Autor Thema: Kurs mit Johannes Beck-Broichsitter - Plätze Frei - 27./28.2  (Gelesen 5970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kisaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Für Kurzentschlossene!
Durch den Ausfall von 3 Reitern gibt es noch Plätze für einen Reitkurs mit Johannes Beck-Broichsitter (siehe Johannenhof.de - Autor des Buches "Seitwärts unterwegs").
Sein Motto: System statt Gewalt.

Der Kurs findet in der nähe von Freising/Obb. statt - nette Leute  :D
Nähere Info unter 0163-6348057.


Wieselchen

  • Gast
Schade, zu weit weg....  :P ein Kurs mit Johannes ist immer eine kurzentschlossene Entscheidung wert....  :D

Dann wünsch ich aber viel Spaß, wird bestimmt großartig.

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Mist. So nah - und ich habe kein reitbares Pferd..... *grumpf*
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.404
  • I care not!
Ist denn noch was frei??

Wenn es keinen Platz mehr gibt, würde ich auch ganz gerne nur mal zuschauen.
Leider krieg ich aber nur die Mailbox. Schade.
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline kisaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
An Pedro
Ja, es ist noch was frei- hatte leider Handyprobleme.  :P     - Sind behoben. :D

Wie kann ich dich denn erreichen? Evtl. KM hier?

 
Rubens und Wieselchen
Schade - wo kommt ihr denn her?

Wieselchen

  • Gast
Ich komme aus Hamburg...  8)

Aber so habe ich wenigstens Johannes in der Nähe, wenn er zu Hause ist. Hat auch was.  :D

Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.404
  • I care not!
Hallo Kisa,

da fällt mir doch siedendheiss ein, dass ich hier meinen Jahresbetrag noch nciht bezahlt habe...  :-[

KM's lesen kann ich ja aber trotzdem, kannst mir gerne eine schicken.

Du kannst mich aber auch nochmal tagsüber unter der Nummer anrufen, die ich auf die Mailbox gesprochen hatte. Bin da normalerweise bis 17.00h zu erreichen.

Oder ich schick ne SMS, dann hast du meine Handynr.

Mei, so viele Möglichkeiten.... ;D
Da wird das ja vielleicht tatsächlich noch was. *freu*
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Kisa, aus der Gegend um Aying.
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline kisaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Ich komme aus Hamburg...  8)

Aber so habe ich wenigstens Johannes in der Nähe, wenn er zu Hause ist. Hat auch was.  :D

Ich beneide dich - aber ich sorge schon dafür, dass er nicht zu oft zu Hause ist sondern auch mal in den sonnigen Süden kommt.

Sag' ihm doch einen schönen Gruß von mir wenn du ihn siehst - bei dem Stichwort "Saulhof" weiß er dann schon Bescheid.

Kisa, aus der Gegend um Aying.

Das ist ja wirklich nicht so weit.  Wieso "kein reitbares Pferd" ?

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Weil mein Friesling im Januar auf die ganz große Koppel gegangen ist und die Haflingerine noch nicht mal anständig longiert, geschweige denn eingeritten ist.

Aber zuschauen würde ich schon gerne kommen. Leider funktioniert die Karte auf der Seite vom Saulhof gerade nicht und ausser PLZ und Ort steht keine Adresse dabei.
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

esge

  • Gast
JBB lohnt sich in jedem Fall!

Offline kisaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich

Aber zuschauen würde ich schon gerne kommen. Leider funktioniert die Karte auf der Seite vom Saulhof gerade nicht und ausser PLZ und Ort steht keine Adresse dabei.

Ruf doch kurz an, dann bekommst du eine Wegbeschreibung.

Wieselchen

  • Gast
Ich hab schon einen Ersatz, wenn auch nicht vollwerig.... ich werde am 27.3. in Winsen bei JBB einen Theorieteil zum Thema Seitengänge mitnehmen.... *freu* vor ein paar Jahren hatte ich den schonmal, ist großartig.
Und gleich ist ja nie was.

Der dazugehörige Kurs bei meiner Trainerin (eine Freundin von JBB) ist leider schon ausgebucht, also "nur" Theorie, aber das wird nett.  ;D

Offline ElShadaar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 292

In welchem Winsen ist das denn, an der Aller oder an der Luhe ? Hast Du da nähere Informationen ??
Reiten soll Duett sein, nicht Duell..                         Ein gutes Pferd hat keine Farbe, aber einen Aalstrich..

Wieselchen

  • Gast
Winsen an der Luhe. Auf dem Twietenhof in Luhdorf.

Über Google müsstest Du das rausbekommen, ich weiß nicht ob es gestattet bzw. dem SB recht ist,wenn ich ihn hier verlinke. Und meine Traierin heisst Andrea Glink, die bekommt man auch über Google raus. Über sie läuft die Anmeldung und auf ihrer homepage stehen alle Infos dazu.  :)