Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.13, 15:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
749158 Beiträge in 5145 Themen von 5169 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Miro
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: umgezogene ODHs™ machen mit flatterhaften Haustürgeschäften den HSH glücklich 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: umgezogene ODHs™ machen mit flatterhaften Haustürgeschäften den HSH glücklich  (Gelesen 9507 mal)
Ingrid
Mitglied
*

« Antwort #135 am: 15.06.12, 23:02 »

... habe ich noch einen Blick auf`s Display werfen können,....
Also, ich glaub ja langsam, Berta ist im Schaukelgalopp abgefetzt Grinsend Zwinkernd

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #136 am: 16.06.12, 08:06 »

Moin!  Lächelnd  Küsschen
Heheeee... Oh Mensch, es hat mich ja doch schon lang mal gewurmt. Jetzt hab ich mich überwunden und bin bei FB. Hab aber noch nicht viel Plan und guck bloß mal rum und such nach euch!  Lächelnd Grinsend  

*g* Was ich gestern abend immer gestaunt habe: Die Unmengen Leute die da rechts erscheinen "die ich kennen könnte"!  Schockiert Huch Huch Schweigend "Huch?! Wat? Wer is das denn? *staun* Wieso kenn ich den? Hab ich soo viele Bekannte vergessen?"  Huch Verlegen Grinsend Grinsend
« Letzte Änderung: 16.06.12, 08:15 von Carlotta67 » Gespeichert
Ingrid
Mitglied
*

« Antwort #137 am: 16.06.12, 08:17 »

Morgen Lächelnd

Mensch Carlotta, jetzt sag bitte nicht, Du hast die ganze Nacht an Deinem neuen Spielzeug gebastelt Schockiert Zwinkernd Gehst Du jetzt nur noch per Handy ins Net? Das ist doch viel zu anstrengend Huch

Heheeee... Oh Mensch, es hat mich ja doch schon lang mal gewurmt. Jetzt hab ich mich überwunden und bin bei FB. Hab aber noch nicht viel Plan und guck bloß mal rum und such nach euch!  Lächelnd Grinsend   
Oh, da geh ich doch gleich mal gucken, ob Du mich schon gefunden hast Zwinkernd Ich bin aber keine eifrige FB-Userin, ich liebe mein wkw und bin dort sehr aktiv Grinsend

Aber eigentlich habe ich jetzt grad keine Zeit für solche Computerspielereien. Ich will doch zum K. und davor noch meinen Resteinkauf erledigt haben Augen rollen

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #138 am: 16.06.12, 08:35 »

Mensch Carlotta, jetzt sag bitte nicht, Du hast die ganze Nacht an Deinem neuen Spielzeug gebastelt Schockiert Zwinkernd Gehst Du jetzt nur noch per Handy ins Net? Das ist doch viel zu anstrengend Huch
Neiiiin, natürlich nicht! Das hing an der Steckdose zum aufladen.
Ich kann von hier doch eh nicht per Handy ins Netz  Ärgerlich, das macht es ja so umständlich mit dem einrichten!  Zunge
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #139 am: 16.06.12, 08:48 »

M9.

Dany, du lädst HSH zum Grillen ein und er muss den Grillmeister spielen?  Grinsend Cool

Ich muß auch "wild" auf den Tasten rumgedrückt haben, denn bevor es in der Hosentasche verschwand - Gott sei dank Jodpurhose - habe ich noch einen Blick auf`s Display werfen können, da stand so sinngemäß "Sie können während des Telefonierens nicht im Internet surfen".
Grinsend Hätteste mal reingetippt "Ich kann aber während des Buckelns SMS schreiben, du doofes Handy!".

Adrienne, ich hab dich geäddet.  Cool Zwinkernd Grinsend

Dann wisst ihr ja alle schon, dass die Winzis gestern Ausgang hatten und wo wir gestern Abend waren. Ich hab auch ein paar Bilders gemacht, die muss ich aber erst auf den PC laden.

Nachher haben wir Unterricht bei N, ich bin am Überlegen, ob ich heute erstmals Nussi bei ihr reiten soll. Mal sehen.

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #140 am: 16.06.12, 08:54 »

Guten Morgen liebe Sonne!  Cool

Nachher haben wir Unterricht bei N, ich bin am Überlegen, ob ich heute erstmals Nussi bei ihr reiten soll. Mal sehen.
Ja sicher, mach doch doch, ist doch interessant!
Ingrid
Mitglied
*

« Antwort #141 am: 16.06.12, 10:34 »

Oh,  dieser Sch... K...  Ich geh da so ungern hin und heute bin ich in meiner Meinung schon wieder 1000000% bestätigt worden Ärgerlich Longiergurt Fehlanzeige. Es gab ganze zwei Stück in diesem riesen Laden und die haben je 230€ gekostet Schockiert Die anderen gibts erst wieder in sieben Wochen Zunge "Danke, ich bestell bei L." habe ich da gesagt! Immerhin habe ich aber noch Chapsletten und ein Longierbuch ergattert. Und was bekommt man an der Kasse zu hören Huch "Nee, auf Bücher geben wir keinen Rabatt, Sie müssen den Gutschein schon genau studieren, da steht das nämlich drauf!" *Brodel* Okay, meine Schuld, ich kleines Dummchen habe nicht das Minikleingedruckte gelesen, aber muß dieser Hinweis denn so derart schnippisch von oben herab kommen Huch Ärgerlich Neeeee, der Krämer ist mal wieder für mich gstorben!!! Ich bestell jetzt bei Lösdau, basta!!!
« Letzte Änderung: 16.06.12, 10:48 von Ingrid » Gespeichert

dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Mitglied
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #142 am: 16.06.12, 12:11 »

Dany, du lädst HSH zum Grillen ein und er muss den Grillmeister spielen?  Grinsend Cool

neinneineinein, er durfte

oh ja nimm mal die Nussi, bin gespannt, was N .sagt

ich hatte ganz vergessen, dass heute A. zur Hufpflege kommt, wir hatten den Termin während unserer Fahrt zur Nordsee gemacht und ich war der festen Überzeugung, erst nächste Woche Unentschlossen und viertel vor zehn piepst mein Handy,*Termin mit A* Huch Huch
jetzt hagen wir halr nur Cheyenne gemacht, sie ist auch der Meinung, dass schon einen kleine Sohlenwölbung da ist *froi*, die andern kommen dann mal Abends dran

in einer Stunde gehn wir wieder Wohnmobilen, nur etwa 30 km zu Freunden, aber ist einfach ein tolles Gefühl, man kann bleiben, solange man will und geht dann gleich ins Bett.

Wünsche euch ein schönes sonniges WE, der Läppi bleibt nämlich zu Hause Lächelnd

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #143 am: 16.06.12, 14:01 »

Oh, dann suche ich Carlotta mal bei FB!

Nussi und N., da bin ich mal gespannt auf den Bericht!

Jjumpy, sorry, ich war grad am grinsen, (schadenfroh), Handy bedienen auf'm Pferd ist bei mir absolut verboten (genauso wie rauchen  Ärgerlich). Ich hatte letztens auch jemand in Wohnungsnot gebracht, natürlich unabsichtlich, die telefonierenderweise von mir wegritt, inzwischen hatte ich Mythos hingesetzt, und als sie dann wieder nach der Ecke auf uns zu kam, fiel ihr Pferd fast um vor staunen (sie war neu im Stall). Aber ich hatte da kein Mitleid, wenn ich was mit dem Pferd mache, bin ich komplett beim Pferd und lass mich durch nichts ablenken. (Oberlehrermodus aus) Zwinkernd

Ich hab grad geübt für nächstes Jahr.... und mit dem dreijährigen Friesen meiner Freundin die ersten Longierversuche gestartet. Seine "Mama" Cool war etwas zu nett und vorsichtig gewesen, der kleine Schlingel hatte es gnadenlos ausgenutzt und sich immer zu ihr hingedreht..... ich bin dann mal kurzfristig drei Meter groß geworden  Schockiert, Problem gelöst, was war der Lütte nett! Wenn das Wetter mitspielt, werden wir mit ihm noch ein bißchen spielen.

THEORETISCH kann ich PRAKTISCH alles.
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #144 am: 16.06.12, 16:33 »

Dany, viel Spaß beim Wohnmobilen.  Zwinkernd Lächelnd

oh ja nimm mal die Nussi, bin gespannt, was N .sagt
Nussi und N., da bin ich mal gespannt auf den Bericht!
*flüster* Sie hat gesagt, was für ein schönes Pferd mit tollen Gängen.  Lächelnd *froi*
Nussi hat sich gleich zu Anfang der Reitstunde von ihrer schlechten Seite gezeigt und ist künstlich erschrocken, durchgestartet, rumgehibbelt und gehüpft.  Augen rollen N meinte dann nach ca. einer Minute, dass sie ein sehr selbstbewusstes Pferd sei, das auch einen selbstbewussten Reiter bräuchte. Und dass der Reiter genau in diesem Moment nicht selbstsicher wirken würde. Ich sollte dann die Zügel deutlich mehr annehmen ("Wie bei einem erwachsenen Pferd!") und aufrecht mit erhobenem Kopf im Sattel sitzen. Die Rumspinnerei hat dann augenblicklich aufgehört.  Huch Wir sind dann erstmal ganze Bahn im Schritt und im Trab geritten, ich sollte die Ecken ganz bewusst ausreiten. Hat sie schön gemacht, im Trab war sie etwas flott, wurde dann aber durch langsameres Aufstehen und Hinsetzen ruhiger. Dann Zirkel und große Handwechsel und wir haben am Abdriften-verhindern gearbeitet (linksrum driftet sie nach innen, rechtsrum nach außen). Dann sollte ich versuchen, die Zügel etwas aus der Hand kauen zu lassen (im Trab), was mir nicht leicht fiel, weil sie sich ja eher einrollt als nach vorne streckt. Nach 25 Minuten haben wir gemerkt, dass der Sprit alle ist und haben mit ganz viel Loben aufgehört.  Lächelnd

Neue Winzi-Bilder.  Küsschen

PC
Mitglied
*

« Antwort #145 am: 16.06.12, 18:07 »

Hallo zusammen  Lächelnd

bei uns war heute blödes Wetter  Weinen hat gerade so gereicht vormittags beim Agilitytraining trocken zu bleiben, dank Kniebandage "lief`s" auch ganz gut  Lächelnd

*flüster* Sie hat gesagt, was für ein schönes Pferd mit tollen Gängen.  Lächelnd *froi*
Sowas hört man gerne, nicht?! Kann mir vorstellen, dass das aufrechthinsetzen mit so einer Ansage nochmal besser klappte  Grinsend

Jjumpy, sorry, ich war grad am grinsen, (schadenfroh), Handy bedienen auf'm Pferd ist bei mir absolut verboten (genauso wie rauchen  Ärgerlich).
Dito- das wär mir auch zu peinlich, wenn`s dann doch mal zum Abflug kommt und ich verschluck mich dann noch an der Zigarette oder ramm mir das Handy irgendwo hin, wo`s nicht hingehört  Grinsend

@Carlotta
Was haste denn für`n neues Handy- auch so`n smartphone?

Die Bilder von den Winzis sind klasse! Die 4 sind ja sooooooooo niedlich! Ist vmtl. gar nicht so leicht, sie alle im Blick zu zu behalten und wieder einzusammeln?  Lächelnd

Ab morgen soll`s auch bei uns endlich sommerlicher werden und ich hoffe das heißt nicht nur, dass der Regen wärmer wird.
Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag?  Cool
Ingrid
Mitglied
*

« Antwort #146 am: 16.06.12, 18:54 »

, Handy bedienen auf'm Pferd ist bei mir absolut verboten (genauso wie rauchen  Ärgerlich)..... wenn ich was mit dem Pferd mache, bin ich komplett beim Pferd und lass mich durch nichts ablenken.
Das erinnert mich an ein sehr gut geschriebenes Vorwort in einer der letzten Cavallo: der Schreiber verglich es mit einem Lehrer, der einen Schüler vor zur Tafel holte, um eine Aufgabe zu lösen und telefonierend daneben steht. Finde ich sehr treffend!
Ich gebe zu, daß ich auch schon danyfoniert habe, während ich mit Fabs unterwegs war Augen rollen Aber das war wirklich nur eine Ausnahme. Mein neues Handy ist so groß, daß ich es garnicht erst mitnehme. Was natürlich auch nicht richtig ist.... Augen rollen

