Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21.05.13, 00:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
748574 Beiträge in 5144 Themen von 5167 Mitglieder
Neuestes Mitglied: toni
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Alles rund um uns 2-Beiner  |  Thema: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss  (Gelesen 8212 mal)
sa
Mitglied
*

« Antwort #345 am: 11.05.12, 07:00 »

Sasthi, gehts Dir gut ?

Bine, so einen gaul, der die anderen terrorisiert, hatte ich auch. Das war meine Lipi-Stute Fatima. Und die drohte leide rnicht nur; die zielte und schlug. Zu Menschen war sie sehr freundlich aber mit anderen Pferden eben auch schwierig. Mit solchen Rössern macht man sich nciht beliebt; ich weiss seitdem wie sich Mütter fühlen, die Kinder haben, die die anderen schlagen...

Ich hatte gestern wieder Yoga bei der Russin. da gabs eine neue schwierige Übung; man macht den Hund und dann z.B. das linke Bein hoch (so hoch wie es geht , also richtig hoch und natürlich möglichst gerade).  So, und jetzt läufst Du mit den Händen zum rechten Bein hin und bleibst dann dort. Im Idealfall sieht man dann nur noch eine Linie.
Ja, warum sollen sich nur die Gäule quälen.... Zwinkernd
LG

Sabine
Binesdiva
Mitglied
*

Realiwas?

« Antwort #346 am: 11.05.12, 07:37 »

Oh Gott, Deine Russin ist offensichtlich Sadistin! Das ist ja eine fiese Übung, die kenne ich sonst nur aus dem Kunstturnen Aber wenn sie Dich das machen lässt, musst Du ja sonst schon sehr, sehr beweglich sein. Respekt!

Naja, der fette Fuchs will halt, daß die anderen mit ihm spielen. Tun sie das nicht, gibt's haue. Leider sucht er sich dafür die Alten und Schwachen aus. Ist jetzt auch nicht weiter schwierig für ihn, weil er noch zu den jüngeren gehört. Vielleicht muß ich mal darüber nachdenken, ihn in die Herde mit den Junghengsten zu stellen.
Mir tun die Alten ja auch leid. Da sind echt welche bei, die deutlich über 30 sind und keine Zähne mehr haben. Habe da auch echt Verständnis für Pferd und Besitzer.

Hach, mein Horoskop sagt, daß, wenn ich am WE weiter meiner Intuition folge, ein schönes Wunder erleben werde.

So, jetzt geht's erstmal zum Turnier, hoffentlich sind die Außenplätze in Ordnung, hier hat's die ganze Nacht geregnet und gewittert. Blöderweise habe ich gleich die Reitpferdeprüfung. Die mag ich nicht so gerne, weil man die ganze Zeit stehen muß...

Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...
sasthi
Bewohner
*

« Antwort #347 am: 11.05.12, 08:44 »

sa, mir gehts gut. Ist halt nur grad wohl beruflicher Umbruch... und sowas nimmt mich immer bissl mit.

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken
peppels24
Bewohner
*

« Antwort #348 am: 12.05.12, 19:58 »

Hallölle!

Sa, ich habe heute meine Bestellung aus Italien bekommen, das ging superfix! (Zum Glück, wills am Mittwoch verschenken  Cool)

Ich wünsche euch allen ein schmerzfreies, schönes, sonniges und glückliches Wochenende!
sa
Mitglied
*

« Antwort #349 am: 13.05.12, 09:33 »

Pebbels, hast Du bei meinen geliebten La Vialla bestellt ?

Bei mir gibts News. Ich werde nun meinen Mut und mein Geld zusammennehmen und -juchhuu - im Sommer in die USA fliegen. Ich habe da jede Menge Freunde / Verwandte und war ewig nicht mehr dort. Ich traute mir nach dem Unfall nicht mehr so richtig zu, auf weite Reisen zu gehen. Ich habe jetzt tief Luft geholt und mir gesagt, dass es ja irgendwann wieder losgehen muss , dann kann es auch jetzt losgehen. Da ich ja immer noch solche Probleme habe mit dem Aufrechtsein, werde ich mein Konto plündern und Flüge in Business buchen. Es wird echt aufregend !

LG

Sabine
P.S.: Hier sausen gerade zwei bekloppte Sittiche um meinen Kopf...
Binesdiva
Mitglied
*

Realiwas?

« Antwort #350 am: 15.05.12, 14:56 »

Sasthi, alles in Ordnung?

Sa, finde ich gut!
Ehrlich.
Auch die Entscheidung mit der Business-Class. Und wenn's garnicht geht, kannst Du im Gang ja auch etwas Yoga machen. Macht eine Bekannte von mir auch, die muß beruflich oft fliegen ud macht ihre Übungen dann im Flieger.
Wo geht's denn genau hin?

Brauche mal Euren Rat, kann mich küchentechnisch nicht entscheiden:
1) dunkelbraune Bodenfliesen, weiße Küchenmöbel mit dunkelbrauner Arbeitsplatte, cremefarbene Wandfliesen?
2) helle Bodenfliesen, dunkelbraune Küchenmöbel, helle Arbeitsplatte, helle Wandfliesen?
3) anthrazitfarbene Bodenfliesen, weiße Küchenmöbel, anthrazitfarbene Arbeitsplatte, helle Wandfliesen?

Wird eine moderne Küche, also gerade Linien, Edelstahl, keine Landhausküche.

Ach ja, die Pferde, gibt's ja auch noch, die siedeln demnächst auf die Weide um, da ist dann Schluss mit dem Belästigen der Zahnlosen, da gibt's dann soviel Gras, daß er dazu keine Zeit mehr hat. Hoffe nur, daß der Fuchs dort nicht wieder Mauke bekommt.

Kommt wieder raus:
Pony weg...
sa
Mitglied
*

« Antwort #351 am: 15.05.12, 18:58 »

Oh, mit Einrichten habe ich es nicht so.... Aber ich würde alles so hell wie möglich nehmen !

Es geht zuerst nach Chicago , dass ist eine sehr schöne Stadt und auch gut zu Fuss zu erkunden. Sie liegt am Lake Michigan und als ich das erste Mal dort hinflog, dachte ich, der Pilot hätte sich verflogen- wir flogen über soviel Wasser ! ich hatte so einen kleinen Tümpel erwartet,nicht soetwas....Danach gehts nach Dayton, Ohio, da fahre ich hin wegen der sehr lieben Freunde, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Und danach gehts nach Santa Fe, New Mexiko, in ein indianisches Reservat, auch zu Freunden.  - Ich kann gar nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich tue, ich war so hin - und hergerissen.

Sasti, Pebbels, seit Ihr auch o.k. ? Pebbels, wie ist das Lavialla -Zeug ?

LG

Sabine
sasthi
Bewohner
*

« Antwort #352 am: 15.05.12, 20:47 »

Nachdem wir grad ne Küche gekauft haben Smiley Smiley

Binesdiva, an dunklen oder farbigen Küchenmöbeln siehst du dich extremst schnell satt. Wenn du was "längeres" haben willst, würde ich IMMER zu hellen Möbeln raten. Also entweder was hell-holziges (als dunkelstes Buche), ansonsten die Fronten weiß / beige / etc.

Ich guck mal, ob ich unsere neue Küche reinbekomme, aber ich würde zu 1 oder 3 tendieren.

« Letzte Änderung: 15.05.12, 21:01 von sasthi » Gespeichert

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken
peppels24
Bewohner
*

« Antwort #353 am: 16.05.12, 13:11 »

Hallölle!

Da ich keine weißen Küchen mag, kann ich mich dazu nicht wirklich äußern, außer eine weiße Küche mit cremefarbenen Fliesen? Das könnte schmutzig aussehen.

Sa, ich habe noch nix aus meinem Wunderpaket probiert, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude (außerdem wird das Auspacken auch nochmal eine Sauerei *grummel* das im Päckchen rumstöbern war schon etwas ..ähm... verstreut  Grinsend Mal gespannt, ich habe der Freundin von meinem Vater auch so ein Wunder-Päckchen geschenkt...

Ansonsten nix neues, werde die RB wieder beenden, da bin ich nicht für gemacht, viel zu viele Leute die da mit drin hängen und zuviele Dinge, die mich in dem Stall stören, wenn ich eine Verantwortung für ein Pferd dort habe  Traurig

Ach ja, Sa, find ich auch gut  Zwinkernd Du fährst in ein Indianerreservat??? Cool, das ist bestimmt schön! Ich hoffe wir bekommen dann auch Fotos zu sehen?!!?!?!!!
sa
Mitglied
*

« Antwort #354 am: 16.05.12, 13:59 »

das Tollste an dem santa fe-Aufenthalt ist, dass da ein grosses Fest stattfindet, zu dem wohl alles, was kriechen kann, kommt. Na, ich bin jedenfalls gespannt !

Pebbels, die La Vialla-Pakte sind gut verpackt - die Spur von Spänen - oder was immer das ist - zieht sich durch das ganze Haus...Sasthi, Bine, kennt Ihr die firma auch ? da kann man nämlich hervorragende italiensiche Lebensmittel bestellen, in allen variationen .

Pebbels, ist das mit der RB nichts ? War das der Lusitano ?

Sasthi, die Küche sieht ja gut aus . ist dein Stress jetzt erledigt ?

LG

Sabine
sasthi
Bewohner
*

« Antwort #355 am: 16.05.12, 15:39 »

sa, nö, das geht jetzt wohl eher in die heisse Phase.
Es wird wohl nochmal einen beruflichen Umbruch geben, nachdem meine Verlängerung hier noch in der Schwebe ist, habe ich mich jetzt mal in anderen Firmen beworben und führe halt jetzt "nebenbei" zum Vollzeitjob noch Vorstellungsgespräche. Mal gucken, was bei rumkommt. Eigentlich will ich hier nicht weg, mir gefällt es hier ausnehmend gut, aber im Moment sind es zuviele "wenns", die eine Verlängerung/Übernahme wohl eher unmöglich machen.

Jap, wir finden die Küche auch totaaal schön Smiley

sa
Mitglied
*

« Antwort #356 am: 17.05.12, 06:12 »

Ach, Sasthi, ich drück Dir die daumen. Aber bei Euch da unten ist die Arbeitsmarktlage wohl ganz gut, oder ?

Amerika ist gebucht, YEAHHHH! Ich habe beschlossen, mir von einer verbogenen Wirbelsäule nicht den Schneid abkaufen zu lassen - es gibt noch soviel Orte, die ich sehen will....

LG

Sabine
Binesdiva
Mitglied
*

Realiwas?

« Antwort #357 am: 17.05.12, 09:38 »

Oh, Sa, schön! Das ist echt eine tolle Tour und keine Bange vor Deiner Wirbelsäule! Aber wieso hast Du an einem freien Tag um 06:12 gepostet? Konnteste nicht mehr schlafen?

Sasthi, ich drücke Dir die Daumen, daß beruflich alles so wird, wie Du es Dir vorstellst. Schöne Küche übrigens, weiß/braun war ja auch eine meiner Ideen.
Aber nachdem ich gestern noch mal in diesem großen schwedischen Möbelhaus war und festgestellt habe, daß die Nußbaumküche um 50 % reduziert war, nehme ich jetzt die. Da aber viele offene Regale und Vitrinentüren dabei sind, fällt das dunkelbraun nicht so ins Gewicht. Dazu helle Fliesen an Wand und Boden.

La Vialla? Noch nie gehört. Italienische Lebensmittel? Klingt schon mal gut. Da kann man über I-Net bestellen? Ich gehe auf jeden Fall mal schauen, wenn die neue Küche da ist. Jetzt habe ich nämlich gerade überhaupt keine Küche mehr, sondern nur einen stark sanierungsbedürftigen Raum.

Gleich gehe ich Pferde umsiedeln, Unterricht geben und morgen ist schon wieder Turnier...

Kommt wieder raus:
Pony weg...
sasthi
Bewohner
*

« Antwort #358 am: 17.05.12, 19:42 »

Ja, ich hoffe auch, dass das so klappt. Kollegen sind etwas geknickt, aber noch ist ja nichts entschieden.

Wir haben heute den ganzen Tag im Haus gewerkelt, dafür kann man ab jetzt Besuch empfangen Zwinkernd
Alle Räume sind soweit jetzt (fast) eingerichtet, morgen hole ich noch meinen Schreibtisch ab (gebraucht gekauft für 50 Euro, sieht aus wie neu). Und dann sind wir endlichendlichendlichendlich beinahe durch. Smiley

Heute hab ich das Pony longiert, war sogar mal Besuch am Stall, man höre und staune, das Pony kann auf Kommando durchparieren  Schockiert . Blöde Rampensau die. Wenn wir alleine sind, klappt das nie.

sa
Mitglied
*

« Antwort #359 am: 20.05.12, 19:12 »

Hallo,
so, ich komme gerade wieder von einem viertägigen Psycho-Seminar, und bin ganz entspannt im hie rund jetzt... Zunge das Seminar war echt nett, ich habe es gemacht, weil ich doch feststelle, dass ich seit dem Unfall schon einen leichten psychischen Knacks bekommen habe. Ich mache mir halt sehr oft und sehr unnötig Sorgen , keine Ahnung , ob Ihr soetwas auch habt. Auf jedne Fall war das Seminar sehr entspannend aber auch anstrengend. Bei de schamanischen Schwitzhütte bin ich dann eindeutig an meine Grenze gestossen... Zwinkernd

Geht mal auf die Website von La Vialla . Die haben wirklich gute sachen, bio und für die tolle Qualität nicht besonders teuer. Die liefern das nach Hause, auch das geht schnell. Wir bestellen immer dne Abstinenzler-Korb, da sind (sehr gutes !) Öl, Balsamico-Essig, Sossen, Honig, Pasta etc drin. Kann ich wirklich sehr empfehlen !
LG

Sabine
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Alles rund um uns 2-Beiner  |  Thema: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
Gehe zu: