Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.06.13, 01:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
752665 Beiträge in 5160 Themen von 5182 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bertobo
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Klassisch - back to the roots (Moderatoren: esge, Rübe)  |  Thema: Seminar-Idee ... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Seminar-Idee ...  (Gelesen 19320 mal)
esge
Moderator
**

Nur leichtes Gepäck!

« Antwort #135 am: 06.05.07, 08:25 »

Tara, die DS hatten diese Idee schon letztes Jahr und die Kontaktaufnahme zu den besagten Leuten fand schon vor etlicher Zeit statt.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen - am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defoe)
Karotte
Mitglied
*

« Antwort #136 am: 14.05.07, 20:07 »

ja, das ist ja schön, bin gespannt, wie das wird!
allerdings hättet ihr ja ruhig mal was sagen können, dann hätt ich mir die mühe sparen können  Augen rollen

Das Leben ist keine E-Dressur!
wups
Mr.P. and Me
Bewohner
*

« Antwort #137 am: 14.05.07, 22:54 »

Karo, mei, das eine schließt das andere nicht aus, zumal wir keine öffentliche veranstaltung machen, wir berichten zwar im heft darüber und es wird wohl auch eine DVD geben, aber es ist bestimmt für viele auch sehr reizvoll da dann live dabei zu sein - insofern: mach weiter, ich komm auch gucken, versprochen :-)

(im übrigen haben wir da schon sooo lange dran gearbeitet, dass ich schon selber nicht mehr geglaubt habe, dass das hinhaut.. und noch war der termin ja nicht *bibber*)

Lieben Gruß Wups
---------------------------
Klein? Wer ist hier klein? Es zählt doch nur die innere Größe ;-)
Karotte
Mitglied
*

« Antwort #138 am: 15.05.07, 14:03 »

tja, wups, jetzt ist es nur so, dass die herren das ganze nun mal auf eis gelegt haben, weil sie abwarten wollen (herr putz natürlich auch) ,was bei "uerem" event herauskommt. und danach entweder nie mehr was miteinander zu tun haben möchten oder sich eben was weiterführendes ergibt. was ich prima finde, wirklich - es ist ja nicht so, dass ich mich drum gerissen hätte, dieses ding zu planen. nur hab ich mir jetzt ziemlich viel arbeit gemacht, ich hab aber auch noch was anderes zu tun und eine klitzekleine ankündigung, dass ihr etwas in der art ausbrütet, wäre einfach nett gewesen. zumal ihr ja alle diesen thread hier verfolgt habt. versteh ich nicht.

horsmän
Mitglied
*

« Antwort #139 am: 15.05.07, 14:26 »

Aber warum können zwei andere Herren nicht unabhängig von ihren Kollegen und selbstständig sprechen und handeln?
Haben sie keine Meinung?
Karotte
Mitglied
*

« Antwort #140 am: 15.05.07, 14:30 »

welche anderen herren meinst du jetzt?

horsmän
Mitglied
*

« Antwort #141 am: 15.05.07, 14:31 »

oder sind "deine" Vertreter dieselben wie die von den Dressurstudien, also Herr Hess und Herr Karl ?
Karotte
Mitglied
*

« Antwort #142 am: 15.05.07, 14:35 »

meine waren herr karl und herr putz.

horsmän
Mitglied
*

« Antwort #143 am: 15.05.07, 14:38 »

ah so.
Presto
Mitglied
*

« Antwort #144 am: 15.05.07, 22:39 »

Karodde, wenns sich ausgehen tät und die Herren dann noch bereit sind ein oder mehrere Worte miteinander zu sprechen  Augen rollen fänd ich ein handfestes Seminar immernoch toll!! *aufmunter*  Zwinkernd Die Idee ist dann doch nicht dieselbe...
Festus
Mitglied
*

normaler Poster

« Antwort #145 am: 15.05.07, 23:44 »

und eine klitzekleine ankündigung, dass ihr etwas in der art ausbrütet, wäre einfach nett gewesen. zumal ihr ja alle diesen thread hier verfolgt habt
und die Vorgänger-Box geschlossen  Schweigend Cool
Versteh ich auch nicht.

Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts!
wups
Mr.P. and Me
Bewohner
*

« Antwort #146 am: 16.05.07, 07:24 »

t nur hab ich mir jetzt ziemlich viel arbeit gemacht, ich hab aber auch noch was anderes zu tun

Das geht nicht nur dir so. Und ich werde einen Teufel tun, über ungelegte Eier in Foren zu reden - zumal wenn sich das eine und das andere nicht ausschließt. Wenn du aufhörst zu schmollen, siehst du vielleicht ja doch noch, dass unser Konzept in eine etwas andere Richtung geht als dass deinige, d.h. deinem Plan steht nichts im Wege - und dass die Beteiligten nach unserem Termin noch miteinander reden, da bin ich sehr optimistisch.  Insofern: Bleib einfach dran.

Lieben Gruß Wups
Karotte
Mitglied
*

« Antwort #147 am: 16.05.07, 18:19 »

ach wups, schmollen? nur weil ich mich erdreistet habe zu sagen, dass ein winzig kleiner hinweis nett gewesen wäre? also weißte ...

ich kann da keine groß andere richtung erkennen, außer dass es eben nicht "öffentlich" ist. natürlich schließt sich das gegenseitig aus, schon allein, weil die beteiligten verständlicherweise eben erstmal sehen wollen, wie das nun wird.

aber irgendwie wiederhole ich mich seit einigen beiträgen ...

wups
Mr.P. and Me
Bewohner
*

« Antwort #148 am: 16.05.07, 19:51 »

ach wups, schmollen? nur weil ich mich erdreistet habe zu sagen, dass ein winzig kleiner hinweis nett gewesen wäre? also weißte ...

was den "kleinen hinweis angeht", habe ich mir sagen lassen, dass dich jmd. aus unserem team sogar gefragt hat, ob wir das zusammen machen wollen - du hast das offenbar kategorisch abgelehnt .. bist du dir sicher, dass du das jetzt hier weiter diskutieren möchtest, oder doch lieber per PM *liebreizend guck*

Lieben Gruß Wups
Karotte
Mitglied
*

« Antwort #149 am: 17.05.07, 13:19 »

*nochliebreizenderschau*
der jemand aus dem team hat mitnichten gefragt, ob wir das irgendwie zusammen machen wollen, da hätte ich nämlich sofort jubilierend zugestimmt. der jemand hat geschrieben "du kannst ja mal bei den DS anfragen, ob die interesse an sowas hätten". da aber sowieso das halbe redaktionsteam der DS hier mitgelesen/geschrieben hat und der tenor war "nette idee, aber unrealistisch", bin ich davon ausgegangen, dass kein interesse besteht.

aber lassen wir das, bringt ja jetzt auch irgendwie nix mehr.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Klassisch - back to the roots (Moderatoren: esge, Rübe)  |  Thema: Seminar-Idee ...
Gehe zu: