Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.13, 03:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
749006 Beiträge in 5145 Themen von 5169 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Miro
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Ausrüstung  |  für Vierbeiner  |  Zaumzeuge/Halfter/Gebisse etc. (Moderatoren: Rübe, Falada)  |  Thema: Neues Sprenger KK Dynamic RS - wer hat es schon? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Sprenger KK Dynamic RS - wer hat es schon?  (Gelesen 14688 mal)
FlyingC
Mitglied
*

« Antwort #90 am: 01.08.08, 10:17 »

Ich hol mal den Thread hoch... will jemand von Euch vielleicht eins in 12,5mm loswerden?

Ich bin ja im Moment am hin-und-her probieren von wegen Gebissstärke etc. bei meinem Pony. Ein Verkäufer hatte mir jetzt das Dynamic RS empfohlen, aber letztlich ein anderes Gebiss verkauft, bin aber nciht so zufrieden mit der Dicke. Nur wieder soviel Geld vielleicht in den Sand setzen um ein weiteres Gebiss zu probieren?... ne, dann lieber gebraucht. Oder kennt ihr eine günstige Bezugsquelle?

LG Tine
Gismo
Mitglied
*

« Antwort #91 am: 14.10.08, 15:09 »

Hat jemand das Dynamic als Wassertrense?
Gibts vielleicht auch Erfahrungsberichte des Dynamic Olivenkopf vs. Wassertrense?

Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  Ausrüstung  |  für Vierbeiner  |  Zaumzeuge/Halfter/Gebisse etc. (Moderatoren: Rübe, Falada)  |  Thema: Neues Sprenger KK Dynamic RS - wer hat es schon?
Gehe zu: