Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.13, 15:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
749220 Beiträge in 5146 Themen von 5170 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lisa Meier
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 37 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an  (Gelesen 12797 mal)
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #480 am: 03.08.12, 21:38 »

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff - so etwa?

ne, der keks hat keine traksenohren. und der laconaferd auch nicht *anmerk*

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Presto
Mitglied
*

« Antwort #481 am: 03.08.12, 22:36 »

Sind das dann überhaupt echt Traksen?! *FrageindenRaumwerf*

Ich fands schön zum gucken! Finds allerdings echt bescheiden zu welchen Zeiten die Prüfungen auch nächste Woche stattfinden. Da muss man sich ja frei nehmen wenn man gucken will *grummel*
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #482 am: 05.08.12, 10:11 »

Bei uns haben die Traksen auch die entsprechenden Wascheln (ich nenne die immer ostpreußische Pommestüten) - und diesen typischen Traksen-Blick *kicher*

nach einer tollen Woche auf der Arbeit Schweigend hat mich gestern der SUV auch mal wieder mit Sattel in der Hand gesehen. Dafür hatten aber das Kurt, die Punkte und der SUV einen schönen Geländeritt.
Zudem staunt man nicht schlecht, wenn nach nur mal einer Woche nicht am Stall plötzlich die Longierhalle steht. Boden fehlt noch, aber ich freue mich einen Ast ab, dass die abendlichen Zentrifugler nun eine Heimstatt haben und einem nicht mehr im Weg rumkreiseln. Lächelnd
Vielleicht denke ich heute an einen Schnappschuss.  Cool
Presto
Mitglied
*

« Antwort #483 am: 05.08.12, 19:04 »

Das klingt ja gut!
Was gar nicht was mehr freut - freie Bahn oder Ausritt?

Ich durfte heute den Hias bzw. Hasen kennenlernen. Auf Hase hört er nämlich *kicher*
Wir haben wild der Ahnungslosigkeit gefrönt und hatten Spaß Cool
Das Lacona kann auch schon fliegende Galoppwechsel mit ihm reiten. Um ihre Ahnungslosigkeit muss man sich dabei aber keine Sorgen machen Lächelnd *wirklichsehrschönist*
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #484 am: 05.08.12, 19:28 »

Das klingt ja gut!
Was gar nicht was mehr freut - freie Bahn oder Ausritt?

freie Bahn ist ja immer im Gelände Zwinkernd
allerdings macht das Ausreiten im abendlichen Westerwälder Winter manchmal nur bedingt Spaß. Cool
und manchmal *flüster* macht ja Bahnarbeit auch richtig Spaß - nur nicht, wenn da viele (und ich rede hier nicht von einem, sondern zu Spitzenzeiten auch mal drei bis vier) Zentrifugler drin sind - fast alle von diesen würden selbst entnervt die Halle verlassen, wenn sie denn im Sattel säßen - was vllt auch der Grund sein könnte, warum sie die Zentrifuge vorziehen *philosophier*
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #485 am: 05.08.12, 20:11 »

Sind das dann überhaupt echt Traksen?! *FrageindenRaumwerf*
Bei meinem ist ein Stempel drauf. Ich bin mir also ziemlich sicher.

Und dat Huhn hat nicht kreischend die Halle verlassen, als dat Keksteil (ohne wippende Ohren) im Kreis gelaufen ist. Lacona auch nicht, aber die zählt in dem Zusammenhang nicht so. *mich gefreut hat*
Dann hat sich der Keks in die Ecke zum Pflasterer gestellt und den beschmust. Ich glaub, den muss ich ihr kaufen.
Huhn und ich waren uns einig, dass sie mit nem so ahnungslosen Menschen wie dem Reserl mal wirklich richtig geil werden würde.
Ich persönlich bin ja immer noch gespannt, ob ich jemals die Mähne ab machen werde... Grinsend

Heute wurde Frau Streberkeks beclickert, um zu demonstrieren wie sowat geht und die Warmblöd-BE hat mir versichert, dass ich ein tolles Pferd gekauft hab.
Ich glaube also, dass sie langsam anständig aussieht.

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich großartig, auf einem großartigen Keks zu sitzen und das erste Mal im Gelände den großartigen Galopp kennen zu lernen und großartige Glückslaute von sich zu geben und auch noch anhalten zu können, ohne großartig was zu tun.
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #486 am: 05.08.12, 20:15 »

dass ich ein tolles Pferd gekauft hab.

daran zweifelst Du doch nicht wirklich, oder?  Schockiert Zwinkernd
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #487 am: 05.08.12, 20:46 »

daran zweifelst Du doch nicht wirklich, oder?  Schockiert Zwinkernd
Nein. Kein bisschen. Grinsend

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich großartig, auf einem großartigen Keks zu sitzen und das erste Mal im Gelände den großartigen Galopp kennen zu lernen und großartige Glückslaute von sich zu geben und auch noch anhalten zu können, ohne großartig was zu tun.
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #488 am: 05.08.12, 21:06 »

dann bin ich ja beruhigt *Schweiß von Stirn wischt*

was macht eigentlich der Sportler-Huf in Neualihausen?
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #489 am: 06.08.12, 08:59 »

Der Sportlerhuf richtet sich nach dem SUV und kriegt heute (?) den Verband ab, Kunsthorn und Eisen drunter und darf wieder Schritt gehen. Was ca. 4 Wochen schneller ging, als erwartet, wenn ich das richtig gerechnet habe.

Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #490 am: 06.08.12, 10:13 »

Das freut mich sehr! Lächelnd
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #491 am: 06.08.12, 23:00 »

Der Pflasterer hat diese Wirkung auf Pferde. Ich glaub aber, der is eher nich zu verkaufen  Grinsend
Wann gibt's neue Keksbuilds?!

Ich hab Plattfüsse, Rücken und Muskelkater. Habe das WE damit verbracht, mich mit sehr überschaubar vielen Menschen am nicht ganz so überschaubaren Umzug vom Schwesterlein zu beteiligen.

3 bis 4 Zentrifugler auf einmal ??  Schockiert
Da wo ich je unterwegs war, durfte höchstens einer. Und auch nur, wenns keinen Longierzirkel gab und kein Reiter anwesend war, bzw. nix dagegen hatte. Drei bis vier find ich *wow*.

walk unafraid
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #492 am: 07.08.12, 06:40 »

Ja, genau, so ist es bei uns eigentlich auch *angepinnte Regeln anstarrt*
Leider ist es immer wieder eine neuer Kampf. *oft jeden Abend diskutiert hat*
Und nun haben diese Extrem-Zentrifugler eine Heimstatt, auf die man zeigen kann. Lächelnd Deswegen freue ich mich. Grinsend

Ja, ich hätte gerne ein paar Bilder vom Keks in Turnschuhen, vielleicht auch mit Lederrucksack und so *liebguckgensüden*
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #493 am: 07.08.12, 08:49 »

Aber es trägt doch wegen der Mauke eigentlich keine Turnschuhe im Moment. Lederrucksack ist problemlos machbar, aber ich verbitte mir dann bei den Kommentaren das Wort "Schwung". Grinsend

Angepinnte Regeln gibts in Neualihausen nicht. Irgendwie.
Aber da kann man denk ich auf den Teppichbereich deuten. Zwinkernd

Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #494 am: 07.08.12, 09:17 »

Sowas wie Teppichbereich haben wir ja auch - nur ohne Teppich - und - im Winter ohne Dach. Grinsend
Zudem steht das Mikado-Equipment im Lochblechteil. Denn zu den Extremzentrifuglern gehört ja auch die Tendenz zum kunstvollen Aufbauen von tollen Sachen über die das arme Pferd sich wurschteln soll.
Alternativ zu diesem gibt es natürlich noch die mit der Schleudergang-Zentrifuge.
Nur getoppt von einem Erlebnis, als ich von einer wild-bockenden Jungtrakserine überholt wurde, weil Frau Zweibein die Longe losließ, mich aber nicht vorwarnte. Zum Glück neigt der SUV dann zum Popcorn-Essen, wenn so Hupfteile eingefangen werden sollen. Schweigend

Schwung? Bist Du verrückt? Ich komme aus dem Hörnchenlager - da gehört "Schwung" zu den Tabuwörtern! *empörtguck*
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 37 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Berufene Ahnungslose feuern unsichtbar bunte Chipstüten an
Gehe zu: