Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 18:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
748979 Beiträge in 5145 Themen von 5169 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Miro
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Pferdezucht, Aufzucht  |  Züchter  |  Fohlen  |  Thema: Fohlenbox 2006 / 3. 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fohlenbox 2006 / 3.  (Gelesen 35314 mal)
Burai
Mitglied
*

« Antwort #30 am: 22.09.06, 21:53 »

@ Tabaluga
Das habe ich mich auch schon gefragt ... evtl. geht’s da ja nach Schönheit ... muss zugeben ich kann auch nichts sehen !

Aber mal sehen, ob es so klappt ... besser als nichts ... Grinsend

https://fotos.web.de/indiansummer001/Contessa_Chiara

Burai
Mitglied
*

« Antwort #31 am: 22.09.06, 21:55 »

Ha ... jetzt ist der Tyske auch dabei ...  Grinsend Cool Zwinkernd
ABM
Mitglied
*

« Antwort #32 am: 22.09.06, 21:59 »

WO?Huch

Du sollst nur edle Pferde reiten. Wähle Dein Pferd wie einen Freund, denn Du sollst es lieben.
Und wie Du einen Freund nur unter den Vornehmsten und Besten wählen wirst,
so wähle Dein Pferd.
R.G. Binding
Burai
Mitglied
*

« Antwort #33 am: 22.09.06, 22:02 »

In dem Webmail-Link , den ich angegeben habe ...  Grinsend  Cool Zunge
ABM
Mitglied
*

« Antwort #34 am: 22.09.06, 22:07 »

Gefunden  Cool

Du sollst nur edle Pferde reiten. Wähle Dein Pferd wie einen Freund, denn Du sollst es lieben.
Und wie Du einen Freund nur unter den Vornehmsten und Besten wählen wirst,
so wähle Dein Pferd.
R.G. Binding
Gamblers Star
Mitglied
*

« Antwort #35 am: 22.09.06, 23:31 »

Hallo!

Hab s jetzt auch gefunden  Smiley
Ganz toll geworden, wirklich - und was aus so kleinen Knuffen in nur wenigen Monaten werden kann - echt Wahnsinn.....bin  auch immer überrascht, wenn ich seh, wieviel an Dalan schon dran ist!

Ich lass Euch mal außerhalb Eurer Fotosession dran teilhaben:

Gott, wie winzig......den konnt ICH wie einen Hund auf dem Arm tragen Augen rollen

Und heute? Was ein Brocken, wenn ich lang nicht die Ausmaße eines Bazooka  Zwinkernd

@ABM
Ne, die waren ganz nett und haben das auch so lieb gemeint...
Es ist eben was anderes, ob mein Zuchtziel ein treudoofes Familienpferd ist, das den Hauptschwerpunkt auf Charakter trägt und dann erst die restlichen Qualitäten kommen, oder ob man seit Generationen für den Springsport züchtet und sich aber bewußt ist, daß die "Produkte" dann etwas griffiger werden..
Die erziehen ihre schon auch, so is nich ;-)
Aber ich will auch nicht, daß mein zartbesaiteter Dalan neben richtigen "Männern" total untergeht.
Ich bin schon sehr zufrieden so, wie er ist  Grinsend, spart mir einiges an Mühe....

Sie sagten auch, es wär grundsätzlich total legitim in der Zucht, da unterschiedliche Schwrepunkte zu setzen, und ich geb ja gern und offen zu, daß dieser Zuchtversuch rein egoistische Ziele meinerseits verfolgt hat, und nicht nach 0815 funktionierte.
Sonst hätte ich Malou noch um einiges kritischer in Sachen Exterieur durchleuchten müssen...... Augen rollen

Egal, dalan ist unser Haupttreffer, auch wenn er dummerweise ein Wallach und keine erhoffte Stute ist  Grinsend

lg!
Gamblers Star
Mitglied
*

« Antwort #36 am: 22.09.06, 23:36 »

Ach ja...Deine Idee für die Aufzuchtstation - GENIAL!

Lass uns ein Big Brother für Fohlen machen, das stellen wir ins Netz und verdienen uns dumm und dusselig  Grinsend Grinsend Grinsend

Wer wollt nicht schon immer mal im Aufzuchtstall der Konkurrenz Mäuschen spielen?

Und die ganzen Wendy-Abonnentinnen, die dann "Patin" für "ihr" Web-Fohlen werden könnten - da sag noch einer, als Züchter würde man arm !! Lächelnd *händereib*

lg!
zafira
Mitglied
*

« Antwort #37 am: 23.09.06, 00:25 »

@Burai

Die Fohlengalerie ist ja wirklich Klasse geworden. Toll alle agrar-Fohlen mal im Überblick zu sehen Lächelnd
Burai
Mitglied
*

« Antwort #38 am: 23.09.06, 09:56 »

@ ABM
Da hast Du Dir ja was vorgenommen !  Zwinkernd

Ja , leider hast Du recht und Madita fehlt auch noch ... Da habe ich ein Foto (ganz klein) aber leider kein neueres ! Also, wenn Elena , Rizzo oder Neddi mir eins zukommen lassen , werde ich sie noch mit rein basteln ! Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte , bitte auch melden.

Karin 55
Gast
« Antwort #39 am: 23.09.06, 10:17 »

Zitat
bishin zur schwangerschaftsbegleitenden - trächtigkeitsbegleitenden Betreuung der werdenden zweibeinigen Mütter - Erlebnisgeburt

ABM - Kann ich da jetzt schon mal einen Platz für mich und Tari als Frühbucher - obwohl vom anderen Planeten  Grinsend -  reservieren ?
......so mit Abfohlservice und so weiter ? Hätte  ich ernsthaft Interesse für das nächste Mal wenn wir bis dahin  keinen eigenen Stall haben. Vorallen Dingen wärst Du nicht so aus der Welt und innerhalb von einer Stunde von uns zu erreichen.

ConnemaraMom
Stadtmusikantin
Mitglied
*

Alles wird gut :-)

« Antwort #40 am: 23.09.06, 11:24 »

Hach, das ist ja eine schöne Fotogalerie.  Lächelnd

Viele Grüße von May und den Connies vom Deich!
Burai
Mitglied
*

« Antwort #41 am: 23.09.06, 13:08 »

Habe noch ein Foto zugefügt ... ist ja erst nur für den Übergang . Wenn ich wieder darf wie ich will dann kann ich ja (vorausgesetzt es hat keiner “vom harten Kern” was dagegen) das Foto auch noch einfügen !?   Grinsend Cool
Burai
Mitglied
*

« Antwort #42 am: 23.09.06, 13:16 »

Ach ... ganz vergessen zu berichten ... heute morgen war ein “erfahrener” Züchter bei uns im Stall ! Er war von Chiara sehr beeindruckt hat sie sich ganz genau angesehen und meinte dann >> das hat aber gepasst <<  !   
Da sind wir doch gleich wieder einen halben Meter größer geworden ! ! !

Muss ja zugeben das freut mich immer richtig (innerer Reichsparteitag )  
diana m.
Mitglied
*

« Antwort #43 am: 23.09.06, 21:19 »

hihi, hab ich gerade gesehen. Grinsend
Die Fotos hier kann ich immer noch sehen - eigenartig....

Susanne, kannst Du mich mal kurz aufklären, was bei HG die momentane Kündigungswelle ausgelöst hat?
Hab ich gar nicht mitbekommen.  Weinen
Burai
Mitglied
*

« Antwort #44 am: 23.09.06, 22:20 »

Das ist ja blöd ! Dann nimm doch einfach Dein Foto (nicht das von mir bearbeitete) und stell es rein ! Das ist doch allemal besser als ... du weißt schon welcher Satz 

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 20 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Pferdezucht, Aufzucht  |  Züchter  |  Fohlen  |  Thema: Fohlenbox 2006 / 3.
Gehe zu: