Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 19:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
748981 Beiträge in 5145 Themen von 5169 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Miro
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Süd (Moderator: Melly)  |  Thema: In MITTELHESSEN haben die Häuser Fensterlöcher und keine -leibung 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach unten Drucken
Autor Thema: In MITTELHESSEN haben die Häuser Fensterlöcher und keine -leibung  (Gelesen 5521 mal)
AndreaT.
Arabitis behaftetes
Mitglied
*

« Antwort #510 am: 02.08.12, 08:00 »

Ich sprach ja nicht von den meisten Norikern, die hierzulande auch eher nicht anzutreffen sind, sondern von den meisten Pferden. Dass es bei denen viele Tigerschecken gibt weiss ich auch. Aber hier umzu ist das doch ein sehr seltener Anblick. Egal ob schwarz oder tigerscheck. Dass es in den Foren davon etliche gibt verwundert mich jetzt nicht, dafür gibt es ja die Foren schliesslich, da versammeln die sich eben. Deshalb sind sie aber doch trotzdem nicht geöhnlich  Augen rollen Cool

Darfs ein Sprickel mehr sein ?

TinaH
KALTBLUT - was sonst!!!
Mitglied
*

"Je breiter, desto kühl..."

« Antwort #511 am: 02.08.12, 08:06 »

Aber die ehorses sind doch nicht "hier". Da werden ja Pferde von sonstwo angeboten, ist doch auch nicht anders als die Verteilung in Foren. Grade die Linkebacher haben ganz oft irgendwelche getupften dabei.
Is ja auch wurscht, ich find den auch hübsch (aber viel zu groß), aber ich klicke öfters so getüpfelte an  Zwinkernd

Ich bin wie ich bin...
die einen kennen mich...
die anderen können mich...

LuSiLu
reiten lernendes
Mitglied
*

Färt schnell

« Antwort #512 am: 02.08.12, 08:09 »

Malen wir doch einfach das Dolly an und schon haben wir einen Forums-Tigerschecken!  Lächelnd *tolleIdeefind*
Und dann stellen wir die Dolly neben den gebleichten Haflinger. Und schon hat man einen Stall voller Traumpferde.  Grinsend Grinsend Grinsend

Der gestrige Abend war wirklich sehr schön, inkl. Vollmond!  Lächelnd

Mal sehen, ob es heute Badewetter oder Hufemachwetter gibt...  Cool

Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Innern, Ruhe im Äußern. Wieder Atem holen lernen, das ist es. -Christian Morgenstern-
TinaH
KALTBLUT - was sonst!!!
Mitglied
*

"Je breiter, desto kühl..."

« Antwort #513 am: 02.08.12, 08:17 »

Grinsend Grinsend Grinsend

qoole Idee  Zwinkernd

Ich bin wie ich bin...
die einen kennen mich...
die anderen können mich...

Frida
Mitglied
*

« Antwort #514 am: 02.08.12, 08:50 »

Hier ist ENDE!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Süd (Moderator: Melly)  |  Thema: In MITTELHESSEN haben die Häuser Fensterlöcher und keine -leibung
Gehe zu: