Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18.06.13, 23:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
752505 Beiträge in 5159 Themen von 5183 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bertobo
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Alles rund um uns 2-Beiner  |  Thema: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss  (Gelesen 8497 mal)
peppels24
Bewohner
*
Offline

Beiträge: 226


« Antwort #360 am: 20.05.12, 21:00 »

Hey,
die "Feinschmeckerschachtel" (ich glaube so heißt sie) ist super angekommen Smiley muss meine Leckerein auch unbedingt von der Holzwolle befreien und testen *freufreu*

Die Rb ist ein Warmblut mit für mich sehr gewöhnungsbedürftigen Bewegungen, beim Reiten auch eigentlich ein ganz netter, im sonstigen Umgang ein sturer Esel! Die Lusitanos reite ich weiter in der Reitschule...

Versuche gerade das Video für eine Freundin von ihrem ersten Turnierstart zu brennen, aber das Programm bringt mich gerade um den Verstand!!! Und das, wo ich jetzt so viel Zeit und Mühe investiert habe, daraus ein tolles kommentiertes Erlebnis zu basteln  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Menno!!!

Viele Grüße
peppels24

Gespeichert
sa
Mitglied
*
Offline

Beiträge: 1043


« Antwort #361 am: 21.05.12, 10:52 »

Pebbels, ist das WB so einer, der so viel Gang hat ?- ich hatte ja vorher eine Lipizzanerstute und fand den Umstieg von dem - sehr bequemen - Lipi auf ein Pferd mit sehr viel Gang vor allem im Trab sehr, sehr anstrengend.

Ja, La Vialla hat schon feine sachen...


LG

Sabine
Gespeichert
Binesdiva
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 986


Realiwas?


« Antwort #362 am: 21.05.12, 21:32 »

Manno, ihr macht mich neugierig. Wenn mein Küchenprojekt abgeschlossen ist, werde ich La Vialla auch mal testen. Btw, da bin ich gut dabei, heute wurden die alten Fliesen entfernt, morgen werden die Wände neu gefliest. Die Küche soll am 01.06. geliefert und aufgebaut werden.

Sa, das mit dem Psychoknacks kann ich gut nachvollziehen. Habe ich bei mir zwar noch nicht so festgestellt, finde es aber nachvollziehbar, wenn man sich nach so einem Unfall verändert. Im Prinzip hat sich ja auch dein Leben geändert.
Aber was zur Hölle ist eine schamanische Schwitzhütte?

Peppels, erzähl mal was zum Warmblut. Da gibt's doch abeer auch rückenfreundliche Exemplare.

Keine Ahnung, was meine Pferde gerade machen, ich vermute, sdie sind kurz vor'm Platzen. Morgen gehe ich mal gucken, bin aber gerade sowas von abgemeldet bei denen, die finden das Grad irgendwie besser.

Nächstes WE ist mal wieder Turnier und nächsten Dienstag gehe ich auch ml wieder arbeiten.
Gespeichert

Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...
sa
Mitglied
*
Offline

Beiträge: 1043


« Antwort #363 am: 22.05.12, 08:29 »

Bine, bestell unbedingt was von Lavialla ! es lohnt sich wirklich !!!!!

Die gute Nachricht; mein galopp veebessert sich SEHR ! Juchuuu ! Ich hab offensichltich meinem rückensensiblen Rösslein zu verspannt im Kreuz gesessen.  Ihc bin jetzt  seit 2 Monaten zweimal die Woche an der Longe , pferd ausgebunden und ich ohne Zügel und musste angaloppieren undweiter galoppieren üben. Trockenes Brot ....und sehr mühsam !Heute morgen um 5.00 war ich alleine auf dem Platz und habe gemerkt, wie sehr sich der Galopp verbessert hat >freu>. Es ist wirklich alles beim reiten Sitzen...Aber die Mühe lohnt wirklich.

Schamanische Schwitzhütte ist ein indianisches Ritual (frag mich jetzt , von wlechen Indianern), dass in Rituale eingebunden ist und eine (Wieder)-geburt symbolisieren soll. Es wird ein feuer gemacht, und in diesem Feuer werden Steine gelegt bis sie richtig HEISS sind. In einer kleinen Hütte - stell Dir eine wirklich winzige Hütte vor, in der man nur hocken kann und die total dunkel ist, hockst Du dann mit deinen >Brüdern und Schwestern>. Es ist sehr, sehr heiss  und tiefschwarz. Und dann betest Du für die dinge, die Du z.B. loslassen willst oder Deine Visionen etc. Es gibt meherere Runden , jede Runde dauert so ca 20 minuten. Ich bin nach der erst Runde ausgestiegen, da ich die totale Dunkelheit nicht aushielt. - Es ist praktisch ein Ritual, dass eine körperliche und spirituelle Reinigung darstellen soll. Ich musste weit über meinen Schatten springen, um da mitzumachen. Aber veilleicht geht es auch um so etwas  Zwinkernd
LG

Sabine

Gespeichert
sasthi
Bewohner
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3555



WWW
« Antwort #364 am: 22.05.12, 09:16 »

Früher verbrachten die Damen dort ihre Tage Smiley

So, langsam kommt Licht an das Ende des Tunnels, zwei Entscheidungen getroffen, ich hoffe, sie erweisen sich im Nachhinein als die richtigen.
Gespeichert

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken
sa
Mitglied
*
Offline

Beiträge: 1043


« Antwort #365 am: 22.05.12, 10:20 »

heisst das, wir könen Dir zu einem neuen Job gratulieren ?


LG

Sabine
Gespeichert
Binesdiva
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 986


Realiwas?


« Antwort #366 am: 22.05.12, 12:16 »

Kann ich schon vorsichtig die erste Sektflasche öffnen?

Das Indianerritual hört sich irgendwie spannend, aber auch irgendwie gewöhnungsbedürftig an. Muß man sich wohl drauf einlassen können.

So, Wandfliesen sind dran, gleich wird noch verputzt. Mache mir nur Sorgen, um meinen Fliesenleger, der will nichts essen, nichts trinken, nur arbeiten.  Huch Habe ihm jetzt Wasser und Kaffee aufgezwungen, aber die schönen, belegten Brötchen und den Kuchen verschmäht er. Pfft.
Gespeichert

Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...
sasthi
Bewohner
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3555



WWW
« Antwort #367 am: 22.05.12, 12:24 »

Ne ne, die lasst mal brav zu.
Ich habe eine Zusage bekommen, hab dieser Firma aber abgesagt. Hatte einfach ein komisches Gefühl, das Aufabengebiet war auch nicht 100% das, was ich mir vorstellte (war aber in der Stellenanzeige anders beschrieben...), die Bezahlung wäre mau gewesen und dementsprechend habe ich heute nacht beschlossen, dass ich absagen werde. Er rief dann an, von wegen er hätte sich für mich entschieden, ich könne heute mittag vorbeikommen und Vertrag unterschreiben (mooooooooooooooooment, durchlesen dürft ich ihn auch net?), und dann, als er mit seinem Wortschwall fertig war, habe ich ihm abgesagt. Darauf wurde er extremst pampig und kurzangebunden, worauf ich mich beglückwünschte, dass ich abgesagt hatte.
Gespeichert

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken
sa
Mitglied
*
Offline

Beiträge: 1043


« Antwort #368 am: 22.05.12, 14:07 »

Sasthi, wenn der so unfreundlich wurde bei Deiner Absage, dann hast Du das richtig gemacht ! Und im übrigen; bei Jobs, Pferden und Männern sollte man IMMER auf sein Bauchgefühl hören. ich habe mal einen Job in Kölln angenommen, obwohl innerlich die Alarmglocken am Dauerklingeln waren ; das war ein schrecklicher Job und ich habe es sehr bereut, dorthin umgezogen zu sein. Und war nicht sehr lange dort und sehr unglücklich.


LG

Sabine

P.S.: Hier ist es HEISS. 28 Grad Juchhu !!!!
Gespeichert
sasthi
Bewohner
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3555



WWW
« Antwort #369 am: 22.05.12, 14:35 »

Sa, eben so sehe ich das auch.
Ich meine, es fällt mir schwer genug, die Abteilung, wo ich jetzt bin, im Oktober zu verlassen (wonach es im Moment noch aussieht). Ich fühle mich hier sehr wohl, meine Bauch- und Lachmuskeln werden hier regelmäßig strapaziert, die Kollegen sind total lieb und nett und ich möchte eigentlich nicht gehen.
Wenn ich also wechseln sollte, dann entweder in den Konzern rein, oder aber in eine Firma, wo es passt, wo ich mit einem guten Gefühl reingehe.

Hier ist es auch gut warm. Ich bin bei Liter No. 3 heute, und verfluche mich innerlich, dass ich nicht doch die Capri-Hose angezogen habe, sondern jetzt mit Jeans und Shirt hier sitze.
Gespeichert

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken
peppels24
Bewohner
*
Offline

Beiträge: 226


« Antwort #370 am: 22.05.12, 15:21 »

Hallo,

Sasthi, das war mit Sicherheit die richtige Entscheidung! Ich hatte auch mal so ein Erlebnis, da mußte es auch schnell gehen, wegen Kündigungsfrist. Morgens Vorstellungsgespräch, mittags wollten wir telefonieren. Ich hatte mir dannn schon überlegt, dass mir die Arbeitszeiten nicht zusagen (ich hätte einen sehr gut bezahlten Job mit Top-Arbeitszeiten dafür aufgegeben!) Mittags rief mich dann die Personalerin an: "Und, haben Sie sich entschieden?" Kein Wort, dass sie sich für mich entschieden haben. Ich habe ihr dann abgesagt. 10min später klingelt mein Handy erneut. Da hat mich der Chef persönlich angerufen und mich zugetextet warum wieso weshalb und die anderen wären doch alle glücklich bei ihm. Der wurde dann so pampig, dass ich ihm gesagt habe, dass meine Mutter immer gesagt hat: Wenn andere in Brunnen springen mußt Du das noch lange nicht tun! Ich würde seine Reaktion ja verstehen, wenn ich arbeitslos gewesen wäre, womöglich schon lange, aber soooooo?!?! Zumal er wußte, was ich verdiene und dass ich dafür 6(!!!) Stunden die Woche weniger arbeiten muß!!!

Ich schwitzeeeeeee!
Gespeichert
Binesdiva
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 986


Realiwas?


« Antwort #371 am: 22.05.12, 15:46 »

Sasthi, ich mache doch eine auf.
Weil Du die richtige Entscheidung getroffen hast!

So, der Fliesenleger ist weg, der hat noch nicht mal eine Pause zwischendrin gemacht. Hat scheinbar noch eine richtige Einstellung zur Arbeit.

Ich kann's übrigens toppen: 30 °C und schwül.

Nix Pferde heute.
Gespeichert

Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...
sasthi
Bewohner
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3555



WWW
« Antwort #372 am: 22.05.12, 16:14 »

Ich hab keine Ahnung, wie warm es draussen ist. Das Joghurteis hab ich mir vorhin noch verkniffen, aber die Kühlung läuft Smiley
Gespeichert

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken
Binesdiva
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 986


Realiwas?


« Antwort #373 am: 23.05.12, 13:17 »

Puh, schon wieder 30 °C, aber wenigstens nicht so schwül wie gestern. Habe gerade drei Stunden auf dem Balkon gelesen.

Heute komme ich um Pferde nicht herum, muß Reiter quälen.

Hm, Joghurteis, kann man das auch selber machen ohne Eismaschine?
Gespeichert

Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...
sa
Mitglied
*
Offline

Beiträge: 1043


« Antwort #374 am: 23.05.12, 13:44 »

Heute nachmittag reiten ? Da lob ich mir doch mein reiten zu den unmenschlichen Zeiten morgens....

LG

Sabine
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Alles rund um uns 2-Beiner  |  Thema: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2007, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Homepage - Tractorpulling - Bäuerinnentreff
Infothek - Branchenbuch - Gesetze/Verordnungen - Pachtspiegel
nach oben