder « vorheriges nächstes »
Gehe zu: