Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.06.13, 14:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
752752 Beiträge in 5160 Themen von 5183 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Seggele
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 37 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an  (Gelesen 13209 mal)
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #60 am: 20.06.12, 12:20 »

Dann trag halt keinen Bikini. *Schultern zuck* Grinsend

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.
ReserlM
Mitglied
*

« Antwort #61 am: 20.06.12, 12:48 »

Hier ist ja sowieso kein Bikiniwetter, Problem gelöst.

@Ali, wahrscheinlich wirst du momentan mit schlauen Ratschlägen und Literatur zum Oscarhusten von allen seiten zugeschmissen, drum gibts jetzt auch noch was von mir. *click*

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #62 am: 20.06.12, 13:05 »

Dann trag halt keinen Bikini. *Schultern zuck* Grinsend
die lösung! *strahl*

Was hätten Sie anders gemacht?

" Ich hätte gewartet, bis ich meine Piaffen und Passagen hinbekomme, und dann hätte ich vielleicht mal über das Drucken von Totilas-Shirts nachgedacht."
Ludger Beerbaum
Presto
Mitglied
*

« Antwort #63 am: 20.06.12, 14:13 »

Pragmatisch, praktisch, gut Grinsend

Ich kann immer nur Sport machen der mir richtig Spaß macht, sonst mach ich das nicht oft. Mhmmm. Glaub Zumba oder so wär für mich besser... *überleg*
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #64 am: 20.06.12, 14:22 »

ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass yoga soviel spass macht und auch so gut tut. danach fühl ich mich, als wenn ich bäume ausreissen könnte und ich hab ein grinsen im gesicht. da bleib ich auf jeden fall dran!

zumba geht doch auch mit choreo, oder? dat kann ich dann vergessen. choreo kann ich nicht. wutz und ich haben mal ein schönes pas de deux geritten. da gabs auch mal ein vid von. als biene maja verkleidet auf das entsprechende lied.
1/3 des pad de deux war vorbei, da hab ich aufgegeben und hab nur noch auf dem unteren zirkel gekreiselt, während wutz schön um mich rum das pas de deux weitergeritten ist. war ein gigantischer auftritt!

" Ich hätte gewartet, bis ich meine Piaffen und Passagen hinbekomme, und dann hätte ich vielleicht mal über das Drucken von Totilas-Shirts nachgedacht."
Ludger Beerbaum
Presto
Mitglied
*

« Antwort #65 am: 20.06.12, 15:36 »

Grinsend Grinsend Grinsend
Ich weiß es gar nicht so genau. Kommt glaub auch drauf an wer das macht. Ich denke dabei an abzappeln zur Musik.
Ich muss mich mal kundig machen was es bei mir so gibt. Das Zeitkontingent ist begrenzt. Das Pferd ist ja noch da Zwinkernd
Ich würde auf jeden Fall nicht Eso-Yoga mit Düddel-Musik und meditieren und so wollen Grinsend
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #66 am: 20.06.12, 15:38 »

Ich würde auf jeden Fall nicht Eso-Yoga mit Düddel-Musik und meditieren und so wollen Grinsend
Grinsend
als ich meine yoga-lehrerin das erste mal gesehen habe, hat mich die pure angst gepackt. pure muskelmasse verteilt auf 1,80 körper. in blond und immer lächelnd. Schockiert Schockiert  und es hat sich ja bewahrheitet. manchmal wünsch ich mir, dass die entspannungsphase 5 minuten eher kommt. weil ich sonst zusammenklappe  Grinsend Grinsend

Ludger Beerbaum
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #67 am: 20.06.12, 15:56 »

Danke reserline!  Smiley

1,80 blonde Muskelmasse? Äh, ich muss dann mal weg *flücht*

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Presto
Mitglied
*

« Antwort #68 am: 20.06.12, 18:37 »

Uiuiui! Wenn's schön verteilt ist passt das ja.

Mei ich hab jetzt schon vor lauter blöd die zweite sBahn verpasst. Wo heut eh der Wurm drin ist. Hab heute auch unglaublich viele Sirenen gehört. Komisch das.
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #69 am: 20.06.12, 20:39 »

Ich kann auch nicht unbedingt von meiner Woche sprechen.
Und hab - ganz DAU - mal wieder meinen Rechner ausgeknockt  Augen rollen Ärgerlich

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #70 am: 20.06.12, 21:42 »

mir tun alle zahnwurzeln und die augen weh, auch der hals innen und die bronchien und überhaupt *hust* *schnief* *ganzarmsei*
aber der appetit ist schon wieder da, und morgen ist schon fast wochenende - nicht, dass mir das irgendwas bedeuten würde, rein arbeitstechnisch - und es gibt sicher was spaßiges zu tun, für das man besser ganz gesund ist, feiern, am strand rumhängen... reiten...

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #71 am: 21.06.12, 07:55 »

1,80 blonde Muskelmasse? Äh, ich muss dann mal weg *flücht*
ekelhaft, gelle? und dann ist es auch noch sehr weiblich verteilt. die hat echt ne tolle figur. beine und po sind da, der rest ist durchtrainiert und dann auch noch so furchtbar anmutig dabei.

Mei ich hab jetzt schon vor lauter blöd die zweite sBahn verpasst.
wie geht das?

gutes zeichen, wenn man hunger hat, frau unk! Lächelnd

Ludger Beerbaum
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #72 am: 21.06.12, 09:32 »

wie geht das?
Happich mich auch gefragt *ggg*.

Ehecht - jetzt schwärmst du ganz wirklich auch so vom Yoga? SEUFZ. Welche Sorte machst du nochmal? Vielleicht.... und so....

Auch hier nochmal gute Besserung, unkine. Und den Locken und allen die es brauchen ebenso.

walk unafraid
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #73 am: 21.06.12, 09:56 »

**grins** wenns nicht interessiert, bitte weglesen. das wird jetzt ein roman ;-)

ja, ich schwärm ganz eeeheecht. ich war ja erstmal auch so geh-misch-wesch-mit-eso-yoga-krams eingestellt, aber dann fing eine freundin von mir (die mit esokrams überhaupt nix am hut hat) an zu erzählen, dass es das einzige ist, was ihrem rücken richtig gut tut und dass sie so energiegeladen wäre nach nur einer stunde. da hab ich schon gezuckt, mir fehlte aber so die richtige motivation, weil ich ja schon laufe. dat muss doch reichen an spocht, hab ich gedacht.  Cool
ich mach jetzt einmal die woche yoga und einmal die woche laufen und das ist optimal. ich hab nix mehr mit dem ischias zu tun, der meckerte schonmal gerne wegen der sitzerei im büro, das ist weg. und diese beschwingtheit, die man montags nach dem yoga hat, zieht sich bis zum wochenende. schöner nebeneffekt!  Lächelnd

ich hab ja auch schon rückenschulkurs gemacht, hab mal pilates ausprobiert, dass war alles nix, wo ich dieses gut-gefühl danach hatte. klar, ich war ganz froh, dass ich was für meinen rücken gemacht habe, aber das beschwingt-gefühl hab ich nur bei yoga.  Lächelnd diese atmung ist einfach grandios, ich glaub, dass macht das alles aus.
und dazu kommt, dass ich nach jetzt 6mal yogastunde einen krassen muskelbogen am unterarm gekriegt habe. **staun**
ich weiss nicht, was passieren würde, wenn ich mir das zuhause noch ernsthaft einbauen würde. im moment nehme ich halt so ein paar übungen durch den alltag (so dehngeschichten), aber dass ich so ernsthaft selber ne yogastunde einbaue, dass trau ich mir noch nicht zu, weil ich die anleitung brauche.
was cool ist, wenn ich laufe und ich merk, mein tief kommt, dann bleib ich stehen, mach ein paar yoga-übungen und zack geht dat weiter!

Ludger Beerbaum
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #74 am: 21.06.12, 10:05 »

du machst mir angst  Grinsend

welche sorte war dat nu?

walk unafraid
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 37 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an
Gehe zu: