Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.05.13, 22:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
748569 Beiträge in 5144 Themen von 5167 Mitglieder
Neuestes Mitglied: toni
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung  |  Junge Pferde, alte Pferde... (Moderator: Falada)  |  Thema: Oldies und ihre Besitzer haben immer Hunger und reden gerne übers Essen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Oldies und ihre Besitzer haben immer Hunger und reden gerne übers Essen  (Gelesen 18776 mal)
Barbara2
Mitglied
*

Dein Pferd ist dein Spiegel...

« Antwort #525 am: 15.09.09, 22:02 »

Danke...

Mailin, nein, Geschwister habe ich keine. Für meinen Vater ist das jetzt eine sehr schwere Zeit...
Aber ich habe ja Chester. Es hilft mir schon sehr, wenn ich einfach bei ihm sein kann, ein wenig spazierengehen. Er läßt sich sogar relativ geduldig von mir knuddeln, obwohl er sonst ja eher kein Schmusepferd ist.

Liebe Grüße, Barbara
*

moin grumbeeren!

« Antwort #526 am: 16.09.09, 10:42 »

barbara,
mein herzliches beileid. egal wie alt man ist, die mutter ist einfach die mutter und es ist schlimm, sie zu verlieren. rücke mit deinem vater, wenn er es möchte, zusammen und geht gemeinsam durch die schwere zeit.

Eines Morgens wachst Du nicht auf.
Die Vögel aber singen wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf.
Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei.
Und unsere Tränen wünschen Dir Glück.

J.W. von Goethe
Mailin
Mitglied
*

« Antwort #527 am: 16.09.09, 14:08 »

Oh Ute, das ist sehr schön  Weinen  Weinen

Liebe Grüße, Mailin

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Kleene
Mitglied
*

« Antwort #528 am: 17.09.09, 18:59 »

neue Box---neue Box--neue Box[/b][/glow]

Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung  |  Junge Pferde, alte Pferde... (Moderator: Falada)  |  Thema: Oldies und ihre Besitzer haben immer Hunger und reden gerne übers Essen
Gehe zu: