Autor Thema: Grillbar???!  (Gelesen 2966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JJfem

  • Gast
Grillbar???!
« am: 08.08.04, 17:26 »

Hey Leute, ich forsche gerade über die Ahnen des Pferdes meiner Freundin (sie hat bald Geburtstag und ich will ihr eine Art Album schenken)

Nun meine Frage an die Zuchtexperten: Weiß jemand irgendetwas über die Zuchtstute "Grillbar" ? Eltern: von Gurt I (von Gruß) aus der Filmbar (von Finkler)

ich glaube, die Stute ist/War ein Mecklenburger, bin mir aber nicht sicher

Bitte helft mir
 

Offline Billy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
Re: Grillbar???!
« Antwort #1 am: 08.08.04, 18:58 »
Grillbar von Gurt aus der Filmbar...

Gurt: von ??? aus der Abendfest (1948 Mecklenburg-Vorpommern)

Abendfest:
von Abendstern II (1942 Hannoveraner) und aus der Artistenfest (1944 Mecklenburg-Vorpommern)

Abendstern II:
von Abendsport (1935 Hannoveraner) und aus der Feime

....

Für diese Infos und mehr guckst Du hier: http://www.allbreedpedigree.com

Viel Glück noch!!

PS: wenn man dort Mitglied wird, dann kann man dort auch weitere Infos (Sporterfolge und Fotos) abrufen. Keine Ahnung, ob sich das für Dich lohnt (da ja eher weniger über "Grillbar"s Ahnen drin stehen wird, da sie z.T. gar nicht da sind...)
CU ... on GentleHorses  ;)

Offline Billy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
Re: Grillbar???!
« Antwort #2 am: 08.08.04, 19:08 »
Ha, muß mich berichtigen: Bilder kann man (sofern vorhanden) auch ohne Mitgliedschaft abrufen! Genauso evtl. weiter Nachzuchttiere etc... !!
CU ... on GentleHorses  ;)