Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.13, 08:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
752526 Beiträge in 5159 Themen von 5183 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bertobo
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Kaffee UND Tee 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 41 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Kaffee UND Tee  (Gelesen 15463 mal)
*Nansi*
hufeisen-unverträgliche büffelelfen-BE
Mitglied
*

Wenn Friesen FAHRPferde wären, hätten sie RÄDER

« Antwort #420 am: 11.08.12, 20:00 »

nansi es gibt keine reiterlichen Anforderungen für modernen fünfkampf....

Jup, so sah das auch aus. Die armen Pferde, da wird geroppt und gedozt. Tut schon beim zugucken weh. Wenigstens werden die nicht gerollkurt... Oder?

Grüßle, *Nansi*

Wer glücklich ist, sollte nicht noch glücklicher sein wollen.
(Theodor Fontane)

Rennschnecke
Bewohner
*

Die sind doch nur zum Angucken!

« Antwort #421 am: 11.08.12, 22:04 »

Jup, so sah das auch aus. Die armen Pferde, da wird geroppt und gedozt. Tut schon beim zugucken weh.

Und wo wäre dann da der Unterschied zu den Profis?  Zunge Finde ich die meiste Zeit auch sehr unschön anzuschauen (weswegen ich das nicht mehr gucke).

Rinchen, nee oder?  Schockiert Was ein Mist! Warum willst Du Dich denn unbedingt kaputtmachen? Beim GG war es ein offener Bruch, der wohl zusätzlich bei der ersten OP nicht richtig verarztet wurde. Bist Du jetzt also wieder krankgeschrieben? Sprich: soll ich Dich am Do zum Frühstück bei Nansi doch abholen?  Zwinkernd

Die Katze schaut ins All. Das All ist nicht ihr Fall. Es ist zwar weit und groß, doch völlig leberlos. (Robert Gernhardt)
Wanderlusier
Bewohner
*

Wanderlusier@web.de

« Antwort #422 am: 12.08.12, 11:05 »

RINCHEN!!  Schockiert  Schockiert  Schockiert   was machst du denn fuer sachen, pass mal besser auf dich auf, also echt. ich drueck dich mal wegen nicht reiten koennen usw. und wuensch dir gute besserung und das das mit dem finger ganz schnell vergeht. das der AG etwas rotiert kann ich mir schon vorstellen, aber nun ja, du machst das ja nicht mit absicht, vieleicht solltest du noch mal betonen wie schlimm das nicht reiten fuer dich ist und das du auf jeden fall alles dran setzt schnell wieder fit zu werden...

gruessles,

michi

I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.
Rennschnecke
Bewohner
*

« Antwort #423 am: 12.08.12, 13:14 »

WL, ob das beim AG so gut ankommt wenn man betont dass man unbedingt fit werden will wegen des Hobbys? *da so meine zweifel hab*  Zwinkernd

Vermelde den ersten richtig netten Spaziergang mit dem Spaniokel!  Lächelnd Die letzten Male konnte er ja keinen Schritt gehen, sondern nur Passage. Heute war er richtig lieb! Wir haben Kanaldeckel, Rollstuhlfahrer, Spaziergänger, Autos und Radfahrer kennengelernt und er ist nicht einmal losgetrippelt. Putzen ging auch besser, er steht zwar noch nicht komplett still aber kein Vergleich zu vor 2 Wochen, wo er nur zappelte, scharrte und brüllte.  Smiley Nächste Woche will ich unbedingt ein paar Mal in die Halle fahren und mich dann auch mal wieder draufsetzen. Falls mich nicht vorher der Mut verlässt  Unentschlossen

Heute nachmittag hat das ZS 1.0 ne Freundin da (und ich auch, weil deren Mama kommt ja mit  Smiley). Die Mädels wollen mir helfen den Stall zu machen und danach gehen wir in die Eisdiele *froi*

Die Katze schaut ins All. Das All ist nicht ihr Fall. Es ist zwar weit und groß, doch völlig leberlos. (Robert Gernhardt)
Rinchen
Mitglied
*

« Antwort #424 am: 12.08.12, 14:13 »

RS: das klingt ja nach einer rasanten Verbesserung beim Spaziergang, ist doch schon mal ein Erfolg ! Und viel Spaß beim Müttertratsch !

RS und Nansi: ach ja, stimmt ja !  Lächelnd Ja, bin wieder krank geschrieben, aber um meinen guten Willen zu zeigen, werde ich morgen früh mal ins Büro gehen ujnd mit meiner Chefin persönlich sprechen und dann wenigstens mal anfangen, Mails durchzulesen, da werden ja elendig viele aufgelaufen sein. Und hab auch vor, echt wieder schnell arbeiten zu gehen, weil tippen kann ich ja.
Wegen Donnerstag kann ich ja nochmal überlegen und sage Bescheid.

Danke für euer Mitleid.  Weinen Jetzt merke ich erst, welche neuen Probleme sich so ergeben, wenn man jetzt stehen kann, aber dafür eine Hand schlecht gebrauchen kann.  Augen rollen Ist ja eigentlich echt schon richtig albern, die ganze Sache ! (wenn ich nicht deswegen wieder mit allem ausfallen würde, seufz - ich will reiten !!!)
Rennschnecke
Bewohner
*

« Antwort #425 am: 12.08.12, 23:37 »

Rinchen, jetzt wo Du eh nicht reiten kannst könntest Du Dich ja um andere Projekte kümmern  Grinsend DAS wird Dein AG dann richtig blöd finden.  Zwinkernd

Die Mädels hatten heute ganz viel Spaß beim Stall machen. Danach durfte jede noch 2 Runden um den Stall auf Pawlowa reiten und dann ging's ab in die Eisdiele. Das ZS 1.0 war ganz stolz als der GG sie auf Pawlowa gesehen hat. "Guck mal Papa, ich sitze auf dem Pferd!" *soooosüß*

Wie lange wartet ihr denn bis ihr das neue Heu verfüttert? Wir haben jetzt das Lager voll und wollten noch unsere restlichen alten Ballen verfüttern, aber die Weide ist schon recht blank gefressen, ich hoffe wir kommen mit unseren 4 alten Ballen noch ne Weile hin. Vor November wollte ich eigentlich das neue nicht füttern - oder ist das übertrieben?  Blöderweise mögen die Färts den Ballen, den ich grad im Stall offen hab, nicht. Penny frisst jede Nacht ihre Box leer und rührt das Heu nicht an. Wenn ich jetzt noch einen Ballen wegwerfen muss reicht's nicht bis November.

Frau Peh
Mitglied
*

« Antwort #426 am: 13.08.12, 08:36 »

Cool Rinchen, wenn's nicht so fies wäre, wär's fast schon komisch... Gute Besserung!

edit: Frau Peh, der GG sagt der Aufkleber muss GROSS sein! Ganz GROSS! Er sagt wenn man damit auf dem Hänger rumfährt und ne Aussage macht dann muss das auch jeder sehen.   Zwinkernd
Wenn da Bedarf besteht kann ich auch noch ne extragroß-Variante machen.  Zwinkernd
Hexle
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
Bewohner
*

« Antwort #427 am: 13.08.12, 08:59 »

moiiiin *müdeguckt*

wir waren gestern abend noch auf einem sauschönen Konzert (http://www.summerlied.org/de) in der Nähe von Haguenau (Elsass) - ziemlich geniale Gruppe "le vent du nord" auf einer genialen Bühne Smiley die Bühne war auf einer Waldlichtung aufgebaut .. die Bäume hinter der Bühne waren angestrahlt .. dann war ander Rückseite der Bühne ein Windfangnetz das von innen angestrahlt wurde .. das war alles so unwirklich schön *seufz* toll Smiley

die Rückfahrt war ein bissel ätzend Unentschlossen weil die Auffahrt  auf die schnellstrasse gen Heimt gesperrt war so dass wir erst noch 10 km richtung strassburg gondel nmussten um dann umdrehen dun heimfahren zu können *ächz* so war ich dann erst um 1 im Bett und musste um halb 6 wieder raus Traurig  Unentschlossen *umfall*

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen Grinsend
Jolly
Mitglied
*

« Antwort #428 am: 13.08.12, 09:26 »

Rinchen, Du machst ja Sachen  Schockiert Gute Besserung wünsche ich!

@Hexle, das hört sich schön an ... ich war mal zu einer kleinen OpenAir-Vorführung vom Sommernachtstraum in einem kleinen Eichenhain, das war auch total genial ... da gab keine Bühne, die Leute der Bremer Shakespear Company haben einfach im Wald gespielt, sehr genial.

@Lopea, die Beschläge sind doch noch angekommen, das unbezahlbare Gold hat jetzt feine ACR-Titan-Beschläge unter den Füßen dank Deiner Hilfe  Grinsend
Das waren die guten Nachrichten, allerdings gibts auch schlechte, ein Mädel aus unserem Team hat sich am letzten Wochenende die Hand gebrochen und wird heute operiert, also ist unser Team etwas zusammengeschrumpft. Zum Glück haben sich aber Freunde aus UK angeboten, einzuspringen. Die kennen auch den Veranstaltungsort und die Strecke, was bestimmt gut ist.

Ansonsten hatten wir gestern  Physio-Großkampftag, alle vier Pferde wurden behandelt, so das Kio jetzt mit Schritt führen und später Schritt reiten alle Hände voll zu tun haben wird ...  Verlegen
Lopea
Mitglied
*

« Antwort #429 am: 13.08.12, 09:51 »

@Jolly: ich hab' doch gar nix gemacht außer zu googlen  Cool. Den Schmied kenne ich ja schließlich gar nicht und es war ja nur so eine Idee, den mal nach den Eisen zu fragen (wirklich NICHT hilfsbereite Menschen trifft man ja doch in der Regel eher selten). Aber toll, dass die Eisen jetzt da sind  Lächelnd.
Ich drück Euch die Daumen für die WM! Lauf, unbezahlbares Gold, lauf!  Grinsend Grinsend Grinsend

@Rinchen: nee, was machst Du denn  Schockiert. Aber tröste Dich, ich habe dieses Jahr auch einen unglaublichen Lauf  Zunge .... im Februar der Zusammenstoß mit der Pferde-Oma (4 Wochen außer Gefecht mit Dauermigräne und Schmerzmittel ohne Ende), dann 1,5 Wochen "fit", dann 4,5 Wochen wegen dem Hundebiss auf Antibiotika und Schmerzmittel, 2 Wochen wieder fit, dann wegen bakterieller Lungenentzündung der Kollegin wieder auf Antibiotika, davon Herzrhythmusstörungen bekommen, letzte Woche eine Kopfnuss von Filou mit Gehirnerschütterung/Schleudertrauma .... Schmerzmittel wirkt nicht gegen die Schmerzen, sondern macht nur das Herzchen was schneller und taktunreiner  Zunge Zunge Zunge
Ähm, und über das Mutterschutz-Ding würde ich jetzt gerne mal mehr erfahren ...... seid Ihr noch in der Projektplanung oder schon in der Entwicklung?  Cool Grinsend

"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern
Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #430 am: 13.08.12, 10:12 »

Moin *gähn* der erste Morgen ohne Kaffee oder Tee *gähn*,

eigentlich geht's aber ganz gut, leichte Kopfschmerzen, bisschen müde und mein Herzchen fühlt sich auch etwas taktunrein an. Seltsamerweise aber auch nicht anders als wenn ich zu viel Kaffee getrunken hab Grinsend Außerdem hatte ich schon Handwerkertag, Schornsteinfeger und ein Herr vom "Kabeltrupp" Gerade geht's, aber er meinte halt auch, dass die Zuleitung hierher eher mäßig ist. Das Einkreisen des Fehlers scheint schwierig, das Austauschen des Kabels irgendwie nicht gewollt Zwinkernd Ach - und der Schornsteinfeger hat unten im Keller im Kamin einen kleinen Vogel gefunden, der sich leider dem Rettungsversuch in das Heizungsrohr entzogen hat. Jetzt hab ich die Heizung ganz ausgestellt (heiß Wasser brauchen wir ja jetzt nicht dringend) und hoffe, dass er sich noch heute da wieder raustraut Unentschlossen Vögel fliegen leider nicht nach unten - es sei denn, sie fallen in einen Schornstein. Das ist bestimmt eins von den Rotschwänzchen, die gerade flügge geworden sind Unentschlossen Ich hör ihn im Kamin tschilpen, wär schon sehr traurig, wenn er dann morgen früh oder heute nacht da gegrillt würde Weinen

Ich hab gestern noch VOR dem Physioeinsatz eine Runde therapeutisches Reiten gemacht, was gut war (hoff ich mal), weil ich echt wieder Schiss ohne Ende hatte. Der Mops hat sich in Folge dessen vor seinem Schatten und den Schatten von Laub erschreckt, war aber brav. Auf dem Feld haben wir dann noch ein schöne große Achten und Schlangenlinien geritten. ER weiß ja gar nicht, dass man auf Felder fetzen kann, aber nachdem es mir mulmig war, da so richtig geradeaus zu reiten, wusste er's dann bestimmt Augen rollen Aber wir haben ein Lob für unsere Longenarbeit bekommen, ich soll das genauso weitermachen, und sein Becken bewegte sich auch noch ordnungsgemäß  Lächelnd Was nicht selbstverständlich ist, weil es das ja fast 9 Jahre nicht getan hat Lächelnd

@Rinchen: ach Mensch, sooo sollte das doch nicht laufen Unentschlossen Also weiterhin Gute Besserung Küsschen Es wird vorübergehen!

"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)
ceterum censeo: Team Bill
Hexle
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
Bewohner
*

« Antwort #431 am: 13.08.12, 10:30 »

Kio dafällt mir grad ein *vergessenhatte* *KaffeeundTeehinstell*  Grinsend

das war die Gruppe - zum Reinhören Smiley http://www.leventdunord.com/fr/pages/musique

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen Grinsend
Jolly
Mitglied
*

« Antwort #432 am: 13.08.12, 10:51 »

@Lopea, ja, aber DU hast (im Gegensatz zu uns) das richtige Händchen gehabt, der Schmied kennt nämlich den Hersteller so gut, dass er seine private  Handynummer hatte und ihn anrufen konnte, der ist nämlich schon in England und hat den Laden offiziell geschlossen. Aber irgendjemand ist dann wohl hin und hat die  Dinger noch verschickt, also hätten wir ohne Amazonen nicht diese Beschläge bekommen. Und da das die Beschläge sind, die auch die Welt- und Europameister benutzen, kann doch hoffentlich jetzt nichts mehr schief gehen ;-)

Lopea
Mitglied
*

« Antwort #433 am: 13.08.12, 11:12 »

@Jolly: nee, das ist aber eine verrückte Geschichte  Lächelnd und von dem unbekannten Schmied und dem unbekannten Hersteller wirklich super klasse, dass die die Eisen noch organisiert und verschickt haben!
Mit soviel Unterstützung und den Amazonendaumen wird Pricey nicht nur laufen, er wird FLIEGEN!!!!!

*denBloggleichunterdenFavoritenableg*

@WL: gibt es schon was Neues von der Gelenkflüssigkeitsfront?

@Falada: schon aufgeregt? Ist morgen nicht der große Tag und Dara zieht ein?

"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern
Kudu
Mitglied
*

« Antwort #434 am: 13.08.12, 11:16 »

oh, man, Rinchen  Zunge Du machst aber auch Sachen! Gute Besserung!

Und Lopea Du kriegst jetzt auch mal den Block mit den gelben Scheinen weggenommen. Das waren jetzt genug Kataströphchen für die nächsten Jahre! Männer mit fröhlichen Unterhose kannste auch anders kennen lernen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 41 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Kaffee UND Tee
Gehe zu: