Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Haben Sie Ihre
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
25.05.13, 19:18
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
749235
Beiträge in
5146
Themen von
5171
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Minchi
Übersicht
|
Hilfe
|
Kalender
|
Login
|
Registrieren
Pferdeforum
|
Interessengemeinschaften
|
Treffpunkt Nord
(Moderator:
Melly
) | Thema:
Nordlichter genießen die wärmeren Temperaturen und warten auf Fohlengeburten
Seiten:
1
...
16
17
[
18
]
19
20
...
37
|
Nach unten
Drucken
Autor
Thema: Nordlichter genießen die wärmeren Temperaturen und warten auf Fohlengeburten (Gelesen 8510 mal)
Olli
Mitglied
Re: Nordlichter genießen die wärmeren Temperaturen und warten auf Fohlengeburten
«
Antwort #255 am:
28.05.12, 09:35 »
*reinschlurft*
hab bis eben geschlafen, gut oder??
@wiesel 15 uhr heute
cassi war ech der knaller, so fein so willig, so zufrieden auch mit sich.
rl 2 sagte auch, die wird einfach immer netter auch zum besi
" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
Re: Nordlichter genießen die wärmeren Temperaturen und warten auf Fohlengeburten
«
Antwort #256 am:
28.05.12, 10:46 »
Hihi, Olli... wollte heut ausschlafen, bis wann hab ich geschlafen? Bis zwanzig nach sieben *vorn Kopp hau*
Jetzt schon ne Stunde hier am aufräumen, komm auch ganz gut voran. Gleich kommt das Gästezimmer dran, da bin ich sicher länger beschäftigt...
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
«
Antwort #257 am:
28.05.12, 11:06 »
Olli, Du Langschläferin !! Ich hab auch bis 9.30h gepennt, das tat soooo gut... aber jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, ich kann mich nicht bewegen, überschlafen sozusagen.
Ich glaub ich muß gleich mal eine Runde Yoga machen, dann wird es wieder gehen. Aber erstmal den 2. Kaffee.
Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Mitglied
«
Antwort #258 am:
28.05.12, 12:33 »
Lol... ihr nun wieder.
Ich hab immerhin das Arbeitszimmer schon geschafft, staubsaugen muß ich nachher noch. Mein Freund hat grad angerufen - warum sind Männer eigentlich so kompliziert? Und warum heißt es immer, Frauen wären es?? Er hatte gesagt, er meldet sich wenn er mit Aufreihen fertig ist, ob wir dann zusammen was essen. Ich sag nun ich will nicht essen gehen - ist er quasi direkt eingeschnappt, weil er essen gehen will. Aha. Ok. Aber bis man das mal ausdiskutiert hat... er geht jetzt irgendwie alleine essen, und ich werde mir gleich einfach ein paar Kartoffeln kochen... sind auch sehr legger. *g*
Und dann kann ich hier noch etwas weiterräumen, weil ich schon einiges geschafft habe, und gern noch mehr schaffen würde... und das Pferd möchte nachher auch noch bewegt werden...
Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
TheBeast
Privateer
Mitglied
Born to be WILD !
«
Antwort #259 am:
28.05.12, 20:57 »
Gil - Männer. So sind sie halt!
Ich bin übrigens auch total begeistert von deinen Fotos und dem Video - dein Großer läuft am Langzügel besser, als so mancher unter dem Sattel!
Und ich bin natürlich grün vor Neid, daß du wieder zu JBB fahren konntest.
Ich bin heute auch wieder früh aufgestanden, damit ich die Große arbeiten konnte, als es noch nicht ganz so warm war. Leider sind die Temperaturen doch schneller gestiegen, als ich dachte und ausgerechnet morgens war kein Wind, es gab dann nur eine kurze "Lungen-Durchpust-Einheit". Mit dem Lütten bin ich zusammen mit einer Stallkollegin ausgeritten, war sehr schön, kleines Pony in der großen weiten Welt. Etwas mulmig war mir allerdings schon, da in Kellinghusen und Naturpark Aukrug Süd Eichenprozessionsspinnerraupen gesichtet wurden - das ist nicht wirklich weit weg von uns.
Auf jeden Fall war ich froh, daß ich beim Reiten grundsätzlich langärmelige T-Shirts trage.
Na Holzi, wie schaut's aus ? Mit dem Knopf am planschen oder Fohlchen bewundern ?
Und überall Friede, im Meer, in den Landen.
Plötzlich, wie Ruf eines Raubtiers in Banden:
das Scheusal wälzte sich, atmete tief
und schloß die Augen wieder und schlief.
Und rauschende, schwarze, langmähnige Wogen
kommen wie rasende Rosse geflogen.
D.v. Liliencron
GilianCo
Mitglied
«
Antwort #260 am:
28.05.12, 21:33 »
TB, ich bin auch unglaublich happy, das ich das machen kann, es ist echt total genial, und ich freu mich jedesmal wieder wie blöde. Schön war dieses mal auch, das ich nicht die einzige am Langzügel war, und das Steffi, die dieses mal auch am Langzügel arbeiten durfte, ähnlich dastand wie ich das letzte mal. Ansonsten, danke für die Blumen, ich bin auch wirklich stolz, das wir das so schön hinbekommen, und das er das alles so toll macht. Hängt ja auch am Pferd, von daher geb ich das Lob direkt an mein Pferd weiter
Haben heute noch einmal die halben Tritte erarbeitet, daran müssen wir aber auch noch weiterarbeiten. Morgen hat der Große erst mal frei, das ist "stressfreier" für mich. Muß morgen noch das Pferd einer Bekannten angucken, weil die heute lahm war, wie sie morgen läuft. Haben uns somit für morgen abend verabredet, und da ich ja auch noch bis um fünf Uni habe...
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
«
Antwort #261 am:
28.05.12, 23:04 »
Und ich war heute beim reiten faul und bin nur ausgeritten....
war auch erst um 20.15h im Stall, hab dann das Wiesel schnell geholt, fertig gemacht und bin eine schnelle Runde kreuz und quer durchs Wäldchen mit den tollen Sandwegen geritten, schön mit viel Trab und bissl Galopp, aber Wiesel schön tief eingestellt und über den Rücken. Das reichte dann auch für sie heute.
Vorher, heute mittag um 13h hat es mich dann auch nicht mehr drinnen gehalten, statt Yoga bin ich einfach 1,5 Std. mit den Inlinern gefahren, super geiles Wetter und hab auch gut Strecke geschafft.
Dann zu Hause nur die Inliner gegen das Rad getauscht, Reitsachen eingepackt und nach Silk, da waren heute alle und haben auf 2 Geburtstage ein nettes Zusammensein abgehalten. Lecker Salate und Kuchen, kleinen Proseggo und Käffchen.
Da war ich dann auch von 15h bis fast 20h.
Ein sehr schöner Tag.
In die Fotobox hab ich noch mein neues Sofa gepackt, mit Voher/Nachher.
Es wird so nach und nach wie ich mir das vorstelle.
Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Mitglied
«
Antwort #262 am:
28.05.12, 23:07 »
Stimmt, schaut gemütlich aus, Wieselchen, hab ich grad schon gesehen.
Ich werde jetzt langsam mal in Richtung Bett wackeln, hab grad noch Unterlagen für Innere Pferd und Berufs- und Standesrecht ausgedruckt, nun bin ich müde und will schlafen.... morgen ja auch wieder von zehn bis 17 h in der Uni, und abends dann noch ein Pferdchen angucken, was heute lahm war. Mal gucken, wie es morgen läuft.
Olli
Mitglied
«
Antwort #263 am:
29.05.12, 05:54 »
booaaahhhh
früh ins bett und die nacht durchgeglüht!
bin schweißgebadet und hatte echt schmertzen in der hüfte(glaube ich das es die hüfte ist) hab ich seitm joggen vpr 5 wochen bekommen, linke leiste der oberschenkelknochen, pfanne??
ich muss das mal abklären, denn sonst humpel ich echt bischen rum.
egal, so dusche und los, und bis später
GilianCo
Mitglied
«
Antwort #264 am:
29.05.12, 06:46 »
Guten morgen... das klingt nicht nett, Olli... ich hab einigermaßen geschlafen, aber irgendwie ist die Nase zu. Warum auch immer, ist mir grad noch nicht ganz klar. Ich werde mich aber jetzt auch mal aufs Rad schwingen und losfahren, damit ich nicht zu spät komme, und meine Bahn noch bekomme. Mal gucken, was wir heute in der Schweineklinik machen, leider haben die ja keinen Vorlesungsplan.
Bis später ebenso!
Olli
Mitglied
«
Antwort #265 am:
29.05.12, 07:32 »
hab mir ein luftkissen besorgt, sitzt sich schon mal besser, jabn das gefühl als klemmt mir die leiste ab.
himmel bin ich MÜDE!
@wiesel sieht nett aus. ich pesönlich mag keine 2 "räume" in eins, weil mir zu wurschtelig ist(ammalena hat das auch so )
aber das wird bei dir passen von der größe. da bin ich froh über meine zwar kleinen aber 3 räume, das man das so getrennt hat.
sagte ich schon MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
holzwurm
Mitglied
Dünnbrettbohrer
«
Antwort #266 am:
29.05.12, 07:34 »
Moinsen
TG, wir waren planschen.
Gil, tolle Fotos
Ich hab gestern nur so ein bisschen abgehangen. muss auch mal sein. Zum reiten war mir zu warm irgendwie.
Heut geht's erst mal ein bisschen im Haus weiter.
Nix Neues von der Fohlenfront. Allmählich glaube ich, die wartet tatsächlich wie von einer Bekannten prophezeit auf den nächsten Vollmond in einer Woche.
We'll see.
V'''V Team Bill V'''V
Olli
Mitglied
«
Antwort #267 am:
29.05.12, 07:56 »
http://www.bergedorfer-zeitung.de/bergedorf/article151118/14_Jaehrige_betrunken_untergegangen_Schaulustige_behindern_Wiederbelebung.html?k=3#kommentar
schrecklich, beide mädchen waren betrunken und lesst euch mal alles durch, das pack dort am ort/ allermöhe, das ist so klar,
neben ihnen stirbt ein kind und man isst einfach weiter
holzwurm
Mitglied
Dünnbrettbohrer
«
Antwort #268 am:
29.05.12, 08:38 »
Ja, Olli, was sollen die sonst tun? Die Würstchen verkokeln lassen?
Ehrlich, wenn das da nur halb so voll war wie unser Freibad bei dem Wetter, dann kann ich die Situation verstehen. Man verliert den Überblick einfach, und ich glaube kaum einer hat was mit bekommen bis die Rettungskräfte da waren.
Wenn ich auf'm Jahrmarkt bin, kann ich auch nicht erwarten dass der Notarzt so ohne weiteres durch kommt. Ist nun mal so. Die Bergedorfer Zeitung ist m.E. sehr *öhm* manipulativ in der Schreibe.
V'''V Team Bill V'''V
GilianCo
Mitglied
«
Antwort #269 am:
29.05.12, 08:43 »
Muß ich scheinbar zu Hause lesen, klingt aber grauenvoll. Wenn neben einem ein Mensch stirbt, könnt ich gar nicht essen.... Heftig.
Hier wird es grad tierisch grau, ich hoffe, es bleibt in H heute trocken, bin klamottenmäßig gar nicht drauf eingestellt....
via Tapatalk
Seiten:
1
...
16
17
[
18
]
19
20
...
37
|
Drucken
Pferdeforum
|
Interessengemeinschaften
|
Treffpunkt Nord
(Moderator:
Melly
) | Thema:
Nordlichter genießen die wärmeren Temperaturen und warten auf Fohlengeburten
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
WICHTIG !!! Unbedingt lesen !
=>
Neues rund ums Pferdeforum
Willkommen
=> Wichtiges & Allgemeines
=> Erste Hilfe
=> Teststrecke, sonstiges
Aktuell & Interaktiv
=> Akute Probleme / Hilfegesuche
=> Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese
=> Bücherecke
=> Tierschutz
=> Sonstiges
=> Bastelecke
=> Foto-Boxen
=> Tauschbörse und MFG
===> Biete ...
=====> Reitbeteiligung
=====> Mitfahrgelegenheit für Pferd, Pony etc.
=====> Reiterausrüstung
=====> Sättel & S.-Zubehör
=====> Pferdeausrüstung
=====> Stall u. Wiese
===> Suche ...
=====> Reitbeteiligung
=====> Mitfahrgelegenheit für Pferd, Pony etc.
=====> Reiterausrüstung
=====> Sättel & S.-Zubehör
=====> Pferdeausrüstung
=====> Stall u. Wiese
===> Tausche ...
=> Kalender
Interessengemeinschaften
=> Allg. Gruppen
=> Treffpunkt Nord
=> Treffpunkt Süd
=> Pferdejugend, Reitbeteiligungen uvm.
=> Rechtsfragen und Politik
=> Therapeutisches Reiten
=> Tierische Begleiter
Pferdezucht, Aufzucht
=> Allgemein
=> Pferderassen
=> Züchter
===> Hengste
===> Stuten
===> Fohlen
===> Abstammungen/Vorfahren/Nachfahren
Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer
=> Allgemein
=> Reit- und Fahrvereine
=> Kunden
Rund ums Reiten
=> Allgemein
=> Verhalten & Training
=> Problempferde und -Besitzer
=> Ausrüstung
===> für Zweibeiner
===> für Vierbeiner
=====> Zaumzeuge/Halfter/Gebisse etc.
=====> Sättel/Reitkissen etc.
=====> Pferdeanhänger und das Drum und Dran
=> Distanzreiten
=> Dressur
=> Spring-, Jagd,- und Vielseitigkeitsreiter
=> Western
=> Klassisch - back to the roots
=> Wanderreiten, Urlaub mit Pferden, Reiterferien...
=> Orientierungsritte, TREC, Trail, Trekking, Mounted Games...
=> Rennsport
=> andere Reitweisen ...
=> vom Boden aus...
=> Alles rund um uns 2-Beiner
=> Aus- und Weiterbildung
===> Suche Reitunterricht...
Rund ums Fahren
=> Allgemein
=> Fahrsport und Zugpferde