PC was erzählst Du da von schlechtem Wetter Huch Bei uns war es entgegen aller Vorhersage sonnig, schwülwarm und trocken Lächelnd

Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #147 am: 16.06.12, 20:39 »

Die Bilder von den Winzis sind klasse! Die 4 sind ja sooooooooo niedlich! Ist vmtl. gar nicht so leicht, sie alle im Blick zu zu behalten und wieder einzusammeln?  Lächelnd
So isses. Alle vier auf einmal kann man eigentlich nur rauslassen, wenn wir mindestens zu viert sind.  Augen rollen Grinsend Wir hätten sie schon x-mal vermitteln können. Ruschka hat sogar schon auf FB Anfragen gekriegt, ob die nicht abzugeben sind. Neeee, sind se nicht.  Cool Lächelnd

Ich hab beim Ausreiten immer ein Handy dabei. Nicht zum Quatschen, aber ich fühl mich einfach sicherer, falls mal was wäre. Wenn ich auf dem Platz reite, hab ich das allerdings nie einstecken. Wer da was will, soll später nochmal anrufen.

Ich wollte vorhin eigentlich mit Bantu ins Gelände. Aber dann wurde es rabenschwarz und ein Wind kam auf. Also sind wir auf den Platz. Linksrum biegen war heute ausverkauft.  Augen rollen Überhaupt fand er es viiiel zu stürmisch *indenWaldglotz* und als dann auch noch ein paar große Tropfen vom Himmel fielen, hab ichs bei ein paar Runden Trab im V/A gut sein lassen.

Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #148 am: 16.06.12, 20:44 »

Ich hab beim Ausreiten immer ein Handy dabei.

Das habe ich auch, das meinte ich ja nicht.....

THEORETISCH kann ich PRAKTISCH alles.
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #149 am: 16.06.12, 23:00 »

Nabend.  Ärgerlich Bei uns ist heut wirklich Übel-Wetter! Nix ist mit draußen aufhalten. Hab alles notwendige zwischen Regenpausen legen müssen.

Die Fotos sind natürlich toll! Ach schön, da muß man beim gucken gleich lachen, die machen ja richtig gute Laune.  Küsschen Küsschen Lächelnd

@Bantu:  Cool Reitstunde bei N. klingt prima!  Lächelnd
N meinte dann nach ca. einer Minute, dass sie ein sehr selbstbewusstes Pferd sei, das auch einen selbstbewussten Reiter bräuchte. Und dass der Reiter genau in diesem Moment nicht selbstsicher wirken würde. Ich sollte dann die Zügel deutlich mehr annehmen ("Wie bei einem erwachsenen Pferd!") und aufrecht mit erhobenem Kopf im Sattel sitzen. Die Rumspinnerei hat dann augenblicklich aufgehört.  Huch
*kicher* Sie ist nun kein hilfloses Baby mehr, dann üb dich mal schön im Autorität ausstrahlen.

Grinsen mußte ich gerade weil ich mir Jeanette in "drei Meter groß" vorgestellt habe!  Grinsend

@Claudi, gute Besserung für dein Knie  Unentschlossen. Der hat dich angerempelt und dann bist du gestürzt oder wie?  Huch
Zitat
Was haste denn für`n neues Handy- auch so`n smartphone?
Ja son smartes Riesenvieh. Werd aber mein anderes auch behalten, denn ich brauche eins für die Innentasche zum ausreiten pp. Das Große kann ich unmöglich überall mit hin schleppen.
Ich hoffe eh, ich krieg das mit dem einrichten bis zum ODHT auf die Reihe denn sonst geht ja das Navi auch nicht. Sonst bring ich es mit und muß den Lieblingspfälzer um Hilfe bitten.  Augen rollen Zwinkernd
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: umgezogene ODHs™ machen mit flatterhaften Haustürgeschäften den HSH glücklich
Gehe zu: