Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.13, 05:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
749264 Beiträge in 5146 Themen von 5171 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Minchi
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Böse Weiber bei Wind und Wetter 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Böse Weiber bei Wind und Wetter  (Gelesen 8510 mal)
Wallhalla
Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
Mitglied
*

« Antwort #150 am: 26.07.12, 08:34 »

Meiner ....sodele, grad den auftrag gegeben, das Grab abzuräumen....mit Vermerkt daß ich den kleinen Grabstein möchte....HÄHÄHÄ, den kriegt meine Schwetser in Vorgarten *fiesgrinst*

Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.
Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #151 am: 26.07.12, 08:40 »

Das Grab deines Vaters Huch

Was schreibt der Anwalt denn? *WürmerausderNasezieh*

LG Andrea
Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #152 am: 26.07.12, 09:04 »

Ne, das Grab meiner Mutter, das ist ja schon 30 Jahre alt, und ich hätte jetzt 5 Jahre verlängern können für glaub 5000 Teuro oder Pflege für 5 Jahre zu 100 Teuro...will ich nicht...irgendwann muß es gut sein!

Was der ANwalt schreibt? Na er hat mir die ANtwort des Gegners auf unsere Klage gemailt, von wegen Durchfall sei kein Mangel, der Durchfall wäre nicht der gleiche, wie der beim Kauf. Der Verkäufer könne gar nicht angegeben haben, der Durchfall beim Kauf wäre nur von der SIlage, da der Verkäufer keine Tierarzt sei....ud lauter so Kruscht!!! Also muß ich jetzt die Zeugen auffahren, die bei den beiden Besichtigungen dabei ware und die seine Äußerungen auch gehört haben.

Nene der Typ ist lt. eigeneer Aussage und Internet nur als tierheilpraktiker unterwegs....und wie gesagt, ich hab genug Zeugen, daß der mit Durchfall kam und der SEither ununterbrochen besteht....

Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.
Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #153 am: 26.07.12, 09:26 »

Na dann bist du ja auf der sicheren Seite. Ärgerlich ist es trotzdem- klar! Ärgerlich

Kannst du diese Internet-Seite kopieren? falls er das löscht, hättest du dann noch den Beleg (von wegen THP)

Armes Pony! Traurig

LG Andrea
Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #154 am: 26.07.12, 09:33 »

Ja, muß ich nachher nochmals gucken und ausdrucken...

Tja das Pony hat er auf dem Gewissen !!! Wer füttert schon Isländer und Norweger mit junger Kleesilage....dem gehört schlichtweg die Haltung von Tieren untersagt!!!

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #155 am: 26.07.12, 09:40 »

DA sagst du was!!! Wenn man so mitkriegt, WAS alles möglich ist, bis das Vet-Amt mal einschreitet....Und dann wechseln sie einfach das Bundesland und machen weiter, wie bisher Traurig

LG Andrea
Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #156 am: 26.07.12, 13:48 »

Sodele...*vonTierklinikzurück* Humpelsocke hat jetzt 10 Tage Leinenzwang! Das wird was geben, den kleinen Brummkreisel anzubinden Augen rollen

LG Andrea
Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #157 am: 26.07.12, 17:25 »

Ach herrjjeee...viel Vergnügen....zur Not gibst ihr ein Bier....das beruhigt...*lach*

Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #158 am: 26.07.12, 20:42 »

Sodele, hab vorhin A  im Stall Bescheid gegeben, daß sie wohl als Zeuge auftreten muß....Wie meinte sie mit einem Lachen:
Ich habs schon befürchtet und mich eh schon drauf eingestellt...

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #159 am: 27.07.12, 07:40 »

Moin!

na- das ist ja dann mal was positives , dass du nicht auch noch die Zeugen beknien musst! Lächelnd

Nettes Angebot- aber Socke ist ein Engel an der Leine! Lächelnd Das Bier nehm ich dann lieber zur Erfrischung heute nachmittag- die kündigen 37° an! Schockiert

Hoffentlich bleibt es dabei, dass es morgen kühler aber trocken bleibt...ich muß 2 km Zaun freisensen und Litze ziehen Unentschlossen

LG Andrea
Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #160 am: 27.07.12, 08:25 »

Moin moin...

naja A ist ja so langsam erfahren, bei so Sachen, bringt so der Beruf als Tiermedizinische Fachangestellte mit Pferde/Kleintierpraxis mit sich...

Oh ja, hör auf die Hitze *ächz* Ich hab heute den Grill dabei, hab gestern abend noch nen Kartoffelsalat gemacht....Mipa wird gegrillt....
Und 14,30 Uhr hab ich nen Termin bei meinem Sadisten *stöhn* der bringt einen schon schwer zum schwitzen und dann noch die Hitze dazu.....

Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #161 am: 27.07.12, 08:25 »

Ach ja und meinen Grabstein bin ich auch los!!! *freu*

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #162 am: 27.07.12, 08:26 »

Wie- so schnell Huch Du hast doch gestern erst den Auftrag erteilt....

LG Andrea
Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #163 am: 27.07.12, 09:41 »

Nene Grab ist noch nicht abgeräumt....aber ich sag gestern mehr im Spaß zu einer anderen Einstellerin, ob sie nicht den Grabstein wolle für ihren Blumenladen....und hab das Ding beschrieben....und die will ihn *freu* wär echt schade drum gewesen, wenn der angebl. im Container landet....aber ich glaub eher der hätt den weiter verkauft...vor allem, da ja keine Beschriftung druff ist....

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #164 am: 27.07.12, 10:43 »

Zu meiner Lehrzeit haben sie diem Steine noch als Baustrassen auf dem Müllberg eingebaut. Bis dann eines Tages ein Müllkutscher den Grabstein seiner Mutter gefunden hatte- da gab es dann einen Aufschrei der Empörung Zwinkernd

In Wiesbaden hatte ich mal nen Grabstein in meinem Keller *merkwürdigfand*

LG Andrea
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Böse Weiber bei Wind und Wetter
Gehe zu: