Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.06.13, 01:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
752666 Beiträge in 5160 Themen von 5182 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bertobo
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Winziverzückte ODHs™ in bügellöchrigen Hosen heißen STINA herzlich willkommen! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Winziverzückte ODHs™ in bügellöchrigen Hosen heißen STINA herzlich willkommen!  (Gelesen 10765 mal)
Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #360 am: 08.08.12, 18:17 »

Tobt in RABhausen gerade der Teenie-Aufstand?   Schockiert Ich glaub, wir haben am WE genug Gesprächsstoff oder Trainingsobjekte......  Augen rollen

THEORETISCH kann ich PRAKTISCH alles.
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #361 am: 08.08.12, 20:51 »

Naabend am Weltkatzentag.  Cool

Ich glaub, wir haben am WE genug Gesprächsstoff oder Trainingsobjekte......  Augen rollen
Ist doch gut, ich freu mich schon.  Lächelnd

Eigentlich wollte ich heute entweder mit Bantu auf den Platz oder mit Nussi ins Gelände, da ich sie gestern schon auf dem Platz geritten hab und morgen RU ist, aber wir waren noch unterwegs um ein paar "Accessoires" einzukaufen und haben dann am Stall noch rumgekruschtelt, sodass ich dann keine Energie mehr hatte. Macht aber nix, andere Pferde werden nur auf dem Platz geritten, da wird sie zwei, drei Mal hintereinander auch verkraften.

Das Wetter soll am ODH-Wochenende auch gut werden, laut wetter.com am Fr und Sa 25 Grad und am So sogar 27 Grad und trocken. Carlotta, wir wollten vorhin A. zum Grillen am Samstag Abend einladen, aber leider kann er nicht, weil er auf einem Reggae-Festival ist.

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #362 am: 08.08.12, 22:42 »

Nabend. Ich les schnell nach, ich hatte eine grauslige Fahrt hierhin und hier ist doch glatt noch schlechteres Netz als Zuhause.  Ärgerlich Ärgerlich Ich komm kaum rein. Ich bin jedenfalls auf dem Weg und laufe am Fr. na. auf Schloß RAB ein.  Ärgerlich
dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Mitglied
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #363 am: 08.08.12, 23:53 »

ich hatte eine grauslige Fahrt hierhin und hier ist doch glatt noch schlechteres Netz als Zuhause.  Ärgerlich Ärgerlich Ich komm kaum rein.

Stau oder Geisterbahn HuchHuch?

Ohje Carlotta in Plattengülle aufgewachsen und in Plattengülle hängen geblieben  Grinsend

wir haben heute unser erste Heu eingelagert, wurde auch langsam Zeit Schweigend aber unser Heubauer hat schon alles für uns gerichtet, wir müssen nur noch abholen und dieses Jahr bekommen wir auch das was wir bestellt haben.

Merlin hat sich auch mal wieder an der hinteren Fessel verletzt, es ist aber schon eine Kruste dran, da mache ich nix.

Nächster Boxentitel heißt dann wohl, * die Rasselbande von Schloß RAB *, es ist schon interessant, wie die Viecher doch immer wieder anfragen, ob die alte Regel noch gilt oder ausser Kraft gesetzt ist. Zwinkernd
da haben wir ja echt viel zu bequatschen .

Wir werden Freitag zwischen 18 und 19 Uhr eintrudeln, da ja wie üblich Freitag bei uns noch gearbeitet werden muss Schweigend Schockiert, plööööööööööd sowas aber auch

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Ingrid
Mitglied
*

« Antwort #364 am: 09.08.12, 07:20 »

Morgen Lächelnd

Ich bin jedenfalls auf dem Weg und laufe am Fr. na. auf Schloß RAB ein.  Ärgerlich
Das ist doch toll! Warum setzt Du da so ein Böse-Smiley  dahinter Huch Grinsend Zwinkernd

wir haben heute unser erste Heu eingelagert, wurde auch langsam Zeit Schweigend aber unser Heubauer hat schon alles für uns gerichtet, wir müssen nur noch abholen und dieses Jahr bekommen wir auch das was wir bestellt haben.
Unser Heulager ist auch aufgefüllt. Unser SB hat insgesamt 240 Quaderballen geordert Schockiert Grinsend Ein Teil ist davon lagert bei uns, der Rest bei den Lieferanten

Ich muß heute mal pferdefrei machen. Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus und ich hab noch einiges zu erledigen Zunge

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #365 am: 09.08.12, 09:16 »

Oh der böse-smilie war ntuerlich ein typischer handyverschreiber. Da sollte  doch der FREU-smilie hin!  Lächelnd Lächelnd
Ladylike
Horrido!
Moderatoren
*

« Antwort #366 am: 09.08.12, 09:21 »

Huhu!

*reinwink*

Darf ich wieder mitschreiben? Bin von jetzt bis Sept/Okt 2013  Cool zu Hause und hab endlich wieder Zeit zum reinschauen Lächelnd Lächelnd

..ich hab keine Zeit mich zu beeilen..
lillja
Mitglied
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #367 am: 09.08.12, 09:28 »

Huhu!

*reinwink*

Darf ich wieder mitschreiben? Bin von jetzt bis Sept/Okt 2013  Cool zu Hause und hab endlich wieder Zeit zum reinschauen Lächelnd Lächelnd

winkeeee  Grinsend Grinsend Grinsend

ihr seid ja jetzt dann bald zu viert, gell Zwinkernd Zwinkernd

wie alt ist der spiri??? er ist halt vo flegelig und swani auch, gell?!

heut morgen war soooooooo kalt Augen rollen Augen rollen....8° *brrrrr*
irgendwie herbstelt es schon wieder Schweigend Schweigend

gute fahrt an alle anreisenden ODHler Zwinkernd Zwinkernd

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Ladylike
Horrido!
Moderatoren
*

« Antwort #368 am: 09.08.12, 09:30 »

Jaaaaa Lächelnd Lächelnd

Aber so wie es in meinem Bauch rumhummelt, könnt man meinen ich krieg Zwillinge Zunge Grinsend

Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #369 am: 09.08.12, 09:48 »

Ich muss auf meinem Handy auch immer gucken, obs der richtige Smiley geworden ist...

Spiri ist 6! UNd war gestern ssehr brav! Beim Holen vom Auslauf, beim Holen vom Gras, beim Ausritt mit unserer Einstellerin  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Aber ich glaube nicht dran, dass das Flegeln damit schon erledigt ist  Unentschlossen Ich geh weiterhin bewaffnet los!

Dann sind wir am WE zu: Der Esel nennt sich zuerst: Ruschka 4-5, Bantu 1, Aramis 1-2, Carlotta 1, Dany 2, Jjumpy 1, Jeanette 1? 13?

dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Mitglied
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #370 am: 09.08.12, 10:08 »

Der Esel nennt sich zuerst: Ruschka 4-5, Bantu 1, Aramis 1-2, Carlotta 1, Dany 2, Jjumpy 1, Jeanette 1? 13?

Glückszahl  Grinsend Grinsend

huhu Lady, schön dass du wieder da bist  Lächelnd, natürlich darfst du wieder mitschreiben  Küsschen, wir sind eh schon am Abnehmen Schockiert, wie gehts dir und deinem Rumpelbauch ? Ich werde im Dezember auch wieder Oma und sie ist jetzt auch schon viel dicker als beim Ersten Augen rollen

Ich sollte eigentlich die Wohnung auf Vordermann bringen, aber ich geh erstmal zu den Pferden und einkaufen, dann muss ich ja heute noch die Steuer machen, wenn wir morgen unterwegs sind, ich seh schon, das artet in Stress aus Schockiert

Carlotta bist du schon wieder unterwegs ?? Sagst mal der K. wenn sie das Schwälbchen in diesen Farben nicht mehr mag, du kennst ja einen Abnehmer  Grinsend Grinsend

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Ladylike
Horrido!
Moderatoren
*

« Antwort #371 am: 09.08.12, 10:27 »

Dany, mir gehts soweit ganz gut. Bissl unbeweglich und ständig in Atemnot. Aber Tempo runterschrauben hilft schon. Smiley
Ja ich bin auch viel "mehr" als bei der ersten Schwangerschaft..dabei ist das keline Frollein eigentlich ne Ecke zarter als Flori ?? Huch  Augen rollen Grinsend

Ich freu mich schon aufs erste Mal Duschen nach der Schwangerschaft..endlich wieder Füße waschen (und sehen!!) ohne umzufallen oder fiese Verrenkungen.  Grinsend

Hab ich das richtig mitbekommen? Die RABs haben neue Katzenwuselinge und Carlotta baut ne 4. Box für gepunkteten Nachwuchs? Schockiert Toll!! Lächelnd Lächelnd

Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #372 am: 09.08.12, 11:16 »

M9.

*winkzuLady* Der Flori kriegt ne Schwester?  Cool Was machen deine Vierbeiner?

Jepp, wir haben neue Katzenwuselinge  Grinsend Es waren vier, aber jetzt sinds nur noch drei.  Verlegen Weinen Aber wir hoffen, dass uns wenigstens die lange erhalten bleiben. Wenn sie was besseres finden und ausziehen möchten (so wie der Mogli  Grinsend), dann ist das okay, aber bitte keine Unfälle und Erkrankungen mehr.  Schweigend

Sind wir halt am WE als wilde 13 unterwegs, ich bin da nicht abergläubisch.  Zwinkernd

Dany, zwischen 18 und 19 Uhr ist doch gut. Da können wir einen Begrüßungssekt/-bier/-cola/-wasser/-whatever auf der Chill-Terrasse zu uns nehmen und uns warmquatschen. Und anschließend gehen wir zum Asia-Mään. Großes gemeinsames Einkaufen dann am Samstag Vormittag, oder?

Carlotta und Jeanette, wisst ihr schon ungefähr, wann ihr eintrudelt? Wenn ihr schon früher da seid, fällt uns sicher auch schon eine Aktivität ein.  Zwinkernd Der rote Teppich ist auf jeden Fall so ab ca. 15 Uhr ausgelegt, denk ich.  Cool Lächelnd

Ladylike
Horrido!
Moderatoren
*

« Antwort #373 am: 09.08.12, 11:27 »

Was machen deine Vierbeiner?

..die sind solidarisch mitschwanger Schweigend Verlegen
Aber heute wird mein Reitplatz gemulcht und dann heißt es jeden Tag 30 Minuten Bauch-Beine-Po-Training an der Longe für die beiden. *wildentschlossen* Ärgerlich Grinsend

Zitat
Aber wir hoffen, dass uns wenigstens die lange erhalten bleiben.

Ohja! Sie werden alle propper und steinalt Lächelnd Die Fotos, die ich in der Fotobox gefunden hab, sind echt niedlich Lächelnd

lillja
Mitglied
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #374 am: 09.08.12, 11:50 »

Ich sollte eigentlich die Wohnung auf Vordermann bringen, aber ich geh erstmal zu den Pferden und einkaufen,   
man muss prioritäten setzen, gell  Grinsend Grinsend

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Winziverzückte ODHs™ in bügellöchrigen Hosen heißen STINA herzlich willkommen!
Gehe zu: