Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25.05.13, 14:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
749218 Beiträge in 5146 Themen von 5170 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Lisa Meier
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Tierische Begleiter (Moderatoren: Kimble03, Eva)  |  Thema: Aussies toben durch den (warmen) Winter 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aussies toben durch den (warmen) Winter  (Gelesen 29068 mal)
Nighthunter
Mitglied
*

« Antwort #480 am: 07.01.09, 15:42 »

Dann mach ich mal den 16.01. fest, werde bei denen dann so um 11:00 Uhr einen Termin ausmachen.

Quarter Horses do it with a smile
Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #481 am: 08.01.09, 12:31 »

okidoki!

Sag mir bitte nochmal ein paar Tage vorher bescheid! Hab noch keinen Kalender, wo ich das eintragen könnte Augen rollen

LG Andrea
Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #482 am: 15.01.09, 08:57 »

Haaaalllooooo *ausEcholauscht*

Wie siehts jetzt mit morgen aus?

LG Andrea
Nighthunter
Mitglied
*

« Antwort #483 am: 15.01.09, 11:29 »

Morgen, bzw. Mahlzeit,

musste den Termin um ne Woche auf den 23.01., 11:00 Uhr verschieben, die Erkältungswelle hat mich erwischt und bin krank. Und da kann ich ja schlecht zu euch runter fahren Grinsend käme beim AG nicht so gut  Schweigend

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #484 am: 15.01.09, 13:13 »

Verständlich!  Grinsend

Nächste Woche passt es mir auch besser!

Gute Besserung bis dahin! *winkt*

LG Andrea
Nighthunter
Mitglied
*

« Antwort #485 am: 22.01.09, 08:55 »

Morgen  Grinsend

und, wie sieht es aus mit morgen? Also diesmal werde ich fahren, bin ja nicht mehr krank. Hab bei denen um 11:00 Uhr einen Termin.

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #486 am: 22.01.09, 09:00 »

Moin!

Dich hatte ich komplett vergessen *schäm*  Verlegen

Morgen soll es sehr, sehr ungemütlich werden! Regen ohne Ende und Sturm....Nen großen Marsch werde ich mir da wohl verkneifen Zwinkernd
Wann wirst du denn fertig sein in Hanau?

LG Andrea
Nighthunter
Mitglied
*

« Antwort #487 am: 22.01.09, 09:10 »

Die hatten was geschrieben von 1/2 bis 1 1/2 Stunden. Menno, kann das Wetter sich nicht auf Samstag verlegen? Wenn ich nicht die strecke fahren muss   Unentschlossen

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #488 am: 22.01.09, 09:15 »

Also wäre dann 12:30 denkbar.

Wir müssten aber sicherheitshalber die Handy-Nr austauschen...weil es bei solch Sauwetter sein kann, daß GG, wenn er naß ist bald die Segel streicht und wir früh heimfahren.

Samstag soll es so bleiben- nur daß dann der Regen zu Schnee wird Unentschlossen
« Letzte Änderung: 22.01.09, 10:22 von Büffelchen » Gespeichert

LG Andrea
Nighthunter
Mitglied
*

« Antwort #489 am: 22.01.09, 10:10 »

Du, die nummer hab ich ja noch vom letzten Mal, kannst die hier ruhig wieder rausholen. Ich schicke dir mal meine als SMS.

12:30 Uhr wäre spätestens, die schrieb was von max. 1 1/2 Stunden

Lizzy
Mitglied
*

« Antwort #490 am: 19.03.09, 07:53 »

Na hier ist ja die Hölle los  Unentschlossen !!
Damit wieder ein wenig Leben reinkommt werde ich ein bißchen von uns berichten.
Pearly ist knapp 14 Monate alt und ein richtigs Powerpaket. Sie sprüht nur so vor Energie und Arbeitswillen. Wir haben eine witzige Beschäftigung für Hund und Frauchen entdeckt: dogdancing.
Es ist der Hammer wie irre schnell Pearly neue Tricks lernt, sie ist ein richtiger Streber. Es gibt in unserer Familie durchaus auch Banausen. Axels Kommentar: kannst Du dem Hund eigentlich auch was sinnvolles beibringen?  Huch Ich hatte ihm gerade vorgeführt wie Pearly in 5 Minuten gelernt hat rückwärts um mich rumzulaufen.
Lucky (unser Haflinger Wallach) ist Pearly im Dezember beim reiten auf die Pfoten gelatscht. Er hatte sich erschrocken und einen Satz zur Seite gemacht. Seitdem hat Pearly leider etwas Angst wenn sie beim reiten neben dem Pferd gehen soll. Wenn man galoppiert bleibt sie stehen und wartet bis der Reiter wieder durchpariert und flitzt dann nach. Wir üben fleissig. Und Pearl ist - wie immer- nicht doof. Sie unterscheidet sehr genau welches Pferd ich dabei habe. Vor Lucky hat sie einen riesen Respekt. Motte ist ihr nicht ganz geheuer, aber soweit ok. Und vor Dunja hat sie gar keine Angst. Und damit schätzt sie die Pferde genau richtig ein.

Lucie  gehts (immer noch) sehr gut. Sie wird bald 11. Der Tumor wächst leider, sie ist aber bisher kaum beeinträchtigt. Sie spielt oft mit Pearly fangen und auf kurzen Distanzen hält sie locker mit.

LG Lizzy
RalfO
Mitglied
*

Make the right things easy

« Antwort #491 am: 20.03.09, 18:01 »

HI,

schließe mich an, Sidney (genau so alt wie Pearly) geht es bestens, munter und arbeitswillig, froh um jede Bewegung.
Das ich viel mit meinem Pferd am Platz arbeite, findet er eher besch..., viel lieber geht er mit mir/uns ins Gelände.
Je länger um so besser.
Dogdancing, naja, da steh ich Axel näher  Grinsend, aber arbeiten muss sein, im Moment mit allen Übungen für die BH und ab und zu der Frisbee-Scheibe. Dazu das "Stop" auch nach einen durchstarten (zur Frisbee, zum Ball, etc) um evtl. doch mal hüten zu gehen.
Und jedes natürliche "Natur-Agility-Hindernis", was sich bietet, balancieren, drunter durch, drüber, drum herum,. etc.
Wir sollten mal wieder zusammen ausreiten , Lizzy :-)
LG
Ralf

---
Man muß nicht gestresst sein, um etwas zu erreichen
Renzo Piano
Lizzy
Mitglied
*

« Antwort #492 am: 22.03.09, 21:15 »

Zitat
Dogdancing, naja, da steh ich Axel näher  Grinsend,
das hatte ich auch nicht anders erwartet  Zwinkernd Männer finden dogdancing meistens ziemlich albern  Augen rollen . Dabei ahnen sie gar nicht wieviel Spaß ihnen entgeht  Grinsend
Nächstes WE probieren wir Treibball. Bin schon sehr gespannt wie sich die kleine Rakete anstellt.

Zitat
Wir sollten mal wieder zusammen ausreiten ,
gerne, mach doch mal Vorschläge wann und wo.

LG Lizzy

RalfO
Mitglied
*

Make the right things easy

« Antwort #493 am: 23.03.09, 08:58 »

Hi,

Ostern ? Ich käme mit der Claudia und ihrem Monty. Tag egal.
LG
Ralf

---
Man muß nicht gestresst sein, um etwas zu erreichen
Renzo Piano
Lizzy
Mitglied
*

« Antwort #494 am: 23.03.09, 13:43 »

Hi Ralf,
am 12.4. (Sonntag) haben wir bis mittags Treibball. Am13.4.( Montag) wollten wir beim Georgiritt in Lauterbach mitreiten. Es gänge also noch am Freitag oder Samstag.

LG Lizzy
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Tierische Begleiter (Moderatoren: Kimble03, Eva)  |  Thema: Aussies toben durch den (warmen) Winter
Gehe zu: