Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.13, 22:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
749192 Beiträge in 5145 Themen von 5170 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lisa Meier
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 37 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an  (Gelesen 12781 mal)
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« am: 16.06.12, 11:11 »

Bitte sehr, jeder nur eine Tüte...

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich großartig, auf einem großartigen Keks zu sitzen und das erste Mal im Gelände den großartigen Galopp kennen zu lernen und großartige Glückslaute von sich zu geben und auch noch anhalten zu können, ohne großartig was zu tun.
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #1 am: 16.06.12, 11:19 »

*lieblingschips zur verfügung stellt* -> *knabber*

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #2 am: 16.06.12, 11:43 »

*lieblingschips zur verfügung stellt* -> *knabber*

prima, ist auch mein favorisiertes Kartoffel-Knabber Lächelnd

braves Küm! nette Box!
Presto
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 16.06.12, 13:44 »

*mhmm* Smiley *gespanntaufBerichterstattungwartet*

Was ein schöner Tag!! Lächelnd
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #4 am: 16.06.12, 15:16 »

Danke Küm, du bisso gut zu mir.

Also heute gibt's zumindest schonmal keine Berichterstattung. Das Huhn scheint tot und ich komm grad erst vonne Aabeit.

walk unafraid
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #5 am: 16.06.12, 15:53 »

dat huhn war mal nicht online, aber jetzt wirds grad hektisch, weil das reserl ja scheints umme ecke hüpft.
wahrscheinlich isset mir auch eben schon entgegengekommen, als ich blümchen für die goldhochzeit gekauft habe, wo ich morgen leider hin muss. sonst wäre ich morgen sicher reserl gucken gegangen.

ich hab den gast gefangen! allerdings nicht mit der superdupermausefalle, die wir jetzt haben, sondern beim müll rausbringen. unsere tonne für gelben müll hat keinen deckel und als ich den sack da rausgeholt und zugebunden habe, starrte sie mich an durchs plastik  Grinsend
jetzt ist sie draussen und es geht ihr gut, allerdings hat sie meine spaghetti angeknabbert im vorratsschrank  Ärgerlich
und die nixnutze haben ihrem namen alle ehre gemacht...
als wenn das mauserlebnis nicht gereicht hätte, ging das dann nahtlos weiter. wusstet ihr, dass die gemeine hauskatze dazu neigt, sich ein vorratslager anzulegen? ich bisher auch nicht.  Ärgerlich
ich habe aber deren lager heut gefunden. zwei mäuse lagen fein säuberlich in einer ecke gestapelt. als ich die beiden dann wegräumen wollte, wimmelte es da drunter. das war kurz vor dem frühstück und nein, hunger hatte ich dann nicht mehr.   Schweigend Schweigend

Was hätten Sie anders gemacht?

" Ich hätte gewartet, bis ich meine Piaffen und Passagen hinbekomme, und dann hätte ich vielleicht mal über das Drucken von Totilas-Shirts nachgedacht."
Ludger Beerbaum
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #6 am: 16.06.12, 16:05 »

sehr schöne box! *mitchipsummichschmeiß*

@huhn: grandios!  Grinsend

ich sitz grad auf dem sofa vorer gotze, guck einen englisch-sprachigen film (EIN vorteil der schüssel) und strick die vorlesung für montag. gut, dass ich keine ahnung von der materie habe  Augen rollen
und neben mir liegen zwei enorme, vollgefressene halbwüchsige kater, die grade die milch-eckzähne wechseln.

und nachher ist entspannung mit meiner freundin angesagt, auf brasihausener weise am strand.

und außerdem scheint die sonne und es ist wieder tag des billigen eises. *schleck*

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #7 am: 16.06.12, 16:11 »

ich bin auch grad sehr zufrieden. ein ahnungsvoller freund hat uns den wlan-router angeschlossen, ich bin ja bis dato erfolgreich daran gescheitert **freu**, jetzt sitzen wir beide auf der couch. rechts ne katz links ne katz und starren auf die notebooks. sehr kommunikativ sieht das sicherlich aus.  Augen rollen Grinsend

" Ich hätte gewartet, bis ich meine Piaffen und Passagen hinbekomme, und dann hätte ich vielleicht mal über das Drucken von Totilas-Shirts nachgedacht."
Ludger Beerbaum
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #8 am: 16.06.12, 22:46 »

Ihr habt komische Mäuse. Und nitznutzige, komische Katzen.   Grinsend

Ich auch. Die Trulla hat heute einen kompletten Hühnerhals runtergewürgt  Schockiert und dann vorwurfsvoll beleidigt rumgetrullt, dass der Kater soooooo *zeig* viel mehr zu fressen hat schon wieder. Nein, hat er nicht. Er frisst nur das Fleisch am Hühnerhals ab, statt den runterzuschlingen, doofe Kuh.

Schad mit der goldenen Hochzeit. Wobei es bei mir auch frühestens nachmittags gegangen wäre weil ich für einen Sonntag nicht allzu weit vor dem Urlaub sehr unangemessen viel arbeiten muss morgen. Guck ich eben bissi geniale Irre Luhmühlen, das is auch schön.

walk unafraid
Presto
Mitglied
*

« Antwort #9 am: 17.06.12, 01:27 »

Was das Huhn alles so mit Mäusen erlebt! Jede Geschichte für sich ganz wunderbar Lächelnd
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #10 am: 17.06.12, 14:48 »

das huhn sollte mehrere bücher schreiben!

heute ist umsonst-essen auf ganzer linie angesagt: feijoada auf der avenida, wir leute vom reitdingens sind eingeladen. und eben habe ich ein t-shirt geschenkt bekommen, das als eintrittskarte gilt - vom Komitee der 4. ausstellung der kleinbäuerlichen landwirtschaftsvereinigung: one size fits all, und ganz ahnungsvoll an den Ü120-kg-kerlen ausgerichtet, von denen wir da auch einige rumspringen haben beim reitstall. und dazu noch aus 100% Polyester *schwitz*
eigentlich müsste man dazu vom stall hier her reiten (ca 7 km), aber ich hab sowas von gar keine zeit! *inarbeitertrink*
und dann außer der feijoada später noch geburtstagssambaparty von nem bekannten, wo sich die ganze szene-crème trifft *ächz*
und wo ich doch erst gestern abend...  Augen rollen *kopfhalt*  Cool

die katzen veranstalten katzenrennen über tisch und bänke *saus*, vergessen rechtzeitg zu bremsen und rasseln volle kanne in die haustür *wummmmm*
und beim durchtstarten haben sie schlupf und die ersten drei sprünge kommen sie nicht vom fleck.
und dann versuchen sie seit neuestem, unter größerer lärmentwicklung (*miauuuu* *kratz* *mitschultergegentürdotz*) meine zimmertür aufzubrechen, wenn ich doch eigentlich noch schlafen will.

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
ali
Bewohner
*

« Antwort #11 am: 17.06.12, 16:40 »

ch habe aber deren lager heut gefunden. zwei mäuse lagen fein säuberlich in einer ecke gestapelt. als ich die beiden dann wegräumen wollte, wimmelte es da drunter. das war kurz vor dem frühstück und nein, hunger hatte ich dann nicht mehr.   Schweigend Schweigend
leeeeeeeeeeecker  Zunge

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #12 am: 18.06.12, 08:20 »

Was das Huhn alles so mit Mäusen erlebt! Jede Geschichte für sich ganz wunderbar Lächelnd
meiner meinung nach könnte das gerne auch aufhören!
**würg**
ich für mein teil finde allerdings lebendmäuse doch angenehmer und freu mich schon auf die rückkehr aus dem sommerurlaub..... Augen rollen

und wo ich doch erst gestern abend...  Augen rollen *kopfhalt*  Cool
das gefühl kenn ich gut. du hast mein tief empfundenes mitleid!

Ludger Beerbaum
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #13 am: 18.06.12, 08:41 »

Ich mag ja keine Katzen haben, weil ich auch ohne Lagerung mit ganz frischen toten Mäusen überfordert bin. Bzw. mein Magen.
Hunde mag ich lieber. Aber auch nicht haben, weil die immer Zecken mitbringen und ich die so unglaublich eklig finde.

Deswegen hab ich ja Meerschweinchen, die sind auch viel billiger. Und harte Ostpreußen, die haben auch nie was. Oder so.

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich großartig, auf einem großartigen Keks zu sitzen und das erste Mal im Gelände den großartigen Galopp kennen zu lernen und großartige Glückslaute von sich zu geben und auch noch anhalten zu können, ohne großartig was zu tun.
ali
Bewohner
*

« Antwort #14 am: 18.06.12, 09:17 »

ne, dafür haben sie aber den "warum muss ich denn schon wieder aus der kraftfutter-station raus?" und den "hilfst du mir bitte auf die koppel?"-blick drauf  Augen rollen Grinsend

Seiten: [1] 2 3 ... 37 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an
Gehe zu: