Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 13:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
748960 Beiträge in 5145 Themen von 5169 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Miro
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an  (Gelesen 12773 mal)
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #75 am: 21.06.12, 10:11 »

du machst mir angst  Grinsend
Mir auch. Ein ganz neuer Aspekt am Hühnchen. Es macht Angst. *staun*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich großartig, auf einem großartigen Keks zu sitzen und das erste Mal im Gelände den großartigen Galopp kennen zu lernen und großartige Glückslaute von sich zu geben und auch noch anhalten zu können, ohne großartig was zu tun.
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #76 am: 21.06.12, 10:20 »

keine sorge. ist doch nur yoga. kein karate.  Grinsend

ich weiss nicht, was das für ne sorte ist. hab ich bisher nie gefragt. ist aber schön **nick** Grinsend

Was hätten Sie anders gemacht?

" Ich hätte gewartet, bis ich meine Piaffen und Passagen hinbekomme, und dann hätte ich vielleicht mal über das Drucken von Totilas-Shirts nachgedacht."
Ludger Beerbaum
ReserlM
Mitglied
*

« Antwort #77 am: 21.06.12, 10:38 »

Mir macht das keine Angst.
Ich würde Yoga auch gerne ausprobieren, nur hab ich sowas von überhaupt nicht ein winziges fitzelchen Zeit dafür, es sei denn es werden auch Kurse um Mitternacht angeboten.

@Unk, gute Besserung. Aber wenn der Hunger zurück kehrt geht es wieder aufwärts. *aufdielockenverweis*

Anstatt Yoga hab ich gestern das Nicht-c auf den Hänger geschoben und bin mal wieder zum gescheit ausreiten gefahren. Zwischendrin legte ich trotzdem eine kleine Yogasession ein und übte den rücklings-liegenden-Käfer auf dem Reitweg, Nicht-C hat mich gut unterstützt rasch die richtige Position zu finden. *vollbremsungmitseitenhupfer*  Augen rollen

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #78 am: 21.06.12, 10:48 »

Oh, das klingt, als wäre Nicht-C sehr bemüht, dir das Leben zu erleichtern...

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich großartig, auf einem großartigen Keks zu sitzen und das erste Mal im Gelände den großartigen Galopp kennen zu lernen und großartige Glückslaute von sich zu geben und auch noch anhalten zu können, ohne großartig was zu tun.
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #79 am: 21.06.12, 11:21 »

Zwischendrin legte ich trotzdem eine kleine Yogasession ein und übte den rücklings-liegenden-Käfer auf dem Reitweg,
schön! tief in den bauch atmen dabei!  Grinsend

" Ich hätte gewartet, bis ich meine Piaffen und Passagen hinbekomme, und dann hätte ich vielleicht mal über das Drucken von Totilas-Shirts nachgedacht."
Ludger Beerbaum
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #80 am: 21.06.12, 11:48 »

Grinsend

gute besserung dem unk! und es geht aufwärts, mein rechner geht wieder!

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
ReserlM
Mitglied
*

« Antwort #81 am: 21.06.12, 11:55 »

Cookie für den Alirechner.

Das kommt davon wenn man keine Anleitung beim Yoga hat, da vergisst man bei den Übungen tief in den Bauch zu atmen. Kein wunder das die Entspannung bei mir erst nach herzhaftem Fluchen einsetzte.

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Presto
Mitglied
*

« Antwort #82 am: 21.06.12, 12:14 »

Mhmm. Also sollte sich auch das Reserl für Yoga anmelden, damit das Nicht-c auch den gewünschten Erfolg bei der Übung vermelden kann.

Hühnchen du machst mir fast Lust drauf. Laufen würd ich auch gern aber mein Knie zwickt immer und da bin ich so pienzig.

SBahn. Ich fahr der nächsten immer entgegen um mich selbst zu bescheissen und tatsächlich auch nen Platz zu bekommen... Klappt auch immer. Normal. Außer man fährt zu weit Augen rollen
Presto
Mitglied
*

« Antwort #83 am: 21.06.12, 12:15 »

Gute Besserung Unken!!
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #84 am: 21.06.12, 12:50 »

SBahn. Ich fahr der nächsten immer entgegen um mich selbst zu bescheissen und tatsächlich auch nen Platz zu bekommen... Klappt auch immer. Normal. Außer man fährt zu weit Augen rollen
super taktik! **giggel**

Hühnchen du machst mir fast Lust drauf.
probiers aus. manche findens auch richtig scheisse  Grinsend

Ludger Beerbaum
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #85 am: 21.06.12, 13:09 »

@huhn: das klingt sehr schön, was du da schreibst!

@reserl: war das mit aufschlagen? diese übung hat es in sich, besonders, was die wirkug auf die atmung angeht, aber nur, wenn sie richtig ausgeführt wird: der kontakt des rückens mit dem boden muss dynamisch und ganzflächig erfolgen - nur dann macht diese übung sinn!

ich schwänze schon seit ewig die muckibude *schäm*, aber dafür laufe ich ein bis drei mal die woche 5 km. kleinvieh macht auch mist.
im moment aber nicht, die nase und anderen atemwege sind irgendwie dicht, mit deutlichem atemgeräusch.

was das presto mit der bahn macht... *kicher*

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #86 am: 21.06.12, 15:24 »

super taktik! **giggel**
Grinsend

Zwischendrin legte ich trotzdem eine kleine Yogasession ein und übte den rücklings-liegenden-Käfer auf dem Reitweg
Grinsend

Wehelche Soooorte Yoga, Liebelein?!!! *schrei*

walk unafraid
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #87 am: 21.06.12, 15:38 »

frollein:
ich weiss nicht, was das für ne sorte ist. hab ich bisher nie gefragt. ist aber schön **nick** Grinsend

Ludger Beerbaum
Presto
Mitglied
*

« Antwort #88 am: 21.06.12, 17:09 »

super taktik! **giggel**
*MundinErwartungeinesKekesweitaufsperrt*
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #89 am: 21.06.12, 19:11 »

mei, dann frag doch mal. Weil es gibt komische Sorten. Und sollte ich wirklich auf die hanebüchene Idee kommen... und dann sitz ich in sowas wie meine Mutter.... dann muss ich leider brechen....

walk unafraid
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an
Gehe zu: