Autor Thema: Würde jemand aus östereich auf eine Veranstaltung nach Deutschland mitfahren?  (Gelesen 5521 mal)

Offline zxr750Topic starter

• Puller
Ich habe vor 2009 zu ein paar Veranstaltungen nach Deutschland zu fahren. Nun würde mich interessieren ob jemand aus Wien, NÖ oder aus dem Burgenland eventuell mitfahren würde zwecks Fahrgemeinschaft und so.

Und wenn ja auf welche veranstaltungen. ich würde gerne nach Füchtorf und nach Seifertshofen fahren.....

Würd mmich freuen wenn hier etwas zu Stande kommen würde

Offline cha cha

• Puller
Hi!

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an Füchtorf; allerdings kann ichs jetzt noch nicht sagen, da ich mitten im Hausbau bin und in 4 Wochen sollte auch der Nachwuchs auf die Welt kommen....

• Puller
hmm das sind natürlich gute gründe um daheim zu bleiben....aber andererseits seits im April ist der/die kleine schon ein paar monate alt, und kann sicher ein WE auf den Papa verzichten....

Offline Sascha HofmannGill

• Bewohner
Ja ich wäre auch interessiert. Dachte zuerst an Hebertsfelden, aber dann hat mir Daniel (Iceman) gesagt das es heuer gar nicht im Kalender ist. Dann war Fürchtdorf mein Favorit, ist aber ein ziemlich breiter weg. Aber jetzt wo ich lese das Seifertshofen anscheinend dabei ist, ist meine Wahl klar. Also Eugen besuchen, da wäre ich falls es Terminlich passt dabei.
« Letzte Änderung: 29.12.2008, 23:46:05 von Sascha HofmannGill »

• Puller
Seifertshofen ist auch ok. Vorallem ist fast nur die hälfte zu fahren. Von Wien sinds ca. 600 km und nach Füchtorf sinds doch 1000 km....

Und die show ist sicher da und dort toll !

Offline Kantenbill

• Puller
Ihr könnt alternativ auch am 04/05.07.09 nach Krumbach/Breitental fahren.(am 04. GP & am 05. TP)  ;)
Was natürlich viel besser wäre wenn ihr nach Seifertshofen und nach Krumbach pilgert. ;D

MfG

• Bewohner
Und Leute wie schauts aus? Wer fährt heuer wo hin?
Bzw. wie sieht es aus mit Veranstalltungen in Österreich? Wann und wo sind die dieses Jahr?

Offline cha cha

• Puller
23.8. ist Hollabrunn, bin ich sicher wieder da...

Andere Termine gibts leider noch keine

• Puller
blöde frage ist heuer am Klopeiner See auch etwas???

• Bewohner
blöde frage ist heuer am Klopeiner See auch etwas???
Keine Ahnung. Aber Hollabrunn werde ich auf alle Fälle vorbeischauen. War in Österreich das letzte mal vor fast 10 Jahren. Müsst mich aber erinnern, snst verpasse ich es heuer auch noch.

Offline cha cha

• Puller
Ich werd dich erinnern, wennst willst kannst vielleicht auch mitfahren, sofern ich noch an Platz im Auto freihab  ;D

• Bewohner
Ich werd dich erinnern, wennst willst kannst vielleicht auch mitfahren, sofern ich noch an Platz im Auto freihab  ;D
Das wäre super!
Wäre ja unnötig und nicht so lustig wenn man mit verschiedenen Autos fährt. 
Davor können wir ja bisschen durch unsere Hallen spazieren gehen.  ;)

Offline grunzl71

• Puller
  • Durchputzer-kg co²/km

Hy,wie ich vor einigen Jahren mit Deinem Papa da durchmaschiert bin,hatte ich fast Tränen in den Augen,als ich die Trecker so "verlassen" stehen sah :-(

Gruß aus Wien,grunzl
Hell was full,so I came back,NO-FEAR

Offline grunzl71

• Puller
  • Durchputzer-kg co²/km
Das hier würde mich schon reitzen http://www.fullpull.info/web/werbung/bakel09.htm

Gruß aus Griechenland,grunzl
Hell was full,so I came back,NO-FEAR

• Bewohner

Hy,wie ich vor einigen Jahren mit Deinem Papa da durchmaschiert bin,hatte ich fast Tränen in den Augen,als ich die Trecker so "verlassen" stehen sah :-(

Gruß aus Wien,grunzl
Sorry hab den Post damals nicht gelesen. Ja stimmt eigentlich ist es schon sehr schade. Aber immerhin wurde der Blackhawk vor ein paar Wochen wenigstens bewegt/rangiert und die Motoren neu konserviert.