Autor Thema: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide  (Gelesen 97428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #510 am: 26.07.12, 22:51 »
Die Kerstin ist ja nur neidisch, weil sie nicht weiß, wie man aktuelle Sendungen im Inet organisiert und stattdessen ihre altersschwachen VHS-Kasetten zum 539sten Mal bemühen muss *mitleidignick* ;)
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline Mettie

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #511 am: 26.07.12, 23:47 »
angi  ;D

Püh, also ich find Sixpacks durchaus sexy. Muss ja nicht gleich Bodybuilder-Statur sein.  ;D Ich geb mich auch mit leichten Konturen zufrieden. Ansonsten sieht man ja leider nur noch Couch-Potatoes.

Mein erster Trab war schön. Auch wenn es um halb 9 immer noch elend heiß war. Darum will ich morgen um halb 7 morgens am Stall sein. *heldenhaft guck*
Witzig ist, der Bub hat heute, beim ersten allein-Ausritt in diesem Gebiet, festgestellt, dass wir 200m am Dorf vorbeireiten. Und wollte mir ernsthaft erklären, als wir das letzte Mal in Stutenbegleitung dort entlang geritten sind, sei das noch nicht da gewesen  ;D
Dann haben wir uns noch an unserem Lieblingshof aufgeregt, weil der is ja so gruselig. Ich seh es aber nicht ein, dass er da mit wahrlich totaler "Aufrichtung" entlangpowerwalken muss. Also haben wir immer wieder angehalten, im Stand gewartet bis der Kopf bereit war eine entspanntere Position einzunehmen, Kontakt zum Maul aufgenommen, angeritten - zwei Schritte später SCHWUPPS Kopf wieder oben  ::) ;D Aber nach einer Weile waren wir dann auch dran vorbei. Ohne Gekloppe, aber mit beiderseitigem Starrsinn  ;D
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.

Offline Figonero

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.392
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #512 am: 27.07.12, 00:06 »
@angi .....*hihihi* you're at your best, when you are slightly angry.......altersschwache VHS-Casette.......wie Recht Du hast .....*wegeimer*.
Kerstin

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #513 am: 27.07.12, 07:57 »
die Haflinger als absolut vielseitig in allen Bereichen kennengelernt. Haben von allem etwas  ;D


außer Tölt....
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #514 am: 27.07.12, 07:59 »
Selbst den findet man beim ein oder anderen Exemplar :)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #515 am: 27.07.12, 08:04 »
Kasweiß sein und nicht in die Sonne gehn, kann ich schoneinmal :P Aber es geht doch um die ähh, äußerst ansehnlichen männlichen Exemplare dort!!1 Twilight für Erwachsene oder so ;D Kann man alles im Netz für gratis *hust* anschaun mitohne doofe Synchronisation sogar ;).
*hmlaus*
hast du eric oder alcide gezeigt ?!?!  ;D ;D ;D
für staffel 5 würde ich im übrigen ne menge tun *süchtigbin*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #516 am: 27.07.12, 08:16 »
Tara  ;D

Montag war eine Tierärztin aus München hier, zur Akupunktur der Turnierpferde, Zooly ist gleich mit behandelt worden. Besonders im Galopp merkt man einen Unterschied. Und heute schauen wir mal nach passenden Hufschuhen. Die Wege sind teilweise stark geschottert. Bis jetzt halten die Füße, aber wenn es feucht wird, würde sonst zu viel ausbrechen beim Ausreiten.

Eine Miteinstellerin, deren Pferd gestern ihr Eisen verloren hatte, fragte, Hufschuhe damit die Eisen besser halten? Nein, damit kann man auch reiten. Wie die fliegen dann nicht weg  ??? Sie schaut sich das heute mal an....  ;D

Ansonsten geht es heute Grand Prix de Dressage schauen. Wir haben die Pferde einer südafrikanischen Dressurreiterin und noch so einige S Starter im Stall einquartiert.

Ich reite den zotteligen Zausel dann mal besser hinten auf dem Springplatz, wird sonst zu peinlich.  ;D
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #517 am: 27.07.12, 08:16 »
Sasthi und du bist dir sicher, der ist dann nicht lahm  ;D
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #518 am: 27.07.12, 09:18 »
der ultimative Schlafplatz:

stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Re: Klassiker übersiedeln - in Boxen, Offenstall und Weide
« Antwort #519 am: 27.07.12, 10:36 »
Ab und zu verlier ich halt die Selbstbeherrschung Kerstin ;)

Bei uns war vor Jahren einmal sogar mit Bild in der Zeitung ein Haflinger der eine Viergangprüfung gewonnen hat 8)

Natürlich Eric, ich will doch keine Flöhe in der Wohnung :o ;D Wenn man schnell ist, kann man nach der Ausstrahlung in usa streams im I-net erwischen, die noch nicht von den Urheberrechtsleuten einkassiert worden sind und ganz unverbindlich (unverbindlicher als in der Piratenbucht zumindest) reinschaun. Einfach name season x episode y suchen, bei google werden sie geholfen *flüster* Wenn die lustigen Leute in Europa kein Netflix anbieten, hat man leider nicht viel andere Möglichkeiten irgendetwas aktuell anzusehen :P
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken