SO... damit ihr alle nicht dumm sterben müsst:
Wir haben den ganzen Kram jetzt soweit, dass wir uns damit in Hassmoor an die Öffentlichkeit trauen werden, von daher ein paar Worte zu diesem Foto:
Was ihr dort sehen könnt, also dort wo früher die Magnetzündanlagen gesessen haben, ist nichts anderes als ein Verteilerblock für das Methanol. Quasi zwei mal rein (linker Kreis, rechter Kreis), 2 x 6 raus (jeweils 6 Düsen pro Kreis) und und noch mal 2 mal in das Druckbehgrenzungsventil (also einmal pro Kreis).
Das ganz hat folgenden Hintergrund:
WIr haben ein Motormanagement montiert, welches die Spritmenge abhänging von dem programierten Kennfeld, Lambdawert unf Abgastemperaturen regelt.
Hinzu komt eine verteilerlose Zündung mit frei programierten Zündzeitpunkten. Die sitzt als Einzelspulen unter den Seitenblechen...
Mal gucken wie das in Hassmoor so läuft.