Autor Thema: Klassiker starten springend mit vermehrtem Leckerchen-Einwurf in den Spätsommer  (Gelesen 90108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zainoTopic starter

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
tja, und einem schwerhörigen Köter möcht ich nachts nicht ohne vorwarnung begegnen, das könnte eine perforierte Wade bedeuten. In dem Falle eine angemessene Quittung, harrharr...

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die dich tatsächlich zuhause heimsuchen wollen. Da gehts sicher nur darum dich so zu erschrecken, dass du keine ordentliche Zeugenaussage zusammenbekommst... :P
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline Cinnamon

  • Potentiallosengaulverbieger
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.309
  • Geschlecht: Weiblich
    • Spass mit Pferd :-)
mettie  :o
steht bei euch im ausweis echt die adresse drinnen?
Tradition does not make a statement true. Hans Senn

Offline Mettie

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
Ja, krass oder  :o
hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, grad find ichs total gruselig.

Ach wie gut, dass ich ganz gut zeichnen kann, ich hab mir grad selbst ein Phantombild gemalt  ;D Erschwerenderweise war der Typ bis auf Augenschlitze mit einer schwarzen Mütze vermummt, aber so what. Kopfform, Augenform und Position kann man trotzdem festhalten  ;D
Morgen hab ich erst nochmal ne Aussage bei der Polizei, dann ein Psychogespräch  ::) bin mal gespannt. Weiß nicht, ob ich das Bild zu Termin 1 oder 2 mitnehmen soll, die Beamten lachen mich vielleicht aus  ;D und die Psychotante macht am Ende irgendwas psychoanalytisches damit  ;D

naja, bettchen jetzt. hab bisher noch nicht geschlafen, wird langsam zeit. wobei ich ja in der "Zeit Wissen" gelesen hab, dass man Schlafen muss, um Wissen/Gedanken/Erlebnisse zu verfestigen, und dass es emotional abhängig ist wie stark sich was im Gedächtnis verankert, Erlebnisse die mit starken Emotionen verbunden sind verankern sich wohl leichter, sodass es gar nicht gut ist, wenn man nach einem traumatischen Ereignis Schlafmittel nimmt. Wäre wohl ne Schutzfunktion, dass man dann nicht schlafen kann.
Bin auch nicht bös drum, konnte so noch zweimal in die Tankstelle zurück und gute Erfahrungen dort machen, die vllt den Schrecken schon ein bisschen "überschrieben" haben.
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.

Offline zainoTopic starter

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Ich glaub ja immer noch nicht, dass der Depp sich Metties Adresse wirklich gemerkt hat.
Den Verdacht samt der Zeichnung unbedingt zur Spozilei mitnehmen, die lachen nicht, die sind froh um jeden Hinweis! Bevor sie ganz im Trüben fischen.
Die nehmen sowas ernst, sonst hättest Du nicht noch 2 Termine, da hätten die so oder so gefragt, ob Du Dich noch an Merkmale etc. erinnerst.

*hüstel* Ladies, neue Box?

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
*hüstel* Ladies, neue Box?


mach mal,
ich bin heute so unkreativ...
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

geolina

  • Gast
so, ich hab mal gemacht ;) - net über den titel meckern, mir fiel auch nix ein *ggg*.

http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,36542.0.html

alex