Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.06.13, 07:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
752672 Beiträge in 5160 Themen von 5182 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bertobo
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Tierische Begleiter (Moderatoren: Kimble03, Eva)  |  Thema: Welche Hunde habt IHR?? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Welche Hunde habt IHR??  (Gelesen 24290 mal)
Mubbel
Mitglied
*

« Antwort #15 am: 21.09.04, 19:34 »

Und noch eins  Lächelnd

[gelöscht durch Administrator]
mascha
Gast
« Antwort #16 am: 01.12.04, 12:32 »

Tach auch!
ich hab ne Beardie dame!
5 jahre leider herzkrank und leichte angst vorm pferd......
aber wir bekommen das schon hin.
Schnett
die mit den Haffis flüstert
Mitglied
*

« Antwort #17 am: 01.12.04, 15:13 »

Ich hab nen Wischiwaschi-Mischmasch Hund...

Seine Mom ist ein Golden Retriever und einen Tag vor dem Decktermin ist sie zu Nachbars-Airedale abgehauen  Grinsend

Nun gabs nen Rudi... Rudi ist klasse, seine Mimik und Bewegung entspricht total dem Airedale Lächelnd

Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder
Westerngirly196
Gast
« Antwort #18 am: 02.12.04, 19:14 »

hier meine dame mit nikolaus mutze
Terrier
Mitglied
*

Hier habe ich den Durchblick

« Antwort #19 am: 03.12.04, 00:39 »

Ich habe eine Scottish-terrier Hündin. Nelly ist 8 J. und gehorcht recht gut. Kommt immer mit zum Stall/Turnier
Vor Pferden hat sie keine Angst und hält (eigentlich) auch genügend Abstand.
Sie läuft aber nun nicht mehr mit, denn sie hat leicht Hüftporbleme und ist eh bissel fauler

der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein
Santina
Gast
« Antwort #20 am: 10.12.04, 13:16 »

Ich habe eine 8 jährige und eine 7 jährige Jack - Russel - Hündin, die Beiden gut hören und auch mit zum Stall kommen. Bei der älteren ist es leider etwas schwierig mit anderen Hündinnen, aber ansonsten ist sie problemlos und beide sind total treu und anhänglich.
moonspirit
Gast
« Antwort #21 am: 13.12.04, 16:35 »

Ich habe einen Goldi einen Berni und einen Border Collie.
Styxx
#!/usr/bin/girl
Bewohner
*

Schreibtischtäter

« Antwort #22 am: 21.12.04, 01:16 »

Nachdem unser altes Pudelchen vor einigen Monaten gestorben ist, habe ich seit kurzem einen JRT, inzwischen knapp über 10 Wochen alt und sooooo schnuckelig! Cool Küsschen

When you go me on the Nerven, I'll put you into a Gully
Do the Deckel druff and you never come back to Tageslicht
Wiebke
Mitglied
*

« Antwort #23 am: 21.12.04, 18:14 »

mann, habt ihr süße hunde! Lächelnd
ich züchte bordercollies und habe eine hundeschule. hier ein foto von einigen a's beim a-wurftreffen:

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen!
Pukra1407
Gast
« Antwort #24 am: 22.12.04, 11:47 »

Hallo ich habe ein ganzes Rudel.

Also da wäre einmal meine neue 15 Wochen alte Huskyhündin Samy und ihre 8 Jahre alte Mutter
2. Einen Bernersennenrüden (kastriert)
3.4 Border Collie
4.zwei Dt. Schäferhunde
5. 1. Labrador
6.2 Golden
Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #25 am: 13.01.05, 19:00 »

Pudelmix, wahrscheinlich mit Rauhhaardackel? Jedenfalls ein Volltreffer aus dem Tierheim: läuft bis 40 km in flottem Tempo (überwiegend Trab) am Pferd mit (länger haben wir noch nicht probiert *g*), hat fast von selber gelernt, sich vom Pferd aus an- und ableinen zu lassen und versteht (fast) alles, was man ihr sagt. Einziger Nachteil: hat im Herbst ein 'Kaninchenproblem' entwickelt, d.h. sie ist mir ein paar Mal abgedüst. Wenn ich sie aber streng bei Fuß nehme, geht es ... da muss ich noch etwas Arbeit investieren, denn an der Leine habe ich sie nicht so gern beim Reiten. Ansonsten ideal: klein, niedlich, absolut kindersicher, jederzeit ins Restaurant oder auf Besuch usw. mitzunehmen, in der Wohnung ruhig und friedlich, draußen quirlig und spritzig. Macht auch sehr gern Agility, ist manchmal ein bisschen frech. Weil sie so quirlig ist, fällt ihr Bei-Fuß sehr schwer, sie schafft es aber. Das einzige, was echt noch schwer ist (außer dem Kaninchenproblem): sie bleibt nicht gern allein. Das war aber auch das einzige, was man bei einem Tierheimhund nicht vorher ausprobieren kann Augen rollen

"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)
ceterum censeo: Team Bill
Yara
Gast
« Antwort #26 am: 19.07.05, 17:55 »

Ich habe zwei Jack-Russell-Terrier   Lächelnd
Ilustre
Mitglied
*

« Antwort #27 am: 19.07.05, 21:30 »

Ich habe einen Bordercollie/ Schäferhundmix. im zarten Alter von vier Monaten.
Grüßle
Ina

Pferde- Dental- Praktikerin
        -IGFP Mitglied-
mammel
Mitglied
*

« Antwort #28 am: 20.07.05, 12:42 »

Hallo,

hier mal ein Bild von meinen zwei Begeithunden. Der Dicke (Appenzeller) gehört mir und fährt lieber Kutsche als selbst zu laufen. Der kleine (mix) gebhört meiner Freundin und liebt lange Ausritte. Der ist auch nach 8 Stunden Wanderritt nicht tot zu kriegen...

LG Mammel

Nighthunter
Mitglied
*

« Antwort #29 am: 20.07.05, 14:54 »

Ich habe einen Aussie-Rüden, der jetzt 6 Monate alt ist und ein einfach lieber knuddeliger Kerl ist. Er weiss auch schon ganz genau, wie man gucken muss, damit ich ihm nicht mehr böse sein kann, was eh nur äußerst selten vorkommt. Er läuft schon brav beim Pferd mit (natürlich nur kurze Strecken im Schritt) und kann es nicht verstehen, dass das Pferd auf der Weide steht und nicht bei uns mit im Haus lebt  Augen rollen

Quarter Horses do it with a smile
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Tierische Begleiter (Moderatoren: Kimble03, Eva)  |  Thema: Welche Hunde habt IHR??
Gehe zu